+ Auf Thema antworten
Seite 1088 von 1268 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1098 1138 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wozu denn? Lass deren Islamisten weiter Unschuldige abballern, abschlachten, überfahren und sprengen und du erzähl einfach weiter, es waren die westlichen Behörden....
    "Der Westen" rekrutiert durch Drohnenmorde oder andere konventionelle unprovozierte Bombenangriffe ständig neue psychisch gestörte potentielle Täter. Anschließend sagt "der Westen": kommet alle her, die ihre psychisch gestört seiet, und schlachtet die bösen Weißen ab, die euch das angetan haben.

Für sowas gibt es einen Fachbegriff: Loxismus
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Untersuchungs Ausschuss, wo das genau festgestellt wurde, rund um Amri, Weihnachtsmarkt. Aber Du bist halt Strohdumm, der sogar das ignoriert

Amri und kein Ende

Anschließend wurde der LKW zum Breitscheidplatz gefahren, wo er auf dem Weihnachtsmarkt als Tatwaffe eingesetzt wurde.…
    05.07.2021
    Telepolis [Links nur für registrierte Nutzer]
    Amris Pistole soll jetzt doch in Deutschland untersucht werden

Dezember 2016 mit dem todbringenden Sattelzug in die Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz gerast ist.…
    28.03.2021
    Telepolis [Links nur für registrierte Nutzer]

Eindeutiger Fall, der Berliner Deppen Behörde, Innensenator, mit Schwuchteln und Frau besetzt

Zum Thema Breitscheidplatz empfehle ich "Der gelbe Bus" von Elias Davidsson
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Der Westen" rekrutiert durch Drohnenmorde oder andere konventionelle unprovozierte Bombenangriffe ständig neue psychisch gestörte potentielle Täter. Anschließend sagt "der Westen": kommet alle her, die ihre psychisch gestört seiet, und schlachtet die bösen Weißen ab, die euch das angetan haben.

Für sowas gibt es einen Fachbegriff: Loxismus
    Schon vergessen: Die Drohnenmorde gab es als Antwort auf die Terrorangriffe.

Deinen Hass auf den Westen kann ich nicht nachvollziehen, aber du wirst schon wissen warum...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schon vergessen: Die Drohnenmorde gab es als Antwort auf die Terrorangriffe.
    Stimmt nicht. Die meisten Drohnenmorde sind unprovoziert auf unbeteiligte Zivilisten, um zu zeigen wer der Boss ist, und eventuell um mit Absicht neue Täter zu rekrutieren.

Deinen Hass auf den Westen kann ich nicht nachvollziehen, aber du wirst schon wissen warum...
    Ich hasse nicht den Westen, ich hasse noch nicht mal die Verräter/Verbrecher in Machtpositionen. Das muss man als psychologisches oder medizinisches Problem sehen - diese Leute sind gestört. Wenn jemand in so einem Umfeld des organisierten Verbrechens in Machtpositionen kommt, der hat eigentlich kaum noch eine Wahl. Das sind eigentlich ganz arme Schweine, die kommen aus diesen kriminellen Netzwerken nicht mehr raus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du laberst dummes Zeug. Ich sprach von Kinetischer Energie der beiden Flugzeuge, die im Moment des Einschlags an die tragenden Strukturen von WTC1 und WTC2 abgegeben wurde. Danach haben die Gebäude noch ca. 1 Stunde gestanden. Kapito???

Alles dumm gelogen. Keinerlei Belege.
    Capito heisst auf Italienisch, „ich verstehe“.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Im Keller in den Tanks der Halon-Feuerlöschanlage wurden die für WTC7 bestimmten Nukleargeräte installiert, sagen Ermittler.
    Belege keine. Dein Gelaber wird langsam langweilig. Im WTC 7 hat es vor dem Einsturz ca. 8 Stunden gebrannt. Und nun erzähl dem Onkel mal, wo das Sprengmaterial installiert war und um welches Sprengmaterial es sich gehandelt hat.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Irgendwie ist es ja witzig, dass fast sämtliche Impfgläubige hier auch das offizielle 9/11-Narrativ für die reine Wahrheit halten...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es ja witzig, dass fast sämtliche Impfgläubige hier auch das offizielle 9/11-Narrativ für die reine Wahrheit halten...
    Nö witzig nicht, wir sind halt intelligenter als die Truther-Dumpfbacken. Ich halte sämtliche hier geäusserte Versionen über Sprengungen von WTC 1,2 und 7 für absoluten Müll. Unter anderem weil die Trottel, die das vertreten, keinerlei Angaben über mögliche Sprengvorrichtungen machen. Über ein offizielles Narrativ der Vorgänge am 9/11 habe ich mich sogar kritisch geäussert. Laber weiter.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö witzig nicht, wir sind halt intelligenter als die Truther-Dumpfbacken. ...
    Du definitiv. Bei dir sprüht die Intelligenz einem schon entgegen. Bester Beweis deine hysterischen Anfälle, deine emotionalen Smiley-Tapeten und dein überaus umfangreicher Wortschatz - Lügner, Lügen, Gelogen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du definitiv. Bei dir sprüht die Intelligenz einem schon entgegen. Bester Beweis deine hysterischen Anfälle, deine emotionalen Smiley-Tapeten und dein überaus umfangreicher Wortschatz - Lügner, Lügen, Gelogen.
    Immerhin weiß er sofort, wer gemeint sein könnte, auch ohne direkt angesprochen worden zu sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer