User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das stand ja nicht zur Diskussion. Da hatte nur der Focus drüber berichtet und das war ganz offenbar schlecht.recherchiert und völliger Dummfug.
Aber egal. Wenn ihr das so haben wollt. Dann ist das so, dann kommt das so.
Dann erklär doch mal jemandem, der euch das glaubt, dass bald sogar Supermärkte 3G oder gar 2G einführen, warum er sich dann jetzt nicht impfen lassen soll?
Ihr merkt halt einfach gar nichts mehr.
Das ist dasselbe in grün wie mit den herbeigelogenen Demozahlen. Warum soll noch jemand demonstrieren gehen wenn bei sagenhaften 1,3 Millionen Demoteilnehmern immer noch nicht eingelenkt wird? Was soll danach kommen? Etwa 1,3 Milliarden?
Ihr seid so blöd, dass euch der Blitz beim Scheissen trifft. Ihr könnt nur lügen.

Nein der Staat und seine vorlauten Mitläufer stellen ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar. Aktuell müßte ich als Ungeimpfter zum Schwimmbadbesuch mich testen lassen, wäre dann aber ungetesteten infizierten Impflingen und Genesenen ausgesetzt und als Krönung müßte ich dann den Lohnausfall in die erzwungene Quarantäne selbst bezahlen!
Erst kürzlich hatten sich 2 Gler auf einer Party gegenseitig angesteckt!. Mein Lieblingskommentar im focus dazu sinngemäß. Wie schön, daß Gesunde nicht zugelassen waren und daher gesund bleiben konnten
Soviel zu Deinem Endlosschleifen-Krampf "Einsicht, Vernunft und Solidarität" .
Mittlerweile hat sich auch die Antifa mit Euch solidarisiert, ha,ha,ha....
kdAhaus 16.09.21 Gegen Querdenker Demo beim CDU Kreisparteitag mit Jens Spahn
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)