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Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #11241
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das scheint mir auch so, wie sollen Fluganfänger eine Riesige Passagier Maschine so derart genau auf ein Objekt zu steuern die keinerlei Erfahrung besitzen.

    Eine Fernsteuerung klinkt Logisch, Zielvorrichtung könnte im Gebäude Nr. 7 gewesen sein.
    Die Spreng-Gläubigen haben das doch geübt.

    Und die Twintower zu treffen,
    schafft fast jeder,
    der nicht immer lechts und rinks verwexxelt.

    Hoch genug waren die ja wohl.
    Weit sichtbar.
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  2. #11242
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
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    Standard AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    PULL IT!

    Klar doch: Das Pentagon schickte kein drittes "Terror-Flugobjekt" (Marschflugkörper [Links nur für registrierte Nutzer]), da mußte eben ohne Versicherungsabdeckung das zum Abriß vorbereitete WTC 7, mit Silversteins Einverständnis, gesprengt werden.

    Man muß immer sehen, wer oder was das Ereignis auslöste, welche Folgen es hatte und wer davon hauptsächlich profitierte.
    In diese Reihe würde ich noch Sarajevo, die inszenierte Weltwirtschaftskrise und den Reichstagsbrand aufnehmen wollen.

    Über die Tatausführungen ist es für Laien müßig sich den Kopf zu zerbrechen. Das sind meist bis ins Kleinste durchexerzierte und geplante Geheimdienstoperationen, um massenpsychologische Wirkungen zu erzeugen, an denen viele interessierte eingeweihte Kreise mitstricken.

    Beim 9/11 interessiert nicht so sehr, ob mit Nanotermit, Marschflugkörpern oder mit Atomkraft abgerissen wurde, um der Pflicht zur Asbestsanierung der Türme zu entgehen, sondern wer profitierte. Das waren hauptsächlich die hochversicherten Millardäre Silverstein und Lowy, und die Bushadministration samt der Wolfowitz-Bande, die einen Grund für ihren Krieg gegen ölreiche und israelfeindliche „Schurkenstaaten”, nach dem Verschwinden des Feindbildes „Sowjetunion”, geliefert bekamen.

    Richtige Vorbereitung und gewünschtes Ergebnis, sind keine Hexerei:

    Termat-Terror

    WTC-Stahlschneidung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön sauber und schrägt, zur Destabilisierung des Stützgerippes, von der „Aspestbeseitigungsfirma” mit militärischem Sprengstoff (Linear Cutter) durchtrennt.



    Beweis für die Sprengung der Türme:

    Sprengvorbereitungen für Schrägenschnitt-Sprengungen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rl]
    Bemerkenswerter Beitrag, nur mit der Quelle, "http://alles-schallundrauch.blogspot.de" wäre ich vorsichtig. Der hat auch schon unlogischen Müll gebracht

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nicht nur wikipediagläubig, sondern auch mythen- und wundergläubig scheinen hier einige Foris zu sein.

    Also weiter mit Fakten.

    Nach der Einleitung in die [Links nur für registrierte Nutzer], nun zur näheren Vorstellung der „Schneidladungen”, die Stahl wie Butter durchschneiden.

    Glossar aus der Sprengmeisterschulung:
    ..........................
    Und hier ein Beispiel aus Berlin: Sprengung eines stählernen Funkturmes mittels Schneidladungen (Linear Cutter). Die auch im WTC eingesetzten Schneidladungsstäbe sind gut zu erkennen.



    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Klar. Cui Bono.
    Hinzuzufügen wäre da noch, dass kurz vor 9/11 Put-Options auf die beiden Airlines und Unternehmen welche in den beiden Türmen ansässig waren abgeschlossen wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würde man die Täter fassen wollen, wäre es sinnvoll die Erwerber der Put-Options zu fassen.
    Einer (der mit Put Scheinen spekulierte, war der hohe [Links nur für registrierte Nutzer], wobei der CIA sogar Conti Rice warnte vor dem Anschlag, die Beraterin des US Präsidenten Bush, eine depperte Frau. Warner: CIA Direktor Georg Tenet, wie er auch in seinem Buch schreibt. Ein ganz übler Kerl
    Er ist Professor emeritus am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und Mitglied in den Aufsichtsräten von Citigroup, Cummins, Raytheon, Schlumberger und dem Verwaltungsrat der Renova-Gruppe.[1] [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #11243
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Schau dir die Bilder mal an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre sinnvoll sich gewahr zu werden, worüber man überhaupt redet.
    Genau da hapert es bei dir!

  4. #11244
    GESPERRT
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    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!












    Für höhere Auflösung:
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  5. #11245
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du mal selbst geflogen bist,
    dann weißt du,
    dass runter-fliegen den Flieger schneller macht.

    Musst nur genau zielen.
    Das hatten die Islamisten ja ausgiebig geübt.
    Das "Runterfliegen" macht natürlich den Flieger schneller, wenn man nichts dagegen unternimmt.

    Aber deswegen gibt es Regelfunktionen im Flieger. Antriebsreduzierung und Luftwiderstandserhöhung (Schub, Klappen, Anstellwinkel)

    Oder wie denkst du, wie die Piloten der Verkehrsflugzeuge ihre Flieger in den Landeanflug bringen und dann irgendwann mit der ungefähren Landegeschwindigkeit auf der Bahn aufsetzen?

    Im freien Fall ganz sicher nicht.
    .


  6. #11246
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Teil ist auch nach offiziellen Angaben mit satten 853 kmh eingeschlagen.


    Das Kunststück haben sie hinbekommen - angeblich.

    Bei dem Einschlag in die unteren Etagen im Westteil des Pentagons mit einer Fluggeschwindigkeit von etwa 853 km/h starben alle 64 Personen an Bord, sowie 125 Personen am Boden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...wurde das Linienflugzeug mit 980 km/h in das Pentagon gesteuert.[2]

    Flugradar zeichnet ebenfalls die Geschwindigkeit auf. . . . . .
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  7. #11247
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    (....)

    Dann musst du lange und gut geschlafen haben.
    Natürlich gibts die.

    Berechnung siehe letzter Post.
    Diese allgemeinen Fallgesetze sind wohl kaum auf eine im Tiefflugmodus einschlagende Verkehrsmaschine anwendbar.

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Physik
    Mechanik,
    6te Klasse Baumschule schätze ich,
    Ach, jetzt wird es klar. Dort hast du wohl das mit dem "Rosa Rauschen" bei den Gezeiten-Schwankungen gelernt?
    .


  8. #11248
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    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das "Runterfliegen" macht natürlich den Flieger schneller, wenn man nichts dagegen unternimmt.

    Aber deswegen gibt es Regelfunktionen im Flieger. Antriebsreduzierung und Luftwiderstandserhöhung (Schub, Klappen, Anstellwinkel)

    Oder wie denkst du, wie die Piloten der Verkehrsflugzeuge ihre Flieger in den Landeanflug bringen und dann irgendwann mit der ungefähren Landegeschwindigkeit auf der Bahn aufsetzen?

    Im freien Fall ganz sicher nicht.
    Deine Spreng-Gläubigen haben den Start von Profis für sich erledigen lassen.

    Die Landung haben sie dann selbst hingekriegt,
    sie brauchte ja nicht sanft zu sein.

    Schließlich wollten sie ja dringend zu ihren 72-jährigen Jungfrauen !

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  9. #11249
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    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese allgemeinen Fallgesetze sind wohl kaum auf eine im Tiefflugmodus einschlagende Verkehrsmaschine anwendbar.
    Physik gilt sogar für geistige Tiefflieger.
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  10. #11250
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    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen











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    Da gehen JEDEM Schrotthändler die Augen über,
    wegen des NICHT VERDAMPFTEN STAHLS!
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