User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9294 von 15787 ErsteErste ... 8294 8794 9194 9244 9284 9290 9291 9292 9293 9294 9295 9296 9297 9298 9304 9344 9394 9794 10294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.931 bis 92.940 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu dumm englische Texte zu verstehen...Hochstapler bei Mathematik....und mindergebildet. Kauf dir ein Wörterbuch
    Google beide Begriffe und sag mir welcher der beiden tatsächlich vorkommt, Dummbeutel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Google beide Begriffe und sag mir welcher der beiden tatsächlich vorkommt, Dummbeutel.
    Die VHS gibt nachhilfe...versuchs mal...googel selbst, du schaffst das...oder frag den Griechen...oder einen deiner Trolle

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das hast du vielleicht nicht so wahrgenommen, aber die Staatsquote stieg in den letzten Jahrzehnten immer weiter an. Die Leute waren es einfach leid, dass immer mehr umverteilt wurde. Genauso wie hier, nur dass sich in D keiner mehr darüber aufregt. Selbst die FDP findet es hier "unanständig", die Steuern zu senken.
    Ich war schon eine ganze Weile nicht drüben und hatte nur meinen Sohn und dessen Mutter manchmal auf Besuch hier. Schade, dass mit ihr unter einem Dach so schwer auszukommen war. Aber sie hatten es gut verstanden, sich abzusichern.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Junge, Janich redet doch von Immunitätslücken! Komm du mir nochmal mit Ehrlichkeit!
    Impfdurchbruch hattest du zusätzlich noch ins Spiel gebracht. Immunitätslücke habe ich jetzt in dem Fachwörterbuch nicht gefunden, der Begriff ist aber auch nicht neu (erfunden).

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die VHS gibt nachhilfe...versuchs mal...googel selbst, du schaffst das...oder frag den Griechen...oder einen deiner Trolle
    Gut, gibst wieder mal zum Besten, was für ein degenerierter Hohlbohrer bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutlicher und klarer kann man diese Impfhysterie und den Impfzwang nicht wiederlegen.
    Lauterbach, Spahn und Drosten widerlegt!

Ein Klardenker. Leider eine aussterbende Spezies.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Impfdurchbruch hattest du zusätzlich noch ins Spiel gebracht. Immunitätslücke habe ich jetzt in dem Fachwörterbuch nicht gefunden, der Begriff ist aber auch nicht neu (erfunden).
    Ändert jetzt auch nichts mehr daran, dass du gelogen hast mit Janich und Seite 66.

Ich kann auch genau sein wie du. Aber dich besiege ich, weil dein menschlicher Stolz es nicht zulassen kann, was einzusehen. Ja, ich habe inzwischen selber mal nachgesehen und etwas zu Rindern und Immunitätslücke aus 2017 gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem, das sind keine "Lügen", die du Janich da vorwirfst.

Du kommst doch immer mit Unglaubwürdigkeit, machst hier aber einen Aufstand, um mich zu widerlegen, der allein aus deinem Stolz heraus geboren wurde. Ist das eine glaubwürdige Diskussionen, die wir führten? Nein, du wolltest mich mit "Details" besiegen und hast dich am Ende selbst in deinem Netz verheddert, da du die Begriffe verwechselst hast. So ein Pech aber auch!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Hier kommt jemand damit, dass es ihm um die Wahrheit geht, er verhakt sich aber in Details. Das sind die 20.000 Trump-Lügen, wo die Washington Post inzwischen gesagt hat, dass auch das nicht alles der Wahrheit entsprach.
    Irgendwie erklärt das Bild die Corona-Idiotie einfacher!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ändert jetzt auch nichts mehr daran, dass du gelogen hast mit Janich und Seite 66.

Ich kann auch genau sein wie du. Aber dich besiege ich, weil dein menschlicher Stolz es nicht zulassen kann, was einzusehen. Ja, ich habe inzwischen selber mal nachgesehen und etwas zu Rindern und Immunitätslücke aus 2017 gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Trotzdem, das sind keine "Lügen", die du Janich da vorwirfst.

Du kommst doch immer mit Unglaubwürdigkeit, machst hier aber einen Aufstand, um mich zu widerlegen, der allein aus deinem Stolz heraus geboren wurde. Ist das eine glaubwürdige Diskussionen, die wir führten? Nein, du wolltest mich mit "Details" besiegen und hast dich am Ende selbst in deinem Netz verheddert, da du die Begriffe verwechselst hast. So ein Pech aber auch!
    Wenn ich etwas im Laufe des Gesprächs verwechselt habe, dann habe ich nicht gelogen.

Noch einmal. Alle Begriffe die Janich und du genannt haben, gibt es schon seit Jahren und wurden nicht im Zusammenhang mit Corona erfunden, wie Janich und du es behauptet bzw..suggeriert hatten.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Irgendwie erklärt das Bild die Corona-Idiotie einfacher!
    Sie verzetteln sich immer mehr. Diese Dilettanten merken nicht mal, wie blöd sie sind.
    Da merkt man schön, daß die nicht unter Druck arbeiten können. Da produzieren die Politiker von CDU und SPD nur Müll - reinste Inkompetenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer