User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das meinte ich eben gerade nicht! Wenn Intensivbetten abgebaut werden, weil es angeblich keine Krankenschwestern mehr gibt, dann ist es ja nicht so, dass diese Betten in größeren Sälen wiederaufgebaut werden, sondern sie verschwinden einfach! Habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Und das passiert in Schulen eben nicht, wenn Klassen zusammengelegt werden. Stell dir mal vor, die Schulpflicht könnte nicht mehr für alle Schulkinder durchgesetzt werden bei gleicher Klassengröße, weil es nicht mehr genug Lehrer gibt. Und bitte nicht was dazudichten, was ich nicht gesagt habe.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Auch in 2020 wurden ganze Krankenhäuser geschlossen und somit auch die Intensivbettenzahl reduziert !
die kann man in anderen Krankenhäusern nicht einfach aufstocken , dafür bedarf es Platz und die nötigen Anschlüsse für bestimmte Apparate und die gibt es in normalen Krankenzimmern nicht !

Da kannste Gift drauf nehmen , die erfinden was und werden auch damit Erfolg haben !
Angeblich hat der " Goldjunge " von der Goldgrube ja jetzt ne Spritze gegen Krebs erfunden , die Tierversuche sind abgeschlossen , nun kommt die Testung am Menschen !
Spritz , Pieks und der Krebs ist weg , ich lach mich schlapp !