User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Bautzen
Wenige Impfungen, kaum Corona:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen.![]()
Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?
Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!
Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?

Ratlos sind die sicherlich nicht. Die einfache Formel, wonach viele Impfungen automatisch wenige Infektionen bringen und umgekehrt wenige Impfungen für viele Infektionen sorgen, ist nunmal Bullshit. Auch da fehlen wichtige Randbedingungen. Krankheiten halten sich nicht so gern an politische Wunschvorstellungen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen