User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1436 von 3955 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 1936 2436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    wie gesagt!

sobald ein Ge-sumpfter, egal wann oder wieviel Sumpfungen er erhielt, symptomatisch ist, also sobald er Symptome aufweist oder sonstige Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, gilt er per Gesetz als UN-GESUMPFT!

Also wirklich JEDER, der beim Onkel Doktor oder gar im Hospital damit aufschlägt, trägt zur propagierten Pandemie der UN-GESUMPFTEN bei!
    Da er aber nachweisen kann das er geimpft ist , wird er nicht mehr getestet auf Covid , vergessen , das sind dann alles Grippekranke !

So hätte Spahn das doch gerne , sagte er doch auch : Wenn wir Geimpfte weiter so testen wie Ungeimpfte hört die Pandemie nie auf !

Egal was da im Gesetz steht , das interessiert die doch eh nicht !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was lassen denn hier im HPF und im RK einige glauebige Mitglieder der Querdenkersekte
    und andere fantatische Impfverweigerer ab? Angedenk ihre geistigen Ausfaelle sollten die
    unverstaendig, unvernuenftigen, unsolidarischen Asozialen den verstaendigen, vernuenftigen,
    sozial kompetenten Durchgeimpften eine gewisse darwinistische Grundhaltung zugestehen.
    Es ist nun mal Tatsache das Querdenker und Impfverweigerer untereinander einen Darwin
    Award der natuerlicher Selektion durch Dummheit veranstalten.
    Tja, deshalb trete ich nach Möglichkeit auch dagegen auf, sich an Impftoten (echten oder vermeintlichen) zu ergötzen. Sicherlich erwische ich auch nicht jeden derartigen Beitrag und habe auch oft nicht die Zeit und manchmal nicht die Lust, dagegen anzuschreiben. Aber praktisch wünsche ich keinem den Tod. Selbst dir wünsche ich nur deshalb die neunschwänzige Katze, weil ich weiß, dass du darauf stehst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das unangemessen. Das entspricht dem Niveau solcher Typen wie Trantor, der sich hier offen darauf freute, dass Impfgegner zukünftig an Corona draufgehen würden. Mit solchen Gestalten stellt man sich nicht auf eine Treppe!
    Sieh dir Typen wie Autoxx an, genau die haben die Krise zu verantworten...weil sie den machthaber die Illusion vermitteln, die Maßnahmen stoßen auf Zustimmung und die Konsequenzen, wirtschaftlicher Abstieg und Steuer und Abgabenerhöhungen, werden vom Volk gerne in kauf genommen.
    Ein Lohnschreiber , der sonst keinen Job hätte, darf sich hier ausbreiten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sieh dir Typen wie Autoxx an, genau die haben die Krise zu verantworten...weil sie den machthaber die Illusion vermitteln, die Maßnahmen stoßen auf Zustimmung und die Konsequenzen, wirtschaftlicher Abstieg und Steuer und Abgabenerhöhungen, werden vom Volk gerne in kauf genommen.
    Ein Lohnschreiber , der sonst keinen Job hätte, darf sich hier ausbreiten
    Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Überschrift des von dir selbst verlinkten Artikels inklusive Primärquelle:

"CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung "

Liest du nicht mal das was du selbst als Quelle angibst? Dann kann ich wohl auch davon ausgehen dass du die entsprechende Mitteileilung des CDC ebenfalls nicht gelesen hast, geschweige denn das was ich verlinkt habe. Denn das hier (gefettet): "Das ist bekannt, daß der PCR weder Infektionen erkennen kann, noch Reste von Grippeviren von den Resten von Coronaviren unterscheiden kann." ist schlichtweg falsch.
    Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der autochthone kriegt mit Sicherheit kein Geld für sein Geschreibsel hier. Das wäre ja gewissermaßen der BER der Staatspropaganda. Gut, in der BRD wäre das sicherlich möglich. Als Nettosteuerzahler möchte ich aber nicht daran glauben, dass mein Steuergeld so dermaßen verplempert wird
    Dein Irrtum...er hat seinen Job eben nur unter Auflagen bekommen, oder glaubst du, dass der Staat Streetworker einfach so einstellt und bezahlt?
    Diese Leute in bestimmten Abteilungen werden angehalten, in sozialen Medien tätig zu werden...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist nicht falsch , der PCR Test kann nur anzeigen : Da ist irgendwas , aber was es ist kann er nicht nachweisen !

Dafür braucht es Labordiagnostik um nach zu weisen worum es sich handelt !

Wer also behauptet das der PCR Test einwandfrei eine Coronainfektion nachweisen kann , der lügt !
    Zum PCR-Test gehört Labordiagnostik dazu. Der PCR-Test ist zuverlässig.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist ein PCR-Test?

Der PCR-Test (auch Labortest genannt) ist der Goldstandard unter den Corona-Tests. Mittels PCR-Test kann in einer Probe aus den Schleimhäuten der Atemwege zuverlässig nachgewiesen werden, ob Erreger vorhanden sind.

Beim PCR-Test handelt es sich um ein Standardverfahren in der Diagnostik von Viren. Der Test beruht auf der sogenannten Polymerase-Kettenreaktion (polymerase chain reaction, PCR). Dabei wird Erbmaterial des Virus vervielfältigt. Dadurch gelingt es, Viren nachzuweisen, auch wenn erst wenige Erreger vorhanden sind. Der PCR-Test hat also eine hohe Sensitivität – er weist das Virus mit einer hohen Treffsicherheit nach. Zudem wird gezielt nur das Erbmaterial des Coronavirus SARS-CoV-2 vervielfältigt. Der Test hat damit eine hohe Spezifität, weist also genau das gewünschte Virus nach.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Tja, deshalb trete ich nach Möglichkeit auch dagegen auf, sich an Impftoten (echten oder vermeintlichen) zu ergötzen. Sicherlich erwische ich auch nicht jeden derartigen Beitrag und habe auch oft nicht die Zeit und manchmal nicht die Lust, dagegen anzuschreiben. Aber praktisch wünsche ich keinem den Tod. Selbst dir wünsche ich nur deshalb die neunschwänzige Katze, weil ich weiß, dass du darauf stehst.
    Du hast die Faehigkeit zur Empathie. Das mag ich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Irrtum...er hat seinen Job eben nur unter Auflagen bekommen, oder glaubst du, dass der Staat Streetworker einfach so einstellt und bezahlt?
    Diese Leute in bestimmten Abteilungen werden angehalten, in sozialen Medien tätig zu werden...
    Ich bin angehalten mein doppeltes Mandat zu erfüllen.
    Ueber Sozialarbeitende im Beziehungsgeflecht ausdifferenzierter Traegerlandschaften spekuliere besser nicht.
    Bleibe bei deinem menschenverachtenden Luegenmuell.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dein Steuergeld fließt in Förder-und Fuersorgeleistungen.
    Unter anderem auch in die Ueberlebenshilfe randstaendiger Menschen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 1436 von 3955 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 1936 2436 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer