Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Das Aluminium war nur außen plus ein wenig dort wo die Flugzeuge einschlugen. Erklärt nicht die Pulverisierung und auch nicht WTC7. Da muss noch mehr Energie hergekommen sein von irgendwo.
Vorschläge:
Judy Wood
Satellitengestützte Waffe von Reagans SDI
Dmitri Khalezov, Heinz Pommer, Jeff Smith
Nuklearwaffe unter je WTC 1, 2 und 7
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
In jedem Stockwerk waren Sprengvorrichtungen mit Feuerschutz möglich, zB aus Asbest. Vielleicht sogar unnötig, da der Kernbereich mit den Stahlstützen durch Stahlbetonwände (Schächte, Treppenhäuser) vor den Feuerchen geschützt ist.
Maximal 2 lächerliche Büromöbelbrände in den Aussenbereichen, keine Gefahr für die Sprengvorrichtungen im Kernbereich.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Mich würde interessieren ob es Hinweise darauf gibt wie das Nano-Thermit überhaupt in die Gebäude installiert wurde. Es muss ja so angebracht worden sein das niemand davon was mitbekommen hat und wenn ich mir vorstelle wie viel Nano-Thermit benötigt wird um alle Gebäude zu zerstören muss das ein Riesiger aufwand gewesen sein.
Dann stellt sich mir ja die Frage, wer sie Installiert hat, es müssen Fachkundige Sprengmeister gewesen sein die ganz genau wissen was sie da machen und auch noch als Zeugen zum Schweigen gehalten werden müssen.
Da kommen Fragen über Fragen auf, die ich mir nicht so einfach beantworten kann.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Geändert von tosh (20.09.2021 um 20:55 Uhr)

Ich sehe hier eine Menge Stahlträger:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Übrigens habe ich vor Jahren, ich war noch an der Uni tätig und hatte daher einen Zugang zu Springerlink, ein interessantes Buch dazu gelesen. Ein Inder hatte im Rahmen seiner Dissertation die ganze Sache via Finite Elemente Methode aufbereitet und simuliert. Der kam- sicherlich unter Annahmen- zu genau dem Ergebnis, was auch passierte. Der Einschlag eines vollbeladenen und vollgetankten Airliners nebst intensiven Treibstoffbränden in Kombination mit der Bauweise (Innenliegende wesentliche Tragstrukturen, Hängeböden) sind als Ursache der Einstürze durchaus plausibel. Für mich bleibt nur der hollywoodreife Anflug. Den schafft ein Fluganfänger auf keinen Fall einfach so. Bleiben drei mögliche Annahmen:
1. Die Terroristen hatten deutlich mehr Flugerfahrung als angegeben.
2. Die Terroristen waren natural-born-Richthofens.
3. Allah persönlich hat ins Steuer gegriffen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen