Wollt ihr die totale Impfung?
Jaaaaaaaaaa!
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wollt ihr die totale Impfung?
Jaaaaaaaaaa!
backward never.
ignore: Lichtblau

Die Impfung ist gar keine Impfung sondern eine Genmanipulation und die darf nur deshalb Impfung genannt werden weil Erika das Gesetz noch schnell geändert hat.
Diese Genmanipulation bewirkt das deine Zellen Teile des Virus produzieren um dein Immunsystem darauf scharf zu stellen.
Das verhindert aber keine Infektion, (es soll) angeblich eine Infektion weniger gefährlich machen.
Offensichtlich funktioniert das aber nicht denn am Beispiel Israel sehen wir das 80 bis 90 Prozent der wegen Corona hospitalisierten Menschen doppelt geimpft sind und wer ins Krankenhaus muß den hat es bestimmt ordentlich erwischt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Machen ja schon viele:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zwischen 100.000 und 200.000 jedes Jahr. Und um das zu kompensieren holt man Afrikaner ... hierher. Intelligente machen einen grossen Bogen um das gelobte Land. Es gibt etwa 26 Länder, in denen man als Facharbeiter besser leben kann als in Buntland. Im Moment gibt's jede Menge Firmen in Dertschland, die Fachkräfte suchen. Gibt's nicht mehr. Auch ich wohne nur noch etwa 6 Monate pro Jahr in Deutschland.
Ich habe mal in Tunesien gearbeitet und kann mir gut vorstellen, wie Deutschland in 20 Jahren aussehen wird. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Integration im türkischen oder marokkanischen Sektor. Schon Arabisch gelernt?

Man kann sich auch ein Kreuz an den Rückspiegel hängen und behaupten: Dass macht das Autofahren weniger gefährlich...
Wenn man dann einen Unfall hat und sich "nur" den Arm bricht sagt man: siehst du, hat gewirkt, nur einen Arm gebrochen, ohne Kreuz wäer ich jetzt tot...
Ich finde es immer wieder so estaunlich, dass die Leute dieses Märchen von den "weniger schweren Verläufen" genau den Leuten glauben, von denen sie seit 1,5 Jahren dreist belogen worden...

Erst mal gewinnt man dadurch massenhaft Daten und zum anderen ist es ein Experiment, man verspricht sich von Eingriffen in das Erbgut die Natur zu überlisten und ganz kranke Köpfe wie dieser Klaus Schwab träumen dabei von Hybriden.
Letztendlich steht die Diktatur der Konzerne, deren Weltherrschaft auf der Agenda.