User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich verorte mich ja auch eher in der anarchistischen Ecke, - ich denke wir hätten schon einen Fortschritt wenn die Wahlkreise einen Parteilosen Abgeordneten nach Berlin schicken, damit hätten wir wenigstens insofern schon mal einen Demokratiezuwachs das man die Parteiräson los wäre.
Impfquote in D vermutlich höher, als angegeben. Drei Millionen Impfungen wahrscheinlich nicht gezählt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dadurch würde sich die Impfquote auf fast 66% erhöhen.
51.6 Millionen Geimpfte entsprechen 62.1%. Dann entsprechen 54,6 Millionen 65,7%. Damit liegen wir nur noch gut 7%-Punkte hinter dem freien Dänemark.* Und deshalb bläst man hier zur Jagd auf Ungeimpfte. Es liegt der Verdacht nahe, dass, selbst wenn wir die dänische Quote erreichen, der totalitäre Terror weiter geht.
* Zahlen aus Our World in Data.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade angesichts der ganzen Big-Pharma-Trolle und den BRD-Regierungsschreibern, die hier im Forum die BRD-Regierungspropaganda wie Sauerbier anpreisen, muss man noch einmal wiederholen, dass ourworldindata.org keine "Verschwörungs"-Webseite nach BRD-Lesart ist, sondern sogar nach der dt. Wikipedia wie folgt finanziert wird ([Links nur für registrierte Nutzer]):
"Die Website finanziert sich über Spenden, überwiegend von Privatpersonen, Philanthropen und Stiftungen. Nach eigenen Angaben erhielt sie größere Zuwendungen von der Nuffield Foundation, dem britischen Gesundheitsministerium, Susanne Klatten und der Bill & Melinda Gates Foundation."
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Die EMA veröffentlicht gemeldete Nebenwirkungsfälle, ohne diese zu überprüfen.
Ob du ein "Impfgegner" bist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall verbreitest du hier Horrornachrichten ohne irgendwelche Recherchen dazu.
Niemand kennt seine "natürliche Immunität" - das C-Virus schlägt wahllos zu. Wie allerdings inzwischen Jedem bekannt ist, sind jedoch ältere Mitbürger von der Pandemie am häufigsten betroffen.
Ob ich geimpft bin oder nicht, das gebe ich hier nicht bekannt. Wohl aber wende ich mich gelegentlich gegen maßlose Übertreibungen oder absurde Fehlinterpretationen.
Whatever you do, do no harm!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie