User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 3955 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Andersrum wird ein Hut draus, Corona kommt nämlich nicht ins Hirn, Erreger werden im Nasen-Rachenraum vom Immunsystem erledigt.
    Die Impfung bringt Körperzellen dazu giftige (Spike)Proteine zu produzieren und die gehen übers Blut überall hin, in alle Organe und Gefäße und wenn bei der Impfung ein größeres Blutgefäß getroffen wird kann es gut passieren das der oder die Geimpfte es nicht mal mehr bis nach hause schafft.
    Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ZONK

Und schon wieder eine Niete.

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

Ich bin gespannt und warte...
    Schwachsinn ist doch schon das straffe Anziehen des Gurtes. Hallo? Die Dinger ziehen sich ja schon selber straff, wenn Du die Bremse mehr als anguckst.

LOL
    Gast

ZONK

Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.

???
    Wasn das für ne Logik?
    Junge, ich kenne (zum Glück) auch keinen der mit dem Flugzeug abstürzte, aber meinst du deswegen gibt es keine Flugzeugabstürze?

Hier mal was von Crashtests dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.
    Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?

P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

ZONK

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich beantworte sie dennoch.

Wenn der Beifahrer angeschnallt ist und hinter ihm auf dem Rücksitz der Mitfahrer ist nicht angeschnallt, dann reißt der von hinten anfliegende Mitfahrer auf seinem Weg durch die Windschutzscheibe dem vor ihm angeschnallten Beifahrer den Kopf ab.

Wenn beide angeschnallt sind passiert das nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ist es! Genau DIE Argumentation.

Nicht dass geguckt wird, dass man die Risikogruppen die die meisten Unfälle baut aus dem Verkehr zieht, sondern man schreibt den Eltern der Kinder vor, diese anzuschnallen weil sie tödliche und schwere Auswirkungen AUF ANDERE haben könnten...
    Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben.
    Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aspirin ist'n guter Blutverdünner und die Kopfschmerzen kommen von den durch den Impfstoff verursachten Microthromben, deine Freundin sollte sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben, Thromben werden nämlich mit der Zeit größer und weil in dem Impfstoff auch noch Graphenoxid gefunden wurde würde ich ihr raten das Handy auf keinen Fall an den Kopf zu halten, Graphenoxid dehnt sich nämlich bei elektromagnetischer Strahlung aus.
    Graphenoxid kann man ausleiten, die Thromben natürlich nicht, da hilft nur der Medizinmann.

Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
    Ja, eben. Wäre das Auto erst vor 50 Jahren erfunden worden, wäre es nie im Leben zugelassen worden, weil viel zu gefährlich. Und Motorräder erst recht nicht. Elektrischer Strom wäre als brandgefährlich eingestuft worden, und für Computerarbeiten wäre ein Meisterberuf als zwingend erforderlich erfunden worden.

Risikoverminderung in heutiger Form kommt einer Angststörung bzw. Massenwahn bedenklich nahe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?

P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!
    LoL *apply water to the burned area*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 3955 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1244 1284 1334 1734 2234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer