User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich wollte da auf was anderes hinaus.
Aus Solidarität haben wir da die Einschränkungen mitgetragen um die anderen zu schützen. Um genau die zu schützen, die mich jetzt am liebsten aus dem öffentlichen Leben verbannen wollen. Und wenn die Regierung eine Internierung vorschlägt, werden genau diejenigen Beifall klatschen, denen ich noch vor 1,5 Jahren meine Solidarität bekundet habe.
Ich habe durch Corona gelernt. Und zwar "Rücksichtslosigkeit". Drauf geschissen was andere wollen oder nicht wollen. Ich mach das was mir passt und scheiße auf Rücksichtnahme. Und zwar in allen Lebenslagen. Weil ich eben mit der selben Solidarität nicht rechnen darf/kann.
Vor Corona gab es immer die jährliche Grippe, unangenehm, wenn man infiziert wurde, aber letztlich egal.
Dann begann das Deppen Konzert, in China Filme, gefakt, wo Leute auf der Strasse umfielen....als Konsequenz Drosten mit dem Fake PCR Test.
Zuerst konnte man verstehen, dass die Leute darauf hereinfielen...ich habe mich auch zunächst vorsichtig verhalten.
Nach 14 Tagen allerdings konnte man sich schon über den Chinesischen Fake informieren...die Chinesen wurden eingesperrt, fertig.
nach 4 Wochen wusste jeder halbwegs intelligente Mensch, Corona ist Platzhalter für influenza...mehr nicht.
Jetzt kam heraus, 80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben...was auch aufgrund der Alterstruktur schon jedem halbwegs klar war.
Dann lief der Menschenversuch mit den experimentellen Gentherapien...wer im Biologie Unterricht aufgepasst hat wusste das.
Wenn alte und kranke Menschen sich dazu bereit finden ist das in Ordnung....bis 70 Jahren ist die Gefahr durch Corona, falls man gesund ist 0,1 %....
Die Impfung soll einen schwerern Verlauf verhindern, was sie in sehr vielen Fällen nicht kann, weil laut Arzt kann sie auch keine Infektion verhindern, was ich hier eingestellt habe,
Ist man ein Depp, wenn man sich impfen lässt? In bestimmten Fällen ja....es sei denn, man hat Angst oder ist vorerkrankt.
Habe gerade mal wieder meine Lokalzeitung gelesen, nach geschätzten drei Monaten. Die Schule, in der ich mal war, hat jetzt die Maskenpflicht abgelegt. Allerdings nur am eigenen Platz. Sobald man aufsteht, muss man sie wieder aufsetzen, genauso wie auf dem Schulhof. Bei den 1400 Schülern habe es in den 18 Monaten nicht einen positiven Test gegeben. Auf die Idee, dass es diese Pandemie gar nicht gibt, kommt aber keiner. Und, wen wundert's? Natürlich wird die Sumpfung niemals in Frage gestellt, auch wenn keiner einen kennt, der einen kennt. Einfach nur unterste Schublade.
Zum Glück bin ich da vor 36 Jahren abgegangen. So viele Vollidioten hätte ich nicht verkraftet. Kein Wunder, dass 90% der Schulkinder verhaltensauffällig und/oder adipös geworden sind in der Zeit. Ich will mich ja immer zwingen, nicht mehr über das Corona nachzudenken. Aber man wird ja überall bombardiert. Ich komme mir fast vor wie ein Gaffer, der wegsehen will, aber nicht kann. Wobei das ja gar kein Unfall ist. Wir haben gar kein Problem mit den "Kranken". Wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.