User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Nach deiner Logik müsste man dann Geld kriegen, wenn man getestet wird, obwohl es nicht zwingend erforderlich ist. Wenn jemand was von mir will, was mich aufhält, soll er bezahlen dafür.
Wie kommst du jetzt darauf, dass man für etwas zahlen soll, was einen nur aufhält und einschränkt? Kann man wirklich so dermaßen hirnamputiert sein?![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich habe & zeige Verständnis für Menschen die sich wegen Covid impfen lassen. Anders verhält es sich mit Impfpropagandisten die mit "Querdenker" Pauschalisierungen hausieren gehen und meinen einen Krieg gegen Ungeimpfte zu führen. Covid ist im Gegensatz zu anderen Themen temporär. Es kommen andere Zeiten wo es wichtiger sein wird, dass die restlichen Deutschen zusammenstehen, als bei Covid.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zum letzten Satz: absolute Zustimmung. Also wie wäre es, wenn wir das Kriegsbeil begraben? Es ist mir vollkommen bums, ob man sich impfen lässt oder mit Mayo einschmiert. Ich stelle lediglich Statistiken und Modellierungsergebnisse vor und versuche grobe Falschmeldungen zu korrigieren. Wenn das einen schon als „Impfpropagandisten“ qualifiziert, ja mei, dann ist das so.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D