User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9083 von 15788 ErsteErste ... 8083 8583 8983 9033 9073 9079 9080 9081 9082 9083 9084 9085 9086 9087 9093 9133 9183 9583 10083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.821 bis 90.830 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzuforum wurde behauptet, lebenswichtige OPs und Therapien seien verweigert worden, um besagte Kapazitäten für Covid-19-Fälle vorzuhalten.
    Nicht verweigert, verschoben. Die stauen sich übrigens gerade hier. Da macht man natürlich Krankenhäuser zu. Weil: Auslastung unter 60 %

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht verweigert, verschoben. Die stauen sich übrigens gerade hier. Da macht man natürlich Krankenhäuser zu. Weil: Auslastung unter 60 %
    Verschoben. Du hast recht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Also Dänemark ist ja seit Freitag frei.
    Bin mal gespannt welche Horrorszenarien unser Lauterbach jetzt prophezeit.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Verschoben. Du hast recht.
    Das wiederum kenne ich aus meinem persönlichem Umfeld. Wenn man sich die Zahlen des Intensivregisters ansieht, fragt man sich allerdings: warum? Weit über 80 % (meist über 90 %) aller Intensivpatienten hatten gar nichts mit Corona zu tun. Nicht mal positiven Test.

Ich wunderte mich seinerzeit, daß meine Frau angenommen wurde, wohlgemerkt in der Intensivstation. Bis ich mir die Daten der Klinik ansah: die Auslastung war zu gering und Schließung drohte. Sie lag alleine auf der Intensivstation.

Es geht ihr übrigens wieder gut.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also Dänemark ist ja seit Freitag frei.
    Bin mal gespannt welche Horrorszenarien unser Lauterbach jetzt prophezeit.
    Wir können Dänemark gewaltlos einnehmen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der [Links nur für registrierte Nutzer] kann man auf Antworten:
    .. schon das finde ich nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon das finde ich nicht ..
    Du öffnest die [Links nur für registrierte Nutzer], scrollst zu dem gewünschten Thema und klickst dort in der Spalte Antworten/Hits die jeweilige Zahl. In dem Falle 90.828

• Antworten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Hits: 2.689.070

Dann öffnet sich ein Fenster mit der Liste aller Schreiber und die Anzahl der Beiträge. Klickst du hier auf die Beitragszahl, bekommst du alle Antworten eines Schreibers zu dem Thema, chronologisch sortiert. Möglicherweise musst du den Popup Blocker deaktivieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du öffnest die [Links nur für registrierte Nutzer], scrollst zu dem gewünschten Thema und klickst dort in der Spalte Antworten/Hits die jeweilige Zahl. In dem Falle 90.828

• Antworten: [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Hits: 2.689.070

Dann öffnet sich ein Fenster mit der Liste aller Schreiber und die Anzahl der Beiträge. Klickst du hier auf die Beitragszahl, bekommst du alle Antworten eines Schreibers zu dem Thema, chronologisch sortiert. Möglicherweise musst du den Popup Blocker deaktivieren.
    .. danke .. nun hab ich es kapiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

NIH-DOKUMENTE LIEFERN NEUE BEWEISE FÜR VON DEN USA FINANZIERTE GAIN-OF-FUNCTION-FORSCHUNG IN WUHAN
    Dokumente, die The Intercept erhalten hat, enthalten neue Beweise dafür, dass das Wuhan Institute of Virology und das nahegelegene Wuhan University Center for Animal Experiment zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der gemeinnützigen EcoHealth Alliance mit Sitz in den USA, das betrieben haben, was die US-Regierung als "besorgniserregende Gain-of-Function-Forschung" bezeichnet, d. h., sie haben Viren absichtlich krankheitserregender oder übertragbarer gemacht, um sie zu untersuchen, obwohl eine US-Finanzierungsagentur vorgeschrieben hat, dass das Geld nicht für diesen Zweck verwendet werden darf.

Der Zuschuss für das umstrittene Experiment kam vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases der National Institutes of Health, das von Anthony Fauci geleitet wird. Der Zuschuss für EcoHealth Alliance, eine Forschungsorganisation, die sich mit der Übertragung von Viren von Tieren auf den Menschen befasst, umfasste auch Unteraufträge für das Wuhan Institute of Virology und die East China Normal University.
    ...
    Wissenschaftler erklärten gegenüber The Intercept einhellig, dass das Experiment, bei dem gentechnisch veränderte Mäuse mit "chimären" Hybridviren infiziert wurden, die Pandemie nicht direkt ausgelöst haben kann. Keines der Viren, die in den Berichten über das Experiment aufgeführt sind, ist so eng mit dem Virus verwandt, das Covid-19, SARS-CoV-2, verursacht, dass es sich zu diesem entwickelt haben könnte.

Dennoch sagten mehrere Wissenschaftler, dass die neuen Informationen, die das NIH nach der Klage von The Intercept veröffentlichte, auf Bedenken hinsichtlich der biologischen Sicherheit hinweisen, die einen allgemeinen Mangel an Aufsicht über die Forschung an Krankheitserregern hervorheben und Fragen darüber aufwerfen, welche anderen Informationen nicht öffentlich gemacht wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgerechnet Fauci...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Frag Flaschengeist. Über 2.800 Beiträge gegen diesen Irrsinn geschrieben, nur 2 Beiträge das ich mich beruflich jetzt impfen muss und Schwupps, schon ist man im Biontech-Fanclub hier in einer Reihe mit lauter Arschkrampen wie Tosh, Phantomias und Co.
    Wieso MUSST du dich beruflich impfen lassen ?!?!? Man MUSS nur essen und trinken und das Gegenteil und sterben. Alles Andere MUSS man gar nicht. Ich würde mich aus KEINEM Grund mit der Todesspritze behandeln lassen. Und wenn mein Beruf das nötig machen würde, würde ich den Beruf sausen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer