User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Schwachkopf- Du kannst niemanden überfordern.
Du hast Dich selbst wegen der CFR einer saisonalen Grippe einer kaum überschaubaren Gefährdung durch einen gentechnischen Wirkstoff ausgesetzt und kommst mit der vermutlich schlimmsten Fehlentscheidung Deines Lebens mental nicht klar.
Dann ist nachvollziehbar, dass alle Andersdenkenden Idioten sein müßen.Ein psychischer Abwehrmechanismus.
Außerdem ist ist mit Deinem Textverständnis nicht weit her: Ich bat ausdrücklich darum- bleib mir weg.
Du hast Dich für Deine unfassbare Entgleisung mit dem Schwulenstrich nie entschuldigt, weil Du die Cochones dafür nicht hast.
Mit Waschlappen diskutiere ich nicht.
Ciao.
Mal unabhängig vom Corona-Fake: Es ist ganz klar die Gates-Strategie, durch eine "verbesserte" Weltgesundheit das Bevölkerungswachstum zu begrenzen - und in der Konsequenz: die Bevölkerung zu verringern. Das wird auch gar nicht als ethisch verwerflich gesehen, sondern folgt dem alten angelsächsischen Malthusianismus, angereichert mit Klima und Ressourcenknappheit.
Sich selbst halten diese angelsächsischen Eliten natürlich für unverzichtbar, siehe calvinistische Gnadenwahl (Prädestination).
Ex septentrione lux
Gerechtfertig mit Lügen und Propaganda: Die Corona-Diktatur
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
???
Wozu schreibst du so ellenlange Texte, wenn du dich darin eh nur unqualifiziert wiederholst, aber all dein Geschreibe ohne jeden Sinn und Bezug ist, was meinen Post und Link von der Ärztezeitung angeht ?
Und was zum Henker hat jetzt dein Schwulenstrich, Cojones, Waschlappen etc damit zu tun, wenn es um eine Diskussion um Corona und Artikel aus der Ärztezeitung geht? Auch (d)eine ggf. Angst vor AIDS ist hier nicht das Thema!
Versuch es nochmal. Sachlich! Und bleib beim Thema!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ex-Pfizer-Vizepräsident: COVID-Impfstoffe sind „schweres Risiko“ bezüglich Unfruchtbarkeit für Frauen