User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 3955 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 1771 2271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.701 bis 12.710 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
    Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
    Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?
    Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
    Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....
    Wieso sollte ich mich auf dünnes Eis begeben.
    Ich erkenne dieses Grundgesetz so an, wie es mir von Kindesbeinen an, erklärt wurde, um solche Um- und Zustände, wie sie jetzt gerade geschehen, zu verhindern und abzuwehren.
    Das wäre, hättest du es begriffen, auch deine verdammte Pflicht.

Das wäre übrigens auch der Auftrag des Bundesamt für Verfassungsschutz, welche das muntere Spalten und (Volksver-) Hetzen, sowie das Beseitigen der Grundrechte, also des Grundgesetzes, munter ignoriert, da man sich offenkundig mit dem von den gleichen Damen und Herren befohlenen Bekämpfen der Opposition beschäftigen muß.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Dich dass du dich so unfähig stellst. Ansonst kannst du mir mit deinem Resusaffen ähnlichem Intellekt einfach nur leidtun. Ist ja nichtmal witzig deine Sxeisse hier.

Atme mal tief durch und dann probieren wor es nochmal gemeinsam.

Und ich habe dir aufgezeigt dass er schon in manchen Supermärkten oder anderswo eben zwingend erforderlich ist. Kannst du dass noch einreihen?
    Beim Edeka hier bei uns heute folgendes vorgefunden !

Im Laden alles normal , keine 2 oder 3 G Regel !

Aber beim Bäcker vorne im Eingangbereich ist jetzt eine gelbe Linie auf den Boden dem Boden geklebt , so mittig Verkaufstheke und die ist eh schon nicht lang !

Links der Linie , alles ohne Regeln , nur Maskenpflicht , rechts der Linie gilt jetzt 3 G , ab da beginnt die Innengastronomie des Bäckers , die zwei Tische allerdings stehen noch fünf Meter entfernt um die Ecke rum !

Die Linie ist gerade mal 5 cm breit und wenn sich dort drei Kunden anstellen um Brötchen , Kuchen oder Brot zu kaufen steht der dritte schon auf der rechten Seite der Linie !

Noch irrsinniger kann es wohl nicht werden !

Vor allen Dingen , wer will kontrollieren ob die Kunden an der Theke , also rechts der Linie alle geimpft , genesen oder getestet sind ?

Mitglied

Habt ihr alle wirklich so ein dickes Brett vorm Kopf? Jeder durchschnittlich Intelligente versteht die Kausalitäten, nur ihr nicht?
    Schon mal darüber nachgedacht, warum ihr Querulanten wirklich in der Minderheit seid? Hat etwas mit defizitäre, kognitiver Auffasungsgabe zu tun! Oder, das tut genauso weh, mit pathologischer Renitenz.
    du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wie so vieles was man als VT bezeichnete wurde leider sehr bald Realität.

Euer Feind sind nicht die Querdenker, Unge"pimpften", unser gemeinsames Feind sitzt an den "Fleischtöpfen eher Sa.trögen, den Plätzen an der Sonne" und sie wollen mit Hilfe von "Dumm-, Schlaf-, Doofmichl" wieder dahin.

Also begrabt der Kriegsbeil, überwindet die Gräben, stellt die Grabenkriege ein, vergesst die Schähmungen, Beleidigungen kämpft gemeinsam gegen das "Regime" und ich hoffe jeder weiß wo er am 26.09. sein Kreuz machen muss.
    Nicht bei den "Volksverrätern". Ich denke das bleibt allerdings ein frommer Wunschtraum.
    Mein Feind sind Lügner. Lügen sind kontraproduktiv. Das ist die einfache Wahrheit.

Wenn man sich die Realität noch schlimmer lügen muss als sie ist, dann kann es tatsächlich ja gar nicht so schlimm sein, oder?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Natürlich keine Antwort mehr von Dir. Dadurch dass ich ein „Impfluenzer“ bin, bin ich wohl für immer unten durch. Aber klag Du nur weiter Solidarität ein, Du Kasper!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zum letzten Satz: absolute Zustimmung. Also wie wäre es, wenn wir das Kriegsbeil begraben? Es ist mir vollkommen bums, ob man sich impfen lässt oder mit Mayo einschmiert. Ich stelle lediglich Statistiken und Modellierungsergebnisse vor und versuche grobe Falschmeldungen zu korrigieren. Wenn das einen schon als „Impfpropagandisten“ qualifiziert, ja mei, dann ist das so.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    du geistiger Dünnbrettbohrer und Sumpf-Ideologist hast natürlich nicht begriffen, daß sich die meisten Menschen mit diesem Sumpf-Dreck vergiften ließen und lassen, weil sie von den Machthabern dazu genötigt wurden und werden.

Verlaß zur Abwechslung mal deine Propaganda-durchschwängerte Bumms-Bude, geh an die frische Luft und rede mit den Menschen da draußen.
    Das Video vom Statistiker zeigt den Betrug mit den 95 % Wirksamkeit....aber Trolle wie hier zu finden sind können das aufgrund ihrer mangelhaften Bildung nicht begreifen.
    Sie sind unfassbar dumm....und für sie ist die Impfung die richtige Strafe...und sie werden sehr viel weitere brauchen...
    Wenn diese Asozialen später verschwinden würde das kaum etwas ausmachen

Mitglied

Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.
    Wie oft soll das denn noch widerlegt werden ?

Und von wem soll es noch alles widerlegt werden ?

Du begreifst es doch eh nicht , das einzige was für dich zählt , bist du selber , deine Meinung , deine Einstellung sind für dich das Non Plus Ultra und jeder soll/muss deine Einstellung als die einzig wahre Ideologie anerkennen !

Und wer nicht deiner Meinung ist , deiner Ideologie folgt und dich nicht anbetet soll vernichtet werden !

Na , dann mal viel Spass dabei , bei mir hast du es bis jetzt nicht geschafft und wirst es auch nicht schaffen !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum latscht du ins " Gratis " Test Center wenn du geimpft bist ?

Du bist doch geschützt durch deine Impfung !
    Ich latsch da ja auch nicht hinein, sondern weiss lediglich wo es ist...

Mitglied

Die 20 bis 30 Prozent Ungeimpften darf man nicht unisono als stigmatisiert bezeichnen. Ich vermute unter diesen Menschen immer noch einen großen Anteil (über)vorsichtiger, abwartender und uninformierter Mitbürger.
    Auf eines kann man sich verlassen , die " Impfkritiker " sind tausendmal besser informiert als diejenigen die andauernd nach der nächsten Spritze schreien !

+ Auf Thema antworten
Seite 1271 von 3955 ErsteErste ... 271 771 1171 1221 1261 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1281 1321 1371 1771 2271 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer