User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Der Supertürke mixt in seine Küche jetzt was für die Kleinsten zusammen. Vielleicht wieder in einer Nacht, wie es schon beim ersten Impfstoff passierte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Erst am Freitag kündigte Impfstoffhersteller Biontech an, mit einer Zulassung des Vakzins für Fünf- bis Elfjährige „in wenigen Wochen“ zu rechnen.

Die Schweden werden von den wenigsten hier als leuchtendes Gegenbeispiel dargestellt.
Dass ist dann doch eher der sympathische Herr Lukaschenko (meine ich ganz ernst, so wie der angefeindet wird, der muss ja aienfach gut sein!).
Die Schweden haben den Blödsinn auch mitgemacht, die Altenheime zu "schützen".
Die war das größte Verbrechen überhaupt, einsamen alten Menschen Angst einzujagen und einzusperren, Besuche zu verhindern...
Die relativ vielen Impf-Covidioten in Schweden lassen sich auch damit erklären, dass die Schweden sehr reiselustig sind. Was es braucht es neuerdings bei Reisen in der Regel: Eine Impfung!
2G bald in ganz Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollen die Herrenmensch*innen doch unter sich bleiben und sich gegenseitig mit was auch immer anstecken. Mal sehen, wie lange die betroffenen Einrichtungen Umsatzverluste von 20-30% oder mehr hinnehmen können. Ich hoffe, es gehen viele dieser Opportunisten pleite.„2G-Regel“ bald verpflichtend für Berlin, Brandenburg und Niedersachsen?
Laut Medien bahnt sich die sogenannte „2G-Regel“ für die drei Bundesländer Berlin, Brandenburg und Niedersachsen an. Sollten die drei Landesregierungen so entscheiden, kämen bald nur noch Geimpfte oder Genesene in öffentliche Einrichtungen. Darunter Gastronomie, Sport-Zentren oder Kultur- und Musikeinrichtungen.
Meine Befürchtung ist aber, dass sie den Ungeimpften auch an das Lebensnotwendige gehen, d.h. z.B. Einkauf im Supermarkt, Arbeit und Wohnung. Dann wird es allerdings ruppig.