User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9391 von 15788 ErsteErste ... 8391 8891 9291 9341 9381 9387 9388 9389 9390 9391 9392 9393 9394 9395 9401 9441 9491 9891 10391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.901 bis 93.910 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    12 Euro ist ein Witz , selbst 15 Euro reichen nicht mehr !

Und dann stellen sie sich auch noch hin und verkünden großartig das Hartz 4 Empfänger ab Januar drei Euro mehr bekommen , Kinder allerdings nur 2 Euro !

Ach ja und die Mieten werden auch wieder steigen !
    Das kommt daher, dass nicht die Löhne an sich das Problem sind. Im internationalen Vergleich ist es einfach nicht vermittelbar, dass ein Dummschüler ohne Berufsausbildung in Deutschland mehr verdient als ein chinesischer Ingenieur. Da aber unser Preisgefüge völlig ausser Rand und Band ist, weil Preise ganz oft künstlich hochgetrieben wurden und werden, und unsere Produktivität eher ab- als zunimmt, wird diese Mindestlohnerhöhung den Leuten gar nichts bringen. Ganz im Gegenteil wird sie die Preissteigerungen dann noch befeuern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass nicht die Löhne an sich das Problem sind. Im internationalen Vergleich ist es einfach nicht vermittelbar, dass ein Dummschüler ohne Berufsausbildung in Deutschland mehr verdient als ein chinesischer Ingenieur. Da aber unser Preisgefüge völlig ausser Rand und Band ist, weil Preise ganz oft künstlich hochgetrieben wurden und werden, und unsere Produktivität eher ab- als zunimmt, wird diese Mindestlohnerhöhung den Leuten gar nichts bringen. Ganz im Gegenteil wird sie die Preissteigerungen dann noch befeuern.
    Ein Bekannter sagte mal das man auf Lohnerhöhungen verzichten könnte wenn im Gegenzug nicht immer alles teurer gemacht würde und die Abgaben nicht andauernd erhöht würden !

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich nehme das mal als deine persönliche, auf dich bezogene Ansicht, sonst müsste ich ausrasten.

Zum 20. Jahrestag von 9/11 rief ich meinen Sohn Nr. 2 an, den einzigen meiner 3 österreichischen Söhne, der noch abhebt, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Dabei erfuhr ich u. a., dass er geimpft sei, nachdem er an Corona erkrankt gewesen sei. Er hätte es zwar für eine Grippe gehalten, aber der Arzt war anderer Meinung.

Wozu dann noch impfen, zum Kuckuck, wenn er ein Genesener ist?

Ich entgegnete ihm, mich müsste man bewusstlos schlagen, wollte man mich gegen Corona impfen. Nach einem Weilchen meinte er, vermutlich, um mir nicht zu widersprechen, in meinem Alter sei das ohnehin nicht mehr so wichtig.

Für meine ersten 3 Söhne, die in mein Studium platzten, habe ich dieses an den Nagel gehängt, blieb 19 Jahre als Alleinverdiener ihrer Mutter ein treuer Ehemann, bis ich ihre Dummheit nicht mehr ertrug, fuhr täglich zur Arbeit und wurde gelebt, statt selbst zu leben, was ich jetzt möchte mit dem Bisschen, das mir an Gesundheit geblieben ist. Und dann bekomm ich so einen Bullshit zu hören.

Wenn es mit seiner Mutter unter einem Dach auch nicht auszuhalten war, bin ich froh über meinen 4. Sohn, 27, der in Brasilien lebt und derzeit Medizin studiert. Der hält etwas auf mich und war zuletzt vor 2 Jahren mit seiner Mutter bei mir auf Besuch. Vor ein paar Tagen stellte er mir übers Internet seine Verlobte vor, die er seit 3 Jahren kennt aber geheimgehalten hatte. Meine einzigen beiden Enkel, die mein ältester Sohn relativ spät zeugte, habe ich seit Jahren nicht gesehen, die werden mich kaum mehr kennen.

Nein, Klopperhorst, ich will nicht abtreten! Ich will diese weltweite Scheiße überleben, jungen Menschen berichten, wie es vorher wirklich war, und ihnen bei Bedarf Dinge beibringen, die man derzeit nicht lernt. Aber nicht hier sondern an einem schöneren, wärmeren Ort in der Dritten Welt, wo es aufwärts geht, nicht abwärts wie hier, wo eine Schulschwänzerin aus dem Kühlschrank Europas fürchtet, in 30 Jahren den Hitzetod zu sterben, während sich deutsche Schwachköpfe zu Tode impfen lassen, um sich wieder im warmen Malle besaufen zu können.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Italien versucht Draghi, die ungeimpften Arbeitnehmer auszuhungern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier gibt es täglich Demonstrationen. Es nicht mehr die Frage, ob es knallt, sondern wann und wo zuerst.
    Was ist das denn für eine Bananenrepublik? Dafür gibt es in einem Rechtsstaat überhaupt keine Rechtsgrundlage. Wenn das durchkommt, sieht man, das die Italiener selbst das Problem sind. Und wenn das in D durchkommt, sage ich dasselbe zu den Biodeutschen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.Gelber Urlaubsschein.
    Schon klar, könnte natürlich auch Arbeitsunfall sein. Abkürzungen können verwirrend sein.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin pro Impfung, weil ich besagte Statistiken gelesen habe.
    Viele Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur die falschen Bücher gelesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter sagte mal das man auf Lohnerhöhungen verzichten könnte wenn im Gegenzug nicht immer alles teurer gemacht würde und die Abgaben nicht andauernd erhöht würden !
    Man könnte die Preise sogar kräftig senken. Dazu muss nur einmal der Vorschriften- und Paragraphendschungel gelichtet werden und in dem Zuge noch überflüssige Sesselfurzerstellen gnadenlos ausgekämmt und deren Inhaber einer produktiven Tätigkeit zugeführt werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dann fahr mal richtig rein, über die Höhen... wunderbare Aussichten
    Ich weiß, ich habe mal in Hartenstein gearbeitet.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, offenbar hat es sie ja nicht gestört. Entweder hab ich recht oder sie stört sich nicht an ungerechtfertigten Äußerungen - ich tue das, deswegen ja auch die Reaktion. Wenn ich Statistiken zitiere ist das kein Extremismus, ganz egal, was der Querpisser denkt.
    Junge , um mich zu beleidigen bräuchtest du etwas was du nicht hast : Intelligenz !

Ich habe mir angewöhnt auf solche Beleidigungen nicht mehr zu reagieren , lohnt einfach nicht sich mit solchen armseligen Kreaturen abzugeben !

Es gibt wichtigeres im Leben !

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Hier hätte ich dich auch nicht auf Permafrost gelegt. Rabauke ist ein anderer Menschentyp und kommt mit deinen Kosenamen zurecht – zumindest solange du sie nicht als dein Schatzi bezeichnest.
    Bei Schatzi ist Schluss mit Lustig , richtig !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer