User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich habe geschrieben das die Tatsache dass Politik mit Hilfe der Medien solche Restriktionen erwägt und zur Sprache bringt, sollte die Gerichte in Bewegung setzen.
Laut einem ersten Gesetzesentwurf könnte Ungeimpften der Zugang zum Supermarkt erschwert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Durch eine zwingend erforderliche Nachweis- und Testpflicht, wie sie derzeit für das Einkaufen im Raum steht, scheinen größere Wartezeiten vor Läden wie Aldi oder Edeka garantiert. Noch ist unklar, in welcher Art und Weise kontrolliert werden soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die große Frage, die aber noch im Raum steht: Kommt 3G oder 2G in den Supermärkten? Markus Söder hat diese Frage bereits für sich beantwortet. Er ist sich sicher, dass wir in Deutschland nicht drumherumkommen in öffentlichen Einrichtungen das Konzept von 2G zu einer Notwendigkeit zu machen. Wenn die Zahlen noch weiter in die Höhe klettern, wissen wir alle, was folgt: Die Regeln beim Einkaufen und in anderen öffentlichen Einrichtungen werden sich verschärfen. Es müssen bessere Hygienekonzepte her. Auf diese neuen Coronaregeln im Supermarkt kannst du dich schon jetzt einstellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wir alle können da mitwirken. Diese Erzeuger unterstützen, falls schon vorhanden.
Oder einfach nachfragen, evtl warten die Landwirte nur auf Nachfrage.
Hinsetzen und rumheulen, daß es sowas nicht gibt, ist Schwachsinn. Dann muss man rumfragen und halt mal nen Euro mehr zahlen.
Sich mit anderen zusammentun. Dann fährt halt mal der Nachbar zum Hof, der andere zum Fischer.
Das geht, es braucht nur mal nen Anstoß
Auch Murswiek weiß, dass er sich als ausgewiesener Verfassungsrechtler an die verbindlichen, durch Mehrheitsentscheidungen gefällten Urteile des Verfassungsgerichtes zu halten hat.
Irgendwann gibt es nunmal eine letztentscheidende, "höchste Instanz".
Und dieser gehört Murswiek nicht an.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)