User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Apropos aus Nummer nicht mehr rauskommen , ist zwar off topic , betrifft aber alle !
Der Grundmann aus Berlin war heute bei Airbus in Stade , aktionstag mit Wanrstreiks und so , wegen der geplanten Firmen Aufteilung !
Entweder war das Wunschdenken was er sagte oder ihm entfleuchte etwas was noch nicht hätte bekannt werden dürfen !
Aber in seiner Rede sprach er davon das Merz der neue Finanzminister wird !
Wenn Merz erst Finanzminister ist ...........
Hört sich doch ganz so an als wäre die Wahl schon gelaufen und die Posten schon verteilt !

Nicht zur Gastronomie direkt , aber zum Impfen !
Ab dem 15 Oktober müssen in Italien alle Beschäftigten den grünen Pass haben , egal wo und was sie arbeiten !
Kam in den Mittagsnachrichten im WDR !
Auf die Frage ob so eine " Impfpflicht " auch in D durchsetzbar wäre kam eine interessante und überraschende Antwort von dem Interviewten : Das wäre in D äußerst schwierig umsetzbar , eher gar nicht , da gerade mal 14% der deutschen Bevölkerung für
eine Impfpflicht wären !
Wer sprach hier noch mal so grossmäulig von Mehrheit ?

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!