User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 3955 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Inflation

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn eine Dramatisierung? Ich habe nur dem anderen Coronahysteriker anhand offiziellen Zahlenmaterials gezeigt, dass seine Verharmlosung der Impfung völlig unangebracht ist.
    Es hat sich gezeigt, dass die kurzfristigen Nebenwirkungen nicht ohne sind, von langfristigen ganz zu schweigen, denn die kennt man noch nicht.

War das jetzt auf einer Logikebene, die auch du verstehst?
    Ich sehe hierzuforum eine Dramatisierung, wenn ich gegenüberstelle wie die Todesfälle im Zusammenhang mit Cov19 hier seit Monaten bagatellisiert, relativiert oder auch schlicht negiert werden. Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht klar genug ausgedrückt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Wie gesagt, so gelogen. Richtig ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

na klar - die große böse Pandemie muß weiter kolportiert werden.
    daher werden die Menschen ja zum großartigen Sumpfen mit aller Macht genötigt.

glaubs halt, aber laßt doch endlich die Menschen in Ruhe, welche sich dafür entschieden haben, sich diesen Dreck nicht verspritzen zu lassen.

warum werden die Gesetze und Statistiken gerade so hingebogen, wie es der Sumpf-Junta paßt.
    warum wird mit Tests, weit über dem zulässigen ct-Wert, gearbeitet.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich sehe hierzuforum eine Dramatisierung, wenn ich gegenüberstelle wie die Todesfälle im Zusammenhang mit Cov19 hier seit Monaten bagatellisiert, relativiert oder auch schlicht negiert werden. Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich nicht klar genug ausgedrückt.
    Nö, die Impfgegner sind ignorante Lügner.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das erfüllt mindestens den Straftatbestand der Nötigung!
    Das Maske-Tragen betrachte ich sogar als Folter.

Einem Menschen das freie Atmen einzuschränken, dabei auch physische und psychische Schäden in Kauf zu nehmen und zu verursachen sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Genauso den Sumpf- und Test - Terror, ohne Sinn und Verstand, geschweige denn einer Pandemie.

Das Credo der Machthaber ist Angst und Repression, um die Menschen zum Gehorsam zu zwingen, sich dieses Sumpf-Gift verabreichen zu lassen.
    Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Was lässt sich aus den Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI) herauslesen? Und: Weshalb sind ab Ende Juni rund 1140 Impfdurchbrüche nicht mehr auffindbar in den Statistiken?

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Was lässt sich aus den Berichten des Robert-Koch-Instituts (RKI) herauslesen? Und: Weshalb sind ab Ende Juni rund 1140 Impfdurchbrüche nicht mehr auffindbar in den Statistiken?

Was die Lügenbande im RKI und in der Regierung am besten kann, ist schlichtweg die Statistiken so fälschen, wie sie es brauchen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was die Lügenbande im RKI und in der Regierung am besten kann, ist schlichtweg die Statistiken so fälschen, wie sie es brauchen
    Du bist es der gerade beim Lügen erwischt wurde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn dir das atmen mit Maske schwer fällt, solltest du einen Lungenfacharzt aufsuchen.
    Und dann? Eine Mitarbeiterin von uns ist Asthmatikerin und bekam noch bevor auf die Ärzte Druck aufgebaut wurde ein Attest ausgestellt. Das nützt ihr nur nichts, weil die Maskentschekisten an vielen Orten sich über so ein Attest hinwegsetzen. Mein HNO würde mir übrigens aus gesundheitlichen Gründen ebenfalls eines ausstellen, fürchtet jedoch "rechtliche Konsequenzen".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine alte Freundin, die COPD hat, hat die Impfung auf Anraten ihres Lungenfacharztes genommen...das verstehe ich.
    Nur, wenn man gesund ist macht die impfung kaum Sinn. Das kann man hier im Forum an den Geisteskranken erkennen, die sich ohne Grund spritzen lassen...weil die Ärztin sah ja so gut aus. Jeder medizinische Eingriff ist eine persönliche Entscheidung, und kein Staat darf da eingreifen.
    Normalerweise ist man bei einer Impfung gegen die Krankheit geschützt, absolut...hier macht die Impfung vielleicht den Verlauf harmloser....mehr nicht.
    Zudem erhöht diese Impfung das Risiko an Mutationen schwer zu erkranken, sowie auch an anderen Viren. Das Immumsystem ist hier irritiert worden...und kann total falsch reagieren.
    Eine konventionelle Impfung funktioniert anders, daher würden sich einige in meinem Bekanntenkreis nur damit impfen lassen...weil das Immumsystem eben nicht umgangen wird. Ich weiß nicht, wie die Langzeitwirkungen sein werden....wir werden es erleben
    Genau so: Lungenfacharzt und COPD. Deswegen gibt es auch keinen Streit.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Körper des Menschen ist so konstruiert, daß er ohne dieses Folterwerkzeug auskommt, bzw. ein eigenes Immusystem besitzt, Krankheiten abzuwehren.

+ Auf Thema antworten
Seite 1429 von 3955 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer