User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da du hier im Forum ja bereits die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hast, würde mich echt mal interessieren, ob das auch im Sinne deiner Arbeitgeber ist...
Wenn die Leute sich verpfeifen lassen und die Verpfeifer keine Konsequenzen spüren, dann ändert sich das auch nicht. Genau wie im Fall der Politiker
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die erste These deiner "Theorien" läuft schon ins Leere, wie man hier im Forum bereits beobachten kann. Von "BRD-Lemminge", über "Systemling", "gehirngewaschen", "Schlafschaf", "BRDler" bis hin zu "Schlafmichel" werden hier ständig Menschen beleidigt, die nicht mit der Meinung der sogenannten "Freidenkern" übereinstimmen und dann denkst du ernsthaft, der Hass würde sich nicht zwangsläufig auf komplette Random-Menschen entladen. Alles klar. Dies ist ein klassischer Fall von "Es kann nicht sein, was nicht sein darf. " Deshalb müssen wieder einmal Verschwörungstheorien herangezogen werden.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Schäden verursachen aktuell nur die von den Machthabern befohlenen Ermächtigungs-Maßnahmen zur Bekämpfung einer nicht existenten Pandemie:
- Ängste schüren
- Repression
- Narren-Gehorsams-Lappen
- Ausgangssperren
- Kontaktverbote
- Sumpfung
- Geschäftsschließungen
- Berufsverbote
- Lügen und Propagieren, daß sich die Balken biegen
- Wahrheiten um die negativen bis tödlichen Folgen ihres Pandemie-Regimes unterdrücken
- Spaltung der Gesellschaft
- Vernichtung von Arbeitsplätzen
- ...
Zudem und selbstverständlich haben diese Machthaber Panik vor nicht monopolisierten Meinungen, weshalb sie die Kinder selbstverständlich nur den Bildungs-Einrichtungen zuführen wollen, in welchen die unfreiheitliche krypto-kommunistische Kultur-Revolution auch tatsächlich erfolgreich in die Gehirne und das Leben der Kinder indoktriniert werden kann.
China ist das große Vorbild dieser parasitären Drecks-Bande!