+ Auf Thema antworten
Seite 1064 von 1268 ErsteErste ... 64 564 964 1014 1054 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1074 1114 1164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.631 bis 10.640 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: 20 Jahre 9/11

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Viele der hier angeschnittenen technischen Fragen und Themen bzgl Flugzeuge vs WTC towers kann man hier beantwortet finden : [Links nur für registrierte Nutzer]

Kinetic energy von Seite 370 an.
    Und hier die Widerlegung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"... Actual masses, material properties and dimensions of the Boeing 767 aircraft and the exterior columns of the WTC were used in this analysis. It was found that about 46% of the initial kinetic energy of the aircraft was used to damage columns. The minimum impact velocity of the aircraft to just penetrate the exterior columns would be 130 m/s. It was also found that a Boeing 767 traveling at top speed would not penetrate exterior columns of the WTC if the columns were thicker than 20 mm."

Und dabei hatte die Boeing noch nicht mal top speed.
    Wie dick sind die Stahlbalken des äußeren Gitters? Doch bestimmt mehr als 2cm.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und hier die Widerlegung:

"... Actual masses, material properties and dimensions of the Boeing 767 aircraft and the exterior columns of the WTC were used in this analysis. It was found that about 46% of the initial kinetic energy of the aircraft was used to damage columns. The minimum impact velocity of the aircraft to just penetrate the exterior columns would be 130 m/s. It was also found that a Boeing 767 traveling at top speed would not penetrate exterior columns of the WTC if the columns were thicker than 20 mm."

Und dabei hatte die Boeing noch nicht mal top speed.
    Fuer Dir mal das zu Gemuete:

FAZ / 14.12.2001

"Wir berechneten vorher die Zahl der Opfer"

Es ist kein Geständnis, aber Usama bin Ladin macht deutlich, dass er massgeblich an der Planung der Anschläge vom 11. September beteiligt war - Dokument mit Videos.

Die mit Spannung erwartete Video-Aufzeichnung von Usama bin Ladins ist am Donnerstag vom Pentagon veröffentlicht worden. Das Band wurde nach US-Angaben kürzlich in Afghanistan entdeckt. Im folgenden in Auszügen eine inoffizielle deutsche Übersetzung des englischen Transkripts, das zusammen mit dem Video veröffentlicht worden ist.

An der Übersetzung ins Englische haben zwei unabhängige Sprachexperten in den USA sowie Fachleute der US-Regierung mitgewirkt. Die Fassungen wurden miteinander abgestimmt. Die Gesamtlänge des Bandes beträgt etwa eine Stunde. Auf Grund der schlechten Qualität und teilweise nicht hörbarer Passagen handelt es sich nicht um ein wörtliches Transkript.

Das Gespräch von Bin Ladin und seinen Begleitern mit einem nicht identifizierten Scheich fand nach US-Angaben in einem Gästehaus in Kandahar statt.

Auszüge aus dem Gespräch

Scheich: (schwer verständlich) „Du hast uns Waffen gegeben, du hast uns Hoffnung gegeben und wir danken Allah für dich. Wir wollen nicht viel von deiner Zeit in Anspruch nehmen, aber das ist ein Treffen unter Brüdern. Die Leute unterstützen uns jetzt mehr, selbst solche, die uns in der Vergangenheit nicht unterstützt haben. (...)"

Bin Ladin: „Wie wurde es in den Moscheen (in Saudi Arabien) aufgenommen?“

Scheich: „Freudig, sie waren sehr positiv. Scheich El Bahrani hielt eine gute Predigt in seinem Seminar nach dem Abendgebet. (...)"

Bin Ladin: „Am Tag des Ereignisses?“

Scheich: „Genau zu der Zeit des Anschlags in Amerika, genau zu diesem Zeitpunkt. (...)"

Bin Ladin: (schwer verständlich) „Wir berechneten im Vorhinein die Zahl der Opfer unter den Feinden, wie wievel nach der Position der Türme getötet werden würden. Wir kalkulierten, dass die Zahl der Stockwerke, die getroffen werden würden, drei oder vier sein würden. Es war eine ganz optimistische Kalkulation. (schwer verständlich) ... nach meinen Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Feuer nach der Explosion des Treibstoffes das Stahlgerüst des Gebäudes schmelzen und die Türme an der Einschlagsstelle und oberhalb zum Einsturz bringen würde. Das war alles, was wir erhofft hatten.“

Scheich: „Allah sei gepriesen.“

Bin Ladin: „Wir hatten Hinweise darauf seit dem vorangegangenen Dienstag, das es an diesem Tag stattfinden würde. Wir hatten an diesem Tag unsere Arbeit beendet und das Radio angeschaltet. Es war um 5.30 Uhr unserer Zeit. Ich saß mit Dr. Achmad Abu-el-(Kahir) zusammen. Dann hörten wir die Nachricht, dass ein Flugzeug in das World Trade Center gestürzt sei. Wir wechselten den Sender zu den Nachrichten aus Washington. Die Nachrichten liefen und der Anschlag wurde bis zum Schluss nicht erwähnt. Am Ende der Sendung meldeten sie dann, dass gerade ein Flugzeug in das World Trade Center gestürzt sei.“

Scheich: „Kein Zweifel, das ist ein großer Sieg. Allah hat uns Ehre zuteil werden lassen und er wird uns Segen schenken und noch mehr Siege während dieses heiligen Monats Ramadan. Und darauf hoffen alle. Dank Allah ist Amerika zusammengebrochen. Wir haben ihm den ersten Schlag beigebracht und der nächste wird von den Händen Gläubiger, guter Gläubiger, starker Gläubiger ausgehen. Für Allah ist das ein großes Werk.“

Bin Ladin: „(...) Nicht jeder wusste davon. Mohammed (Atta) von der ägyptischen Familie war für die Gruppe verantwortlich. Die Brüder, die die Operation angeführt haben, wussten nur, dass sie eine Märtyrer-Operation ausführen mussten und wir baten jeden von ihnen, in die USA zu gehen, aber sie wussten nichts von der Operation, keinen Buchstaben. Aber sie waren ausgebildet und wir sagten ihnen nichts über die Operation, bis sie dort waren und bis sie an Bord der Flugzeuge gingen. (...) Diejenigen, die als Flieger ausgebildet waren, kannten die anderen nicht. Eine Gruppe kannte die andere Gruppe nicht. (...)"

Über die Art, wie er zusammen mit Gesinnungsgenossen in amerikanischen Rundfunknachrichten über die Anschläge erfuhrt, sagte Bin Ladin:

„Sie waren außer sich vor Freude, als das erste Flugzeug das Gebäude traf. So sagte ich zu ihnen: Habt Geduld. Am Ende der Sendung wurde berichtet, dass ein Flugzeug gerade das World Trade Center getroffen hat.“

„Allah sei gepriesen“ (Antwort eines Gesprächspartners)

Zu einem anderen Zeitpunkt sagte Bin Ladin:

„Dieses Ereignis hat die Leute zum Nachdenken gebracht, was dem Islam sehr genutzt hat.“

Quelle: AFP, AP

Da nun Alles geklaert ist kann der Strang kann geschlossen werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Globohomo Beitrag anzeigen
    Ja, man stelle sich mal vor der Ehemann und die Ehefrau machen eine Lebensversicherung über Millionen und kurze Zeit später wird die Ehefrau ermordet. Klar fällt der Verdacht!!! zuerst mal auf den Ehemann. In 9 von 10 Fällen wird es auch so sein. Aber im Fall 9/11 wäre so ein Verdacht "antisemitisch"...
    Kommt drauf an, ob Frau oder Mann vorher mit einem Fremden geschlafen haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar noch HC-Leugner. Die knastet man ein. Willste die 9/11 auch einknasten? Und die Querdenker auch, ... Meine Fresse, war eigentlich die Abrhámová eine Ispiration für Dein Ava?
    Du musst nicht gleich Schnappatmung kriegen, nur weil man euch Verschwörungs- Pfosten affig findet.
    Mich belastet das nicht, bleib halt in deinem Wahn.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Echt wahr, aber mit der Wahrheit hast Du es ja eh nicht so.
    Von Dir nie bewiesen
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Den Strang habe ich nicht gefunden. Welchen Titel hatte der denn?
    Wie schon erwaehnt, das ist ueber 10 Jahre her. An den Strang Titel kann ich mich nicht mehr erinnern, finde es auch nicht mit der Suchfunktion. Hatte damit zu tun gehabt dass "9/11 was an inside job" und all den Verschwoerungsquatsch.
    Auf jeden Fall , das Ding, der Strang war ein Dauerbrenner mit endlosen Wiederholungen gewesen.
    Nichtsdestotrotz, es gibt hervorragende , wissenschaftliche Analysen und computer Modelle ueber das warum und wieso die Tuerme implodierten. Nur ein link: :[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur, man moege nicht heimgebastelte Videos an YouTube und fragwuerdige Wikitexte als 'Erklaerung' verstehen. Nicht umsonst gibt es im Baugewerbe Statiker die die Stabilitaet etc eines zu bauenden Gebaeudes berechnen und wir Normalos sollten uns nicht anmassen etwas in zwei Minuten zu verstehen oder gar zu urteilen drueber, wofuer Experten Jahre gebraucht hatten. Auch gibt es Stellungnahmen der urspruenglichen Architekten und die lesen sich anders an als der Mist den Spinner ablassen.
    Muahahaha, ich bin heute mal echt gut drauf, ... man kann auch Wahrheiten aus anderen Büchern lesen "Die Weisen von und zu und so". Lass einfach den Scheiß uns hier so einen Dreck zu erzählen. Wer seine Türme zwei Wochen vor dem Einschlag versichert, ... Zufall, ... wer seine Aktien abstößt, zwei Wochen bevor es knallt, wieder Zufall ... klar, da kannst Du mir gerne mit technischne Details kommen Hasbarah-Wuffi.
    Blutdruckprobleme?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich Schnappatmung kriegen, nur weil man euch Verschwörungs- Pfosten affig findet.
    Mich belastet das nicht, bleib halt in deinem Wahn.
    Bei Dir ne Schnappatmung zu bekommen wird eher schwierig. Hauptsache Du bleibst bei Deiner Randgruppenpolitik.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Bitte? Detailiert? In diesem Vortrag stecken so viele Fehler, sachliche und logische, dazu oberflächliches Ankratzen der relevanten Bereiche, dass es mir rätselhaft ist, wie du zu so einer Wertung kommen kannst.

Und ich habe in meinem Beitrag weitaus mehr als nur mit Okhams Messer gewedelt, sondern habe klare Sachpunkte genannt. Die der Pommer in seinem Vortrag nicht einmal entfernt widerlegt. Im Gegenteil sogar...
    [...]
    Nö, nicht ich werte, sondern du hast in selbst eingestandener Unkenntnis des Pommer'schen Modells gewertet bzw. eher dümmlich-überheblich gepöbelt. Und nicht Pommer muß deine "klaren Sachpunkte" widerlegen, sondern du solltest begründen, warum das alles Quatsch ist, also seine Aussagen konkret widerlegen.

Ich verlinke sein verschriftlichtes Modell, das ist kapitelweise klar gegliedert mit Quellen und Anhang, du kannst also die einzelnen Punkte angreifen und sachlich widerlegen. Dir ging es m.W. ja vor allem um den nuklearen Prozeß, Druckwelle, Strahlung und seismische Messungen. Ich bin gespannt.

'http://www.911history.de/pdfs/911_Analysis_de.pdf
    Ex septentrione lux

Mitglied

Bei Dir ne Schnappatmung zu bekommen wird eher schwierig. Hauptsache Du bleibst bei Deiner Randgruppenpolitik.
    Fein und du gehst wieder in deinen Hobbyraum und bastelst weiter an deinem Aluhut, gell

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Von Dir nie bewiesen
    Du bist echt nicht dicht. Als ob ich dir Hasbarah-Account irgendwas beweisen müsste. Noch irgendwas zu "the unlucky Larry"? Ja ja, Deinereiner erinnert sich gerne nur an das, was er möchte.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Fein und du gehst wieder in deinen Hobbyraum und bastelst weiter an deinem Aluhut, gell
    Du bist nur noch peinlich, mit den abgedroschensten Phrasen um Dich zu werfen. Aluhut, Verschwörungstheoretiker, Leugner, ... OMG.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer