User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Impfung bewirkt die Bildung von Spike-Proteinen, die im (ursprünglichen) Corona-Virus vorkommen und der Körper bildet Antikörper gegen diese. Insofern funktioniert die Impfung, der Körper bildet Antikörper gegen Spike-Proteine. Das heißt aber nicht, dass die Impfung gegen Mutationen hilft, denn der Körper kennt ja nur die Spike-Proteine und nicht das ganze Virus. Es heißt nicht, dass die Impfung ungefährlich ist, denn diese Spike-Proteine können Schaden anrichten, genauso, wie die Nanopartikel, die den Botenstoff bilden und sich in den Organen anreichern können. Und das heißt auch nicht, dass die Impfung sinnvoll ist, da C19 eigentlich eher eine schwache Grippe ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
der RKI-Tierarzt Wieler gibt es selbst zu
"... je mehr wir impfen .... umso mehr Varianten werden auch auftreten"
[Links nur für registrierte Nutzer]
ein Mitschnitt vom 29.01.2021
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich kann natürlich nicht auf alle verallgemeinern, aber ich hatte einen Tag erhöhte Temperatur, dann etwas Schwindelgefühl und leichten Husten. Bei anderen, die ich kenne, kamen noch temporärer Geschmacksverlust und Gliederschmerzen dazu. Bei einer echten Grippe geht es einem schlechter, ich lag schon zweimal mit einer solchen flach, da bist du zwei Wochen außer Gefecht. Es mag bei jedem anders sein, vielleicht abhängig von der Virenlast etc., aber die Zahlen geben ja auch nichts anderes her. Natürlich sind meine "Bedenken" nicht einkalkuliert, da man gar nicht weiß, was die Impfung alles auslöst. Man gibt per Salamitaktik zu, was sich nicht leugnen lässt, verkündet Durchhalteparolen und lügt dreist, es gäbe überhaupt keine Nebenwirkungen (Klabauterbach).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)