Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Viele der hier angeschnittenen technischen Fragen und Themen bzgl Flugzeuge vs WTC towers kann man hier beantwortet finden : [Links nur für registrierte Nutzer]
Kinetic energy von Seite 370 an.
Danke, aber sind das nicht Tatverdächtige, die man schon mehrfach des Lügens überführt hat?
nvlpubs.nist.gov...
Die Verwendung von .gov ist ausschließlich Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten vorbehalten und wird durch die General Services Administration mit Sitz in Fairfax (Virginia) überwacht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Muahahaha, ich bin heute mal echt gut drauf, ... man kann auch Wahrheiten aus anderen Büchern lesen "Die Weisen von und zu und so". Lass einfach den Scheiß uns hier so einen Dreck zu erzählen. Wer seine Türme zwei Wochen vor dem Einschlag versichert, ... Zufall, ... wer seine Aktien abstößt, zwei Wochen bevor es knallt, wieder Zufall ... klar, da kannst Du mir gerne mit technischne Details kommen Hasbarah-Wuffi.![]()
Mir ist auch unklar, wie man nur die offizielle Verschwörungstheorie glaubwürdig finden kann.
Es gibt etliche unglaubwürdige Szenarien, die offiziellerseits vertreten werden.
Hier ist eine Ockhams-Rasiermesser-Herausforderung für einige dieser offiziellen unglaubwürdigen Szenarien:
(Google maschinenübersetzt, falls es hier Mitleser gibt, die die Übersetzung bevorzugen)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation