User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 3955 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 1322 1372 1772 2272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Video vom Statistiker zeigt den Betrug mit den 95 % Wirksamkeit....aber Trolle wie hier zu finden sind können das aufgrund ihrer mangelhaften Bildung nicht begreifen.
    Sie sind unfassbar dumm....und für sie ist die Impfung die richtige Strafe...und sie werden sehr viel weitere brauchen...
    Wenn diese Asozialen später verschwinden würde das kaum etwas ausmachen
    Sie werden ihre unfaßbare Dummheit, Ignoranz und Feigheit noch bitter bereuen
    So lange lassen sie allerdings noch den Herschafts- und Edel-Menschen raushängen, weil sie in ihrer Feigheit, wie anno dazumal, zu eben allem fähig sind.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich latsch da ja auch nicht hinein, sondern weiss lediglich wo es ist...
    Und warum schreibst du dann das du dort deinen digitalen Impfausweis zückst und dir damit das Theater des Bezahlens sparst ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst du dann das du dort deinen digitalen Impfausweis zückst und dir damit das Theater des Bezahlens sparst ?
    Ich zück den nicht dort, sondern statt dessen = statt diesen Tests zu machen um z.B. damit zu fliegen etc...
    Übrigens: Bezahlen tun die dort beim Gratistest ebensowenig, deswegen heisst das dort auch Gratis-Test...

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung" berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass am 26. September
    spontanes impfen vorbei sei. Zitat:
    "Dann schlie-
    ßen alle 28 Impfzentren in
    Schleswig-Holstein."

Weiß Rabauke oder jemand anderer von den "Saupreißn" (ohne auf "Google" zurückzugreifen bzw. zu verweisen) näheres?
    Davon weiß ich nichts , habe ich auch noch nichts von gehört !

Allerdings wohne ich nicht in Schleswig Holstein , sondern auf der anderen Elbe Seite !

Was ich weiß das in Hamburg vor zwei Wochen das grösste Impfcentrum Deutschlands geschlossen wurde !

Und den Saupreißn verzeihe ich dir mal , bin ja waschechte Rheinländerin

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stand ja nicht zur Diskussion. Da hatte nur der Focus drüber berichtet und das war ganz offenbar schlecht.recherchiert und völliger Dummfug.

Aber egal. Wenn ihr das so haben wollt. Dann ist das so, dann kommt das so.

Dann erklär doch mal jemandem, der euch das glaubt, dass bald sogar Supermärkte 3G oder gar 2G einführen, warum er sich dann jetzt nicht impfen lassen soll?

Ihr merkt halt einfach gar nichts mehr.

Das ist dasselbe in grün wie mit den herbeigelogenen Demozahlen. Warum soll noch jemand demonstrieren gehen wenn bei sagenhaften 1,3 Millionen Demoteilnehmern immer noch nicht eingelenkt wird? Was soll danach kommen? Etwa 1,3 Milliarden?

Ihr seid so blöd, dass euch der Blitz beim Scheissen trifft. Ihr könnt nur lügen.
    Wenn es im Focus steht, dann steht es zur Diskussion. In Frankreich ist es mit der Impfpflicht schon Realität und wird uns als Vorbild angepriesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
    Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.
    Schon mal darüber nachgedacht, was der Spruch "Leute, fresst Scheiße, denn eine Million Fliegen können sich nicht irren!" bedeutet?

Es waren doch deine Worte, dass es um die Verläufe geht.

Also noch einmal: Du hast dich impfen lassen, um die Verläufe zu mildern. Warum nervst du uns Nichtgeimpfte dann immer noch?
    Niemand hindert dich daran, dir so viele Booster zu setzen, wie du Lust hast.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Das sehe ich grade hier.
    Hofläden schliessen sich zusammen und liefern.
    Habs heut ausprobiert.
    Kartoffeln, Nudeln und Eier aus dem Nachbardorf, Fleisch und Fisch für meine Mama zwei Dörfe weiter.
    Top Qualität.

Ist eine Riesenchance für die Landwirte und bleibt hoffentlich dauerhaft.
    Und da zahl ich gerne bissel mehr als beim Edeka für den Industriefraß.
    Liefern lassen brauchen wir hier nicht , gibt genug Verkaufshäuschen am Straßenrand , anhalten , Geld in die Kassette und Ware mitnehmen !

Wir können hier sogar die Hühner auf der Wiese beobachten , ein neuer Trend , mobile Ställe mit Solar auf dem Dach machts möglich , neben der Wiese das Häuschen wo man die Eier kaufen kann !

Fleisch gibts auch beim Bauern , richtig und die liefern auch !

Die Supermärkte werden sich noch umgucken wenn sie 3G oder 2G einführen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mache ich ja auch. In der Woche allerdings nicht, da ist noch nichts in erreichbarer Nähe. Der Metzger ist allerdings sowieso Impfgegner. Und mein Nachbar
    Hier gibts auch lecker Fleisch vom Galloway , die stehen Tag und Nacht Sommer wie Winter auf der Weide !

Selbst Wasserbüffel haben wir hier schon !

Allerdings weiß ich nicht zu welchem Hof die gehören , ich sehe sie nur auf der Weide stehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Ossi, aber schon so lange im Osten, daß es abfärbt
    Ich kann ja zumindest mit Fug und Recht behaupten das ich ein halber Ossi bin und deshalb rieche auch ich Schwindel auf hunderttausend Kilometer gegen den Wind !

1813

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    (...)
    Euer Feind sind nicht die Querdenker, Unge"pimpften", unser gemeinsames Feind sitzt an den "Fleischtöpfen eher Sa.trögen, den Plätzen an der Sonne" und sie wollen mit Hilfe von "Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" wieder dahin.

Also begrabt der Kriegsbeil, überwindet die Gräben, stellt die Grabenkriege ein, vergesst die Schähmungen, Beleidigungen kämpft gemeinsam gegen das "Regime" und ich hoffe jeder weiß wo er am 26.09. sein Kreuz machen muss.
    Nicht bei den "Volksverrätern". Ich denke das bleibt allerdings ein frommer Wunschtraum.

Finde es erschreckend, wie sehr das Thema polarisiert und das Erfolgsrezept des "Divide et Impera!" nach all den Jahrhunderten nach wie vor bestens funktioniert, selbst unter den wenigen Restdeutschen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 3955 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 1322 1372 1772 2272 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer