+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 1268 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Berechtigter Einwand, der mir auch schon Kopfzerbrechen bereitete. Eine Möglichkeit wäre. Man findet eine Gruppe die durch mehr als Freundschaft verbunden ist. Wär käme da in Frage, außer die Zeugen Jehovas? ...
    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Es müssen Menschen gewesen sein die man zu tiefst vorbereitet hat und denen man weiß gemacht hat, das dass was sie machen Patriotisch ist. Dann sorgt man Finanziell für sie aus und schon hat man seine Armee von Robotern.
    Für jemanden wie die USA ist das ziemlich Riskant so viele Menschen immer wieder kontrollieren zu müssen oder auf zu passen das da nichts durchsickert.

Aber mit eins gebe ich dir Recht, die Hinter Amis würden das hinbekommen, ohne Reue, ohne Mitgefühl, Barbarisch und Brutal. Das steht den irgendwie.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die können das Risiko minimieren durch Kompartmentalisierung. Jeder weiß nur gerade soviel, wie er zur Durchführung der Aufgabe wissen muss.
    Keine Roboter und keine Amis sondern natürlich die "Auserwählten". Diese Fanatiker sind aus patriotischer Religion schon immer gewalttätig (Landraub und Völkermord) und sind Weltmeister bei brutalen false-flag-events. Dort die Gruppe der Pioniere der IdF, die haben beste Erfahrungen mit schwierigen Sprengungen.

Für Bezahlung ist auch gesorgt.
    Geändert von tosh (21.09.2021 um 20:59 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Neben den unmöglichen Flugmanövern von minderbemittelten Teppichverkäufern geflogen, finde ich folgendes Detail bezeichnet: Es fand eine Übung mit ähnlichem Szenario statt, wie so oft bei Terroranschlägen.

"Inzwischen hat sich herausgestellt, daß sowohl im Pentagon als auch bei der National Reconnaissance Organization (NRO) ausgerechnet am 11.9.2001 eine Übung angesetzt war, die als Ausgangslage den Aufprall eines Flugzeugs auf den jeweiligen Amtssitz annahm.

Die NRO betreibt das satellitengestützte Aufklärungssystem der USA, das die politische wie militärische Führung der USA rechtzeitig warnen und ihr die für anstehende Entscheidungen erforderlichen Erkenntnisse unterbreiten soll. Die Behörde, nur sechs Meilen vom Dulles Airport vor den Toren Washingtons entfernt angesiedelt, blies die Übung, die angeblich bereits Monate im voraus geplant worden war, wenige Minuten vor dem Einschlag in das Pentagon ab.

Die Leitung ordnete die sofortige Räumung der Behörde an, so daß sich das Personal, das für die Satellitenaufklärung am 11 .9. zuständig gewesen wäre, mit wenigen Ausnahmen auf den Highways Washingtons nach Hause begab. Die Aufklärung der Ereignisse des 11 .9. wurde durch diese Anordnung möglicherweise ebenso grundlegend behindert wie durch das Vernichten der Bänder, die bei der Beobachtung der Insideraktienverkäufe an der Börse bei CIA/FinCen angefallen waren."
    Andreas von Bülow, Die CIA und der 11 September, S.180
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Flacherdler finde ich Lustig , mein Kollege ist einer von denen und versucht mich schon seit Jahren zu Überzeugen .
    Echt,

die sind meist auch Mondlandungsnegierer usw.
    aber Physik abgewählt, wenn überhaupt mal rein gerochen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Flacherdler finde ich Lustig , mein Kollege ist einer von denen und versucht mich schon seit Jahren zu Überzeugen .
    Was sagt der eigentlich zum Foucaultschem Pendel?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die meisten lassen sich erst dann überzeugen, wenn sie in freiem Fall vom Erdscheibenrand ins Nichts stürzen, aber dann ist es zu spät. Und deshalb konnten die Flacherdler bislang noch nicht die Absolute Mehrheit auf der Erdscheibe stellen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier bei 1:05 sieht man z.B., dass das Gebäude erheblich brannte...

Ein Bürofeuerchen in einem von 52 Stockwerken - kann man mit Handlöschern löschen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was sagt der eigentlich zum Foucaultschem Pendel?
    Das funktioniert auf einer Disk genauso. Der Trick wäre, dass die Frequenz überall die selbe wäre….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das funktioniert auf einer Disk genauso. Der Trick wäre, dass die Frequenz überall die selbe wäre….
    Ja, aber dann funktioniert der Rest nicht mehr. Denn für Flacherdler ist die Sonne eine Kugel (oder doch eine Scheibe?), die in 6000 Kilometern Höhe über die Erde kreist und so 60 Kilometer Durchmesser hat. Und sich eben bewegt. Das muss ja auch so sein, weil es eben die Sonnenfinsternisse gibt, also der Mond ab und an die Bahn kreuzt. Das ginge nicht, wenn die Sonne und Mond still ständen und sich nur der Boden der Scheibe dreht. Das haben die schon in Modellen ganz gut erklärt (deswegen bin ich auch weit davon entfernt, mich über die einfach nur zu belustigen), es stimmt dann aber nicht mehr mit den Fakten überein, die man messen kann.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann funktioniert der Rest nicht mehr. Denn für Flacherdler ist die Sonne eine Kugel (oder doch eine Scheibe?), die in 6000 Kilometern Höhe über die Erde kreist und so 60 Kilometer Durchmesser hat. Und sich eben bewegt. Das muss ja auch so sein, weil es eben die Sonnenfinsternisse gibt, also der Mond ab und an die Bahn kreuzt. Das ginge nicht, wenn die Sonne und Mond still ständen und sich nur der Boden der Scheibe dreht. Das haben die schon in Modellen ganz gut erklärt (deswegen bin ich auch weit davon entfernt, mich über die einfach nur zu belustigen), es stimmt dann aber nicht mehr mit den Fakten überein, die man messen kann.
    Klar. Einzelne Positionen kann man immer irgendwie erklären. Aber in der Summe passt es dann halt nicht. Die Physiker, denen wir under Weltbild verdanken waren keine Deppen. Mein Einwurf bezog sich nur auf deinen Satz. Da ist die Antwort: ja, aber….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar wurden auch Träger durchtrennt! Aber eben nach dem Einsturz!...
    Klar, aber auch bei dem Einsturz, mit Nanothermit, mit Schrägschnitt damit das darüber liegende Teil abrutschen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer