User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ja, und was willst Du jetzt damit sagen? Wenn Du meine Argumentation in irgendeiner Weise widerlegen wolltest, konnte ich das Deiner Antwort nicht entnehmen. Und was soll das mit der "Querdenker-Szene?" Ich fühle mich zu keinerlei Szene in irgendeiner Hinsicht zugehörig. Das Letzte mal einer "Szene" angehört aber ich allerhöchstens als ich vielleicht 16 gewesen bin. Wie wird die "Querdenker-Szene" überhaupt definiert?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
kann jemand englisch ... ist das ironisch gemeint ?
... zumindest spricht sie von "Sideeffects"
![]()
Woher soll ich das wissen? Wurde die Krankenakte dieser Frau schon veröffentlicht?
Gesundheit wird zudem nicht einheitlich definiert.
Könnte, muß aber nicht. Korrelation ungleich Kausalität.Wenn es sie dann kurz nach der Impfung einfach so dahin rafft, scheint da ein recht deutlicher Zusammenhang zur Impfung zu bestehen.
Der Internist weiß alles, kann aber nichts. Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts. Der Pathologe weiß alles und kann alles, aber es nützt keinem mehr.Oder wurde ihr Leichnam in einem Industriefleischwolf gefunden? Dann nehme ich natürlich alles zurück.
![]()
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Quatschkopf ! Der Kodex gilt für die Testphasen der Medikamente nicht für die nach Zulassung erfolgte medikamentöse Behandlung.
Wie blöd ist die Querdenkerszene eigentlich. Soviel Blödheit hätte ich uns in D nicht zugetraut, so viele Quatschköpfe auf einem Haufen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Filme sind ja schon was richtig Geiles. Man bezahlt für Propaganda.
War am 14ten diesen Monat auf irgendeinem der Privatsender, ... Planet der Affen, ... gibbet ja zich Teil von, aber was kommt da? Der AFFENGRIPPEVIRUS hat die Menschheit heimgesucht. Zu wenig Impfstoff. Die Geimpften und die Ungeimpften hauen sich gegenseitig den Schädel ein. Die Affen suchen das Weite und überleben. Müsssen irgenwie anders gedacht haben.
Da wird echt nichts ausgelassen. Aber auch geil zu sehen, wie dieses Medien-Netzt verwoben ist.
Die Querdenker sind sogar so bloed das ihre accounts auf facebook wg. Unzumutbarkeit
geloescht werden mussten, obwohl jeder Vollidiot, der aelter als 13 Jahre ist, auf facebook
einen account einrichten und dort seinen geistigen Muell verbreiten darf.
Der facebook account des geistig schwergeschaedigten Querdenkergruenders und Sektengurus
Michel - Sabbactical - Ballweg wurde ebenfalls geloescht und ins * Nirwana eingegangen.
* Nirwana
Nirwana - ein Zustand ohne Gut und Böse
Das Nirwana ist für Buddhisten ein Zustand der Vollkommenheit, das Paradies. In ihm gibt es kein Gut und kein Böse, keine Trauer, keine Wut, kein Leid, aber auch kein Glück und keine Liebe, die das Herz höher hüpfen lässt. Die Seele befindet sich völlig im Gleichgewicht. Sie ist von allen Gedanken und Gefühlen befreit und damit auch von der ewigen Wiedergeburt. Auch Hindus streben diesen Zustand an. Sie nennen ihn Mokhsa.
Viele Buddhisten wünschen sich nichts sehnlicher, als das Nirwana zu erreichen. Sie sehen im Leben vor allem das große Leid, das sie mit jeder Wiedergeburt aufs Neue ertragen müssen. Buddhisten glauben, dass nur die Erkenntnis aller Dinge sie vom Leid befreien und sie ins Nirwana führen kann. Der richtige Weg zur Erleuchtung ist für sie der „Edle Achtfache Pfad“. Aber auch er ist mühsam und oft unvorstellbar lang, denn nach dem Glauben der Buddhisten kann ein Mensch bis zu 500 Mal wiedergeboren werden.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel