User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9357 von 15788 ErsteErste ... 8357 8857 9257 9307 9347 9353 9354 9355 9356 9357 9358 9359 9360 9361 9367 9407 9457 9857 10357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.561 bis 93.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gelassen und ungeimpft
    Richtig, wir haben schon manchen Betrug erlebt.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass es normal ist, dass diese Alten sterben.
    Es ist keine Katastrophe.

Ihre Körper sind bereits kaputt und kein Impfstoff hellt ihren Geist mehr auf.

---
    Ich nehme das mal als deine persönliche, auf dich bezogene Ansicht, sonst müsste ich ausrasten.

Zum 20. Jahrestag von 9/11 rief ich meinen Sohn Nr. 2 an, den einzigen meiner 3 österreichischen Söhne, der noch abhebt, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Dabei erfuhr ich u. a., dass er geimpft sei, nachdem er an Corona erkrankt gewesen sei. Er hätte es zwar für eine Grippe gehalten, aber der Arzt war anderer Meinung.

Wozu dann noch impfen, zum Kuckuck, wenn er ein Genesener ist?

Ich entgegnete ihm, mich müsste man bewusstlos schlagen, wollte man mich gegen Corona impfen. Nach einem Weilchen meinte er, vermutlich, um mir nicht zu widersprechen, in meinem Alter sei das ohnehin nicht mehr so wichtig.

Für meine ersten 3 Söhne, die in mein Studium platzten, habe ich dieses an den Nagel gehängt, blieb 19 Jahre als Alleinverdiener ihrer Mutter ein treuer Ehemann, bis ich ihre Dummheit nicht mehr ertrug, fuhr täglich zur Arbeit und wurde gelebt, statt selbst zu leben, was ich jetzt möchte mit dem Bisschen, das mir an Gesundheit geblieben ist. Und dann bekomm ich so einen Bullshit zu hören.

Wenn es mit seiner Mutter unter einem Dach auch nicht auszuhalten war, bin ich froh über meinen 4. Sohn, 27, der in Brasilien lebt und derzeit Medizin studiert. Der hält etwas auf mich und war zuletzt vor 2 Jahren mit seiner Mutter bei mir auf Besuch. Vor ein paar Tagen stellte er mir übers Internet seine Verlobte vor, die er seit 3 Jahren kennt aber geheimgehalten hatte. Meine einzigen beiden Enkel, die mein ältester Sohn relativ spät zeugte, habe ich seit Jahren nicht gesehen, die werden mich kaum mehr kennen.

Nein, Klopperhorst, ich will nicht abtreten! Ich will diese weltweite Scheiße überleben, jungen Menschen berichten, wie es vorher wirklich war, und ihnen bei Bedarf Dinge beibringen, die man derzeit nicht lernt. Aber nicht hier sondern an einem schöneren, wärmeren Ort in der Dritten Welt, wo es aufwärts geht, nicht abwärts wie hier, wo eine Schulschwänzerin aus dem Kühlschrank Europas fürchtet, in 30 Jahren den Hitzetod zu sterben, während sich deutsche Schwachköpfe zu Tode impfen lassen, um sich wieder im warmen Malle besaufen zu können.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ......

Delta hat sich totgelaufen , Alpha ist ausverkauft , Lambda war ne Totgeburt und MU hat es erst gar nicht geschafft !

.......!
    Delta war nur eine Deppen Betrugs Nummer mehr. Volksverarschung mit Medien Lügen von Beginn an

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ..................

Wozu dann noch impfen, zum Kuckuck, wenn er ein Genesener ist?
    ...........]
    Die Verbrechen, eines riessigen Apparates von der Pharma Industrie geschmiert ist nur noch perverse Kriminalität. Hier Details über diese Verbrecher Banden um Drosten, Illona Kickbusch, Lothar Wieler

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wissenschaft ist mit diesen Politik Wissenschaftler übelst korrumpiert

Epidemiologe Ioannidis: Politik hatte einen schädlichen Einfluss auf die Pandemiewissenschaft

Moneten und Diäten – Was verdienen die Kanzlerin und die Kanzlerkandidaten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vollkommen korrupt, die schmieren direkt die EU Commission ebenso

Geändert von navy (24.09.2021 um 12:26 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, also wenn mein Bruder früh aufstand, hustete der sich auch oft die Seele aus dem Leib. Starker Raucher, der eigentlich immer mit Zigarette im Mund gesehen wurde.
    Wie gesagt , ich kann nur von mir sprechen , ich kenne solche Hustenattacken nicht bei mir !

Mein Onkel hustete auch wie verrückt des morgens , auch Raucher , mein Vater wieder rum nicht !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich nicht, um ehrlich zu sein. Ich gebe sogar zu, dass ich früher auch mal die sogenannten ,,alternativen Medien" verfolgt habe und überall die große Verschwörung gesehen habe, aber wenn man sich zwei Minuten mit den ,,Sensationsmeldungen" dieser Medien beschäftigt, wird man schnell feststellen, dass meist null Substanz dahinter steckt. Man muss doch nur einmal beobachten wie oft behauptet wird, "die Mainstream-Medien berichten nicht darüber", während im gleichen Artikel dann ein Mainstream-Medium zitiert wird. Meistens wenden sie einfach dieselben Methoden an, die sie anderen vorwerfen. Und solche Leute nennen sich dann "Freidenker", wenn sie blind alles glauben, was von den selbsternannten ,,alternativen Medien" kommt.
    ich frag mich immer bei alternativen, wie glaubwürdig. Aber du hast die Taktik nicht wie ich merke.

Kann ich an einem Beispiel erläutern.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Delta war nur eine Deppen Betrugs Nummer mehr. Volksverarschung mit Medien Lügen von Beginn an
    Richtig !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da ist Framing vom Feinsten.
    Es müsste für die Mitarbeiter auch unerträglich sein, Patienten zu behandeln, die alle durch schwere Verkehrsunfälle auf Intensiv kamen zur Behandlung.
    Denn durch vorsichtigere Fahrweise sind sie, da sie diese versäumten, quasi "selbst schuld".
    Wenn der Herr wirklich so einen Blödsinn von sich gab, ist er in diesem Beruf völlig fehl am Platz.
    Was genau soll denn daran nun Framing sein? Das sind klare Behauptungen. Die können falsch oder richtig sein. Aber das ist kein Framing.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    vielen lieben Dank für den super Beitrag , man lernt nie aus !

Grün geht leider nicht !

Das schon lange vor Bolsonaro in Brasilien Brandrodungen durchgeführt wurden , dürfte bekannt sein , aber es ist einfacher den jetzigen , wohl äußerst unbequemen , Präsidenten zum Schuldigen zu erklären !

Man sollte sich als Politiker selbst tagtäglich im Spiegel betrachten , man sähe immer einen Schuldigen für irgendeine Sauerei !

Abwarten , mit dem Holzexport , in China und Kanada herrscht Holzknappheit , deswegen auch bei uns ! Die kaufen alles auf an Holz was sie kriegen können !

Ja , witzig , ausgerechnet Kanada hat zu wenig Bauholz !
    Ich hatte kürzlich Anlass, mir Kanada in Google Earth anzusehen, und war verblüfft. Ich hatte gedacht, Kanada sei ein waldreiches Land. Das ist es aber nur in Küstennähe, mittendrin ist es eher Steppe. Das dürfte weniger mit Rodung zu tun haben als mit kontinentalem Klima. In Vancouver u. U. ist es schön grün, bei 200 Regentagen im Jahr, wie ich einmal erfahren hatte.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar kann Indien wieder ein Hotspot werden, aber die Horrormeldungen sind eben ja nicht eingetroffen, die man uns vor Monaten aus Indien vorhersagte. Das ist Rückschau, was in der Zukunft genau kommt, weiß ich auch nicht, aber Analysen der Vergangenheit sind ja uns allen möglich.
    Was in der Zukunft kommt weiß von uns wohl niemand , wir sind ja auch keine Regierungspolitiker , die wissen was in der Zukunft kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich Anlass, mir Kanada in Google Earth anzusehen, und war verblüfft. Ich hatte gedacht, Kanada sei ein waldreiches Land. Das ist es aber nur in Küstennähe, mittendrin ist es eher Steppe. Das dürfte weniger mit Rodung zu tun haben als mit kontinentalem Klima. In Vancouver u. U. ist es schön grün, bei 200 Regentagen im Jahr, wie ich einmal erfahren hatte.
    In Kanada und China hat der Holzmangel andere Ursachen , die kämpfen dort mit einer Käferplage wodurch das Holz unbrauchbar wird !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer