User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...
Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.
Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)