User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 3955 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Minute 8 des Podcasts wird es interessant. Die KVN hat dem Arzt bisher nicht einmal etwas geschrieben. Der Arzt ist sich sicher, dass das ganze juristisch einwandfrei ist, man dürfe nicht-Gentherapierte aus der Praxis ausschließen.
    Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, also einfach mal auf's Geratewohl Leute ausschließen, dann aber implizieren, dass sich die Geimpften infizieren .... Obwohl sämtliche Studien aus allen Ländern der Welt das Gegenteil beweisen. Mit eurer Coleur wären die Deutschen nicht das Volk der Dichter und Denker.... aber Du bist eh Russe und gehörst net zu den Deutschen.
    Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ja natürlich richtig. Allerdings haben die Schweden dank der Sozialdemokraten doch auch Hundertausende Kanacken ins Land geholt. Offenbar hat das die Schweden nicht gestört und sie sind generell eher Obrigkeitshörig. Warum die dann allerdings als goldenes Vorbild dienen ist mir schleierhaft.
    Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.
    Kannste ja versuchen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.
    Da wäre ich mir nichtso sicher...Kassenzulassung ade....bei einer Verfehlung, der Patient moniert einen Schaden, könnte er endgültig alles verlieren

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?
    Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...
    Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!

Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bautzen

Wenige Impfungen, kaum Corona:

Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen.
    Ratlos sind die sicherlich nicht. Die einfache Formel, wonach viele Impfungen automatisch wenige Infektionen bringen und umgekehrt wenige Impfungen für viele Infektionen sorgen, ist nunmal Bullshit. Auch da fehlen wichtige Randbedingungen. Krankheiten halten sich nicht so gern an politische Wunschvorstellungen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 3955 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 1274 1324 1724 2224 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer