User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Danke fuer die Korrektur meines Fluechtigkeitsfehlers.
Ich schiebe noch ein Zitat ueber leben und sterben nach,
das jeden Menschen zuversichtlich stimmen kann:
" Rein statistisch gesehen gibt es uns nicht.
Die meiste Zeit sind wir entweder noch nicht geboren oder tot. "
(Hellegatt)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Mich amüsieren humorlose Leute, die meinen ihre Klugheit zur Schau stellen zu müssen. Denen verpasse ich gerne mal nen ganz flachen Kalauer und grinse in mich hinein.
Beispiel:
Das Pferd!
Nein, das läuft.
Da kommt dann schonmal "Das wird nicht so geschrieben!" Ich habs ja nicht geschrieben. Ich habs gesagt. Phonetik, grad in der deutschen Sprache, ist köstlich.
Guter Einwand, der viel zu selten gebracht wird. Und bezüglich Druck und Psychoterror: Genau das habe ich vor drei Wochen meine Hausärztin gefragt. Erst drehte sie sich weg, ohne was zu sagen, und dann meinte sie: "Es ist Ihre Entscheidung, aber es wird ungemütlich in Zukunft". Sie hat also nur das wiederholt, was ich gesagt hatte. Das Problem ist mir bekannt, ich wollte eigentlich wissen, warum. Aber Frauen waren ja schon immer gut im Nachplappern.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)