User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1319 von 3955 ErsteErste ... 319 819 1219 1269 1309 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1329 1369 1419 1819 2319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Einfach dort nie wieder hingehen. Diskriminierung aufgrund eines gesundheitlichen Zustands geht gar nicht. Diese Leute gehören wegen Verstoß gegen die Menschenrechte, Antidiskriminierungsgesetz und Datenschutzgrundverordnung verurteilt.
    ja, jeden der diesen 3 2 1 G-Mist mitmacht boykottieren

btw:
    man lockt jetzt nicht nur mit Bratwürsten sondern auch mit Döner

der Hammer,
    wenn man mal ein Impfzentrum .. mit Arzt Beratungsgespräch, 30 Minuten Beobachtungszeit nach der Impfung etc ...
    dieser schäbigen Dönerbuden-Impfung gegenüberstellt

denen gehts echt nur darum die teuer gekaufte Impfjauche zu verballern

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da müsste man ebenso dumm wie du sein und sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Hättest du bloß mal im Biologie Unterricht aufgepasst...nun ist es zu spät.
    Natürlich reagiert jeder Körper anders auf die Gentherapie, und nicht alle werden erhebliche Langzeitschäden erleiden, so wie auch nicht jeder Raucher an Lungenkrebs stirbt. Aber auch du wirst gesundheitliche Beeinträchtigungen geschenkt bekommen...mit der Zeit werden sich die zeigen.
    Einfach abwarten....das Glück kommt auch zu dir....
    Das ist wieder ein Vergleich, wie ich sie mag, und ein bisschen makaber auch noch!

Nein, nicht alle werden erhebliche Langzeitschäden erleiden. Einige schaffen es nicht mal mehr bis heim.

Ich finde, ein Teil der "Verschwörungstheoretiker" argumentiert besser als du.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ....obwohl gem. einer israelischen Studie Genesene 13 mal besser geschützt sind wie Geimpfte. Mit der Impfung wird nachweislich das natürliche Immunsystem umprogrammiert (gem. einer niederländischer Studie)!

Wenn der Genesene ohne Impfung eine Infektion überhaupt nicht mitbekommt, wie von Spahn festgestellt, hat er durch die Impfung nun die besten Chancen zu erkranken

Ahso, und künftig gibts dann nur noch 1 G ! Ungeimpfte Genesene und Ungeimpfte( die auch Genesene sein können, dies aber nicht mitbekommen haben) haben keine grundgesetzlich garantierten Rechte mehr, nur weil sie sich einer klinischen Studie mit der ungeprüften Gen-Plörre verweigern.

kd
    Hat Spahn doch gesagt: Im Herbst werden sich alle Ungeimpften unweigerlich infizieren. Da frag ich mich woher der Mann diese Weisheit nimmt. Die Mehrheit hat in den nun fast zwei Jahren von der sogenannten Pandemie nichts mitbekommen...ausser natürlich ihrer medialen Präsenz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hat Spahn doch gesagt: Im Herbst werden sich alle Ungeimpften unweigerlich infizieren. Da frag ich mich woher der Mann diese Weisheit nimmt. Die Mehrheit hat in den nun fast zwei Jahren von der sogenannten Pandemie nichts mitbekommen...ausser natürlich ihrer medialen Präsenz.
    Ganz einfach. Da man die Geimpften nicht mehr testet, breitet sich das Virus ungehindert über diese aus. Und springt dann auf uns Ungeimpfte über.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Vollidiot merkt ja noch nicht mal, dass es einen automatischen Zeilenumbruch gibt.
    Sei doch nicht so! Für einen Chinesen ist er doch super.

Hast du schon Beschreibungen oder Gebrauchsanweisungen gelesen, etwa bei Conrad oder Amazon?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Haut die kommunistische Partei für die Mitarbeiter in der chinesischen Trollfabrik eigentlich nicht genug Geld raus um dir eine Tastatur mit ö,ü,ä zu besorgen?
    Seine Auftraggeber dürfen nicht wissen, dass er für Astra Zeneca wirbt oder John und Johnson.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, jeden der diesen 3 2 1 G-Mist mitmacht boykottieren

btw:
    man lockt jetzt nicht nur mit Bratwürsten sondern auch mit Döner

der Hammer,
    wenn man mal ein Impfzentrum .. mit Arzt Beratungsgespräch, 30 Minuten Beobachtungszeit nach der Impfung etc ...
    dieser schäbigen Dönerbuden-Impfung gegenüberstellt

denen gehts echt nur darum die teuer gekaufte Impfjauche zu verballern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In meinem Lebensmittelladen legen sie jetzt immer die Bild-Zeitung an der Kasse aus, so daß alle sich die Überschrift anschauen müssen. Gestern forderte Bild 50€ für die Impfung. Aber für mich ist kein Schadensersatz hoch genug.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Jaja, ich hab das schon gelesen. Mir ging es nur darum, wie diese feinfühligen Damen reagieren.
    Den Deppen schmetter ich doch ein "Dann geh doch zu Netto!" oder was ähnliches entgegen
    dann ist der Bäcker-Laden aber bald pleite ...

die sind im Zwiespalt ... 3G-Pflicht der Regierung befolgen oder Kunden vergraulen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Da man die Geimpften nicht mehr testet, breitet sich das Virus ungehindert über diese aus. Und springt dann auf uns Ungeimpfte über.
    Das dürfte unbemerkt Infizierte, also Genesene mit symptomlosem Verlauf, kaum jucken. Deren Organismus hat ja bereits die entsprechende Immunantwort entwickelt.

Und dass man die Geimpften nicht mehr testet hat ja so seinen Grund, wie Spahn meinte. Die Pandemie würde sonst nie enden. Also alle durchimpfen, Testerei beenden - Pandemie vorbei. Und die übriggebliebenen Dosen verschenken wir nach Weitfortistan. Kostet ja nüscht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dann ist der Bäcker-Laden aber bald pleite ...

die sind im Zwiespalt ... 3G-Pflicht der Regierung befolgen oder Kunden vergraulen
    Ich sachma so: Der gemeine Migrant ist meist kulant. Zu dem gehen dann die Querlenker hin.

+ Auf Thema antworten
Seite 1319 von 3955 ErsteErste ... 319 819 1219 1269 1309 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1323 1329 1369 1419 1819 2319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer