User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 3955 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wie war die Aussage im Staatsbürgerkundeunterricht, Wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Die Retorik der Verlogenheit wird leider von den Wessies nicht erkannt. Wir Ossies enttarnen den Schwindel früher.
    Ich bin zwar kein Ossi, aber schon so lange im Osten, daß es abfärbt

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Hier sind alle Impfgegner.
    Im Gegensatz zu München merke ich hier sehr viel mehr Normalität.
    In unserem Dorf auch. Da wirst Du als Geimpfter geächtet. Zu Recht

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du meinst aber nicht zufällig die Machthaber dieses Staates, welche bis dato keinerlei Evidenz für ihre behauptete epidemische Notlage von nationaler Tragweite geliefert haben.
    Diese von dir vorgeblich nachzuweisende Evidenz wird nur noch von einer kleinen Randgruppe der Bevölkerung bestritten.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In unserem Dorf auch. Da wirst Du als Geimpfter geächtet. Zu Recht
    Ouu, da zieh ich hin, hab ich endlich mal Leute im Umfeld gegen die ich hetzen kann!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geimpfte sind weniger ansteckend als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung. Geimpfte haben auch bei Impfdurchbrüchen weniger starke Reaktionenzu durchleiden als Ungeimpfte. Widerlege diese Behauptung.
    Für Ungeimpfte liegt das Risiko, an den Nebenwirkungen der Impfung schwer zu erkranken oder gar zu sterben, bei genau Null.
    Widerlege das mal, Schwätzer!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo hat denn ein Politiker bei uns jemals gesagt, dass für Supermärkte 3G gelten soll?
    Ich habe geschrieben das die Tatsache dass Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.

Laut einem ersten Gesetzesentwurf könnte Ungeimpften der Zugang zum Supermarkt erschwert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Durch eine zwingend erforderliche Nachweis- und Testpflicht, wie sie derzeit für das Einkaufen im Raum steht, scheinen größere Wartezeiten vor Läden wie Aldi oder Edeka garantiert. Noch ist unklar, in welcher Art und Weise kontrolliert werden soll.

Die große Frage, die aber noch im Raum steht: Kommt 3G oder 2G in den Supermärkten? Markus Söder hat diese Frage bereits für sich beantwortet. Er ist sich sicher, dass wir in Deutschland nicht drumherumkommen in öffentlichen Einrichtungen das Konzept von 2G zu einer Notwendigkeit zu machen. Wenn die Zahlen noch weiter in die Höhe klettern, wissen wir alle, was folgt: Die Regeln beim Einkaufen und in anderen öffentlichen Einrichtungen werden sich verschärfen. Es müssen bessere Hygienekonzepte her. Auf diese neuen Coronaregeln im Supermarkt kannst du dich schon jetzt einstellen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Das Gegenteil ist richtig. Es wurde immer gesagt, dass die Grundversorgung für alle zugänglich bleiben wird.

Hört auf zu lügen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe auf den Widerstand der Bauern in so einem Fall.
    Es ist gerade für kleine Erzeuger rentabel, denn mit guter Qualität kriegt man schnell Stammkunden.
    Ja, möge die menschliche Gier (und das meine ich nicht negativ) oder zumindest die finanzielle Selbsterhaltung stärker sein, als die politisch korrekte Haltung, die so in den Konkurs führt.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, möge die menschliche Gier (und das meine ich nicht negativ) oder zumindest die finanzielle Selbsterhaltung stärker sein, als die politisch korrekte Haltung, die so in den Konkurs führt.
    Wir alle können da mitwirken. Diese Erzeuger unterstützen, falls schon vorhanden.
    Oder einfach nachfragen, evtl warten die Landwirte nur auf Nachfrage.
    Hinsetzen und rumheulen, daß es sowas nicht gibt, ist Schwachsinn. Dann muss man rumfragen und halt mal nen Euro mehr zahlen.
    Sich mit anderen zusammentun. Dann fährt halt mal der Nachbar zum Hof, der andere zum Fischer.
    Das geht, es braucht nur mal nen Anstoß

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist, mit Verlaub, völliger Nonsens!
    Auch Murswiek weiß, dass er sich als ausgewiesener Verfassungsrechtler an die verbindlichen, durch Mehrheitsentscheidungen gefällten Urteile des Verfassungsgerichtes zu halten hat.

Irgendwann gibt es nunmal eine letztentscheidende, "höchste Instanz".

Und dieser gehört Murswiek nicht an.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ouu, da zieh ich hin, hab ich endlich mal Leute im Umfeld gegen die ich hetzen kann!
    Du mußt aber nachweisen, daß Du ungeimpft bist

+ Auf Thema antworten
Seite 1268 von 3955 ErsteErste ... 268 768 1168 1218 1258 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1271 1272 1278 1318 1368 1768 2268 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer