User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 3955 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 1726 2226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.251 bis 12.260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nach Ugur und seiner Frau, werden noch viele deutsche und internationale Strassen, Plätze und Universitäten benannt werden. Das sind wissenschaftliche Revolutionäre + extreme Kohlemacher.
    Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!
    Oder er lässt sich nen deutschen Nachnamen verpassen: Ugur Goldflut.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht irgendwelche unterschwelligen Ängste vor mir, oder leidest Du nicht nur an Schizophrenie, sondern zusätzlich auch noch an Paranoia als Auslöser für deinen steten Vorwurf, von mir verfolgt zu werden?!
    Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ach was, ich freue mich jedes Mal, wenn du Dumpfbacke Latein abkopierst und es für Griechisch hältst...
    Für solche Sonderpflegefälle wie dich, habe ich vollstes Verständnis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du warst bei mir die Nr. 1 auf der Liste der Humorbefreiten. Danke für die Bestätigung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.
    Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...

Nietzsche
    Gast

??? So ganz kann ich deiner Erklärung nicht folgen. Warum genau würdest du denn dann dein Kind nicht anschnallen?
    Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...
    Prahlen? Tatsachen sind jetzt „prahlen“? Was musst Du ein erbärmliches Leben haben
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...
    Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
    Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.

Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
    Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.

Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
    Wenn du einen Unfall hast und du siehst ein trauriges Gesicht ganz langsam an dir vorbeifliegen. GURTPFLICHT!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erst lässt das verlogene Regime zu, dass aus kapitalistischen Gründen immer mehr Krankenhäuser geschlossen werden, und dann will man mit dem Argument der "Überfüllung" die Bevölkerung zum Impfen erpressen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 3955 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 1726 2226 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer