User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
neue Worte des Profi Verbrechers, Lothar Wieler, der den Betrug inzenierte, mit seinen Biowaffen, Pharma Banden, fuer Profite. Die Notfalle Impfstoffe sind Muell, ohne jede Wirkung, was letztes Jahr auch bekannt war. es ging um Betrug und PR Politik Show von Verbrechern
Wirksamkeit schlecht einschätzbar
RKI-Präsident warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff
12.09.2021, 14:03 Uhr | dpa
RKI-Chef Wieler warnt vor Problem bei Grippeimpfstoff. Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Reuters/Annegret Hilse) Lothar Wieler: Der RKI-Präsident befürchtet im Winter deutlich mehr Atemwegserkrankungen. (Quelle: Annegret Hilse/Reuters)
In der vergangenen Saison gab es in Deutschland durch die Corona-Schutzmaßnahmen kaum Grippefälle. Doch ausgerechnet das wird nun zum Problem: Es gibt weniger Daten zum Grippevirus als üblich.
Die Wirksamkeit der Grippeimpfstoffe für die anstehende Saison lässt sich dem Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) zufolge kaum abschätzen. "Die Datenbasis, auf der der Impfstoff erarbeitet wurde, ist nicht so gut wie die Datenbasis der Vorjahre", sagte Lothar Wieler zum Start der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie (DGHM) am Sonntag in Berlin.
In jeder Influenza-Saison kursieren andere Virusvarianten, daher müssen Impfstoffe jährlich angepasst werden. Grundlage bildet ein weltweites Netzwerk von Überwachungsstellen, mit der die um den Globus laufende Grippewelle verfolgt und analysiert wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]






da gehoeren schon Andere auch dazu
Kinder haben real Angst, vor diesen Impfungen, was ein Verbrecher ist
weiterlesen
VERÖFFENTLICHT AM13. SEPTEMBER 2021
US-Studie: Risiko von Herzmuskelentzündungen für Jugendliche bis zu 6 Mal höher bei "Impfung" als bei COVID-19
In einem am 8.9. veröffentlichten Preprint "SARS-CoV‑2 mRNA-Impfung-assoziierte Myokarditis bei Kindern im Alter von 12–17 Jahren: Eine stratifizierte nationale Datenbankanalyse" wird festgestellt:
»Ziele Die Ermittlung der Rate der Herzmuskelentzündungen nach der Impfung in der Altersgruppe der 12- bis 15- und 16- bis 17-Jährigen im Zusammenhang mit ihrem COVID-19-Krankenhausaufenthaltsrisiko ist von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung eines Empfehlungsrahmens für die Impfung, der Nutzen und Schaden für diese Patientengruppe gegeneinander abwägt.„US-Studie: Risiko von Herzmuskelentzündungen für Jugendliche bis zu 6 Mal höher bei "Impfung" als bei COVID-19“[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles normal, Impfentsorgung im Ausland, im Moment durch Angela Merkel im Balkan, in Afrika
12. SEPTEMBER 2021 VON AA
Covax entsorgt "Impfstoffe" in den Irak
»Initiative Covax: Irak erhält mehr als 100.000 Impfdosen
Der Irak hat 100.800 Impfdosen des Vakzins Astrazeneca erhalten. Es handele sich um eine Spende Italiens im Rahmen der internationalen Initiative Covax, teilte das UN-Kinderhilfswerk Unicef mit. Insgesamt habe Italien die Lieferung von 15 Millionen Dosen zugesagt. Covax versorgt Entwicklungsländer mit Impfstoffen gegen das Coronavirus.
Die irakische Bevölkerung steht der Impfung gegen das Coronavirus mehrheitlich skeptisch gegenüber. Bislang haben nach jüngsten Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als vier Millionen Iraker eine oder zwei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten, das sind etwa zehn Prozent der rund 40 Millionen Iraker. Die Impfkampagne begann in März…«
tagesschau.de (12.9.) [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)