User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 3955 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 2157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Dein eigener Link:

Aber von mir aus auch argumentativ.

Also die Studie beschreibt Menschen ü60 die schon vollgeimpft wurden und zwar vor mindestens 5 Monaten.

Das bedeutet, dass eine dritte Booster-Impfung bei Menschen mit über 60 Jahren und die vor mindestens 5 Monaten ihre zweite Impfung bekommen haben einen 95% höheren Schutz haben.

Haben nun auch unter 60 jährige einen solch hohen Zusatzschutz? Was ist mit denen die erst vor wenigen Wochen doppelt geimpft wurden? Sollen die sich trotzdem das dritte mal impfen lassen?

Das bedeutet, was ja auch jeder nachvollziehen kann, dass bei Mutationen immer auf die neue Mutation hin geimpft wird. Es bedeutet aber auch weiterhin, dass Personen, die dreimal geimpft sind, und ein Mutant kommt heraus, dass bis zu dem Zeitpunkt an dem sie gegen den neuen Mutanten geimpft sind, sie das Potential haben andere Menschen anzustecken!

Es bedeutet, dass jemand der nicht einmal geimpft ist, andere anstecken kann, es bedeutet, dass jemand der dreimal geimpft ist andere anstecken kann.

Es bedeutet, dass wir nicht wissen, wer bei einem möglicherweise kommenden Mutanten eher als schwerer Verlauf oder als "Sterbekandidat" eher in Frage kommt. Ein Geimpfter oder ein Ungeimpfter. Und genau weil man das nicht kann, weil Mutanten sich in jegliche Richtung entwickeln können, wissen wir nicht, ob die Gesamtanzahl der Impfungen nicht später Probleme machen KÖNNTEN. So wie wir auch nicht wissen, ob dann nicht die Geimpften ein höheres Risiko haben andere anzustecken.

Und das wiederum bedeutet, dass das unendlich so weiter geht. Egal ob sich 100% impfen lassen würden. Nur ein Mutant auf der Erde der dann durch offene Grenzen über die Ländergrenzen hinausgeht, und schon geht der Spaß von vorne los. Also exakt das Szenario was wir schon am Anfang von Corona hatten, nur dass man nicht mehr so lange auf einen Impfstoff warten muss. Die Argumentation wird dann lauten: "Es sind nicht etwa xy Tote trotz der Impfung sondern NUR xy Tote weil die Impfung was bringt." Denn diese Argumentation wird ja auch jetzt angewandt. Wir haben nur xy Tote WEIL wir Lockdowns hatten und WEIL wir geimpft haben und WEIL wir Einschränkungen hatten und ..... na klar. Ansonsten wäre es ja auch nicht zumutbar gewesen das Ganze zu machen und nicht legitimiert. So aber kann man die Sau hundertmal durchs Dorf treiben mit dem Stock und behaupten sie wäre ausgebrochen.... Immer dieselbe Sau!

Jetzt du!

PS:

Mich dünkt das versuchst du genau von der anderen Seite her zu erreichen....
    Bezüglich Veröffentlichung:
    New England Journal of Medicine will publish Israeli [Links nur für registrierte Nutzer] showing that a booster shot of Pfizer's vaccine dramatically decreased severe Covid-19, Dr. Nachman Ash, director general of the Israeli Ministry of Health, told CNN.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Punkt ist also keiner mehr.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn 3 von 30 Leuten es nicht verstanden haben, bedeutet das was?
    Ach ja, mit Zahlen hast Du ja Probleme
    Haha, Du bist ja sogar zu blöd zu verstehen, warum deine Story Käse war. Wenn die anderen 27 so Affen sind wie Du bin ich doch in guter Gesellschaft, Maurer.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, verstehe. Eine Sache aber noch dazu angemerkt.

Ich würde niemals mehr Gewalt anwenden. Gewalt kann dich nicht schützen. Knarren können dich nicht schützen (deswegen lehne ich auch die libertäre Anarchie ab, weil dort die dickste Knarre siegt). Nur Gott kann einen beschützen.

Das klingt vielleicht für einen ungläubigen Menschen naiv. Bin ich aber nicht, ich verstehe deine Logik vollkommen. Aber ich würde weder zu Verteidigungs- und schon gar nicht zu Angriffszwecken Gewalt verwenden. Und das, obwohl ich glaube, dass jemand, der ganz auf Gewalt verzichtet, in dieser Welt nichts erreichen kann. (Da ist eben ein Unterschied zwischen uns. Vertrauen. Wobei du recht hast, Menschen kann man nicht unbedingt vertrauen. Gott aber schon, wenn man seinen Weg geht. Das prägt dich aber und du bringst dann auch wieder vertrauen in Menschen auf. Selbst wenn sie dich enttäuschen, so ist da nichts bis in alle Ewigkeit erschüttert.)

Aber ich will in dieser Welt auch nichts erreichen. Sondern Botschafter sein für eine neue Welt und wie es dort aussehen kann. Deswegen ist es mir auch dieses Mal gelungen, nicht an der Wahl teilzunehmen. Ja, sie war noch nicht, aber ich habe keine Lust, wählen zu gehen. Werde ich auch nicht mehr. Vorher hatte ich immer AfD oder sogar noch rechtere Parteien gewählt, ich konnte keine Wahl auslassen. Brauche ich nicht mehr.
    wenn ich lese, du wählst nicht, ist es so, als eine Unterstützung der 3 Kanzler. Laschet, Scholz, Baerbock
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf eine Challenge, Einfaltspinsel. Oder darf ich anfangen?
    Du bist die Taube, mit der man nicht Schach spielen kann....Challenge mit einer Taube wie dir?

Liebes Würstchen, bleib unter deinesgleichen, den Trollen....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Oh Mann, es sind ja zunächst erst die Ü60-Jährigen geimpft worden. Wenn Du noch ein paar Tage wartest, dann wirst Du dazu etwas lesen können - verstehen wirste es nich, weil es Dir da an grauen Zellen fehlt und Du da ideologisch verbohrt bist. Aber da biste hier ja nicht alleine. Die Neus, Schwabenbauers und Seligmänner leben ja auch ganz gut, obwohl sie verstockt, ignoriant und dumm sind, wieso sollte es bei Dir anders sein?!
    Wie kommt der Herr Nietzsche überhaupt auf die Idee, dir sachlich und ohne Beleidigungen zu begegnen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist die Taube, mit der man nicht Schach spielen kann....Challenge mit einer Taube wie dir?

Liebes Würstchen, bleib unter deinesgleichen, den Trollen....
    ah gut, Frankenstein pisst sich schon die Hosen voll. Schön, hab ich mir gedacht.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommt der Herr Nietzsche überhaupt auf die Idee, dir sachlich und ohne Beleidigungen zu begegnen...
    Keine Ahnung, musst Du ihn fragen. Er hats ja durch die Blume gesagt. Das ist nicht so meines.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Haha, Du bist ja sogar zu blöd zu verstehen, warum deine Story Käse war. Wenn die anderen 27 so Affen sind wie Du bin ich doch in guter Gesellschaft, Maurer.
    Dann erkläre doch mal. Ach nee, Du kannst ja nicht mal simple Fragen beantworten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Keine Ahnung, musst Du ihn fragen. Er hats ja durch die Blume gesagt. Das ist nicht so meines.
    Genau - du nutzt den sachlichen Versuch vom Nietzsche lediglich dafür, hintenrum über Bande andere zu beleidigen. Auti 2.0
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Eine unglaublich gute und mutige Rede von Norbert Kleinwächter!!!
    Nur so und nicht wie der spalterische Prof. Meuthen.

Wir brauchen als AfD nur mehr Öffentlichkeit in den Medien, damit jeder endlich
    mitbekommt wie die AfD ist und wie sie zu dem Genozid mit Coronaspritzen steht.
    Dieser Politiker zieht einen völlig abstrusen Vergleich, sorry. Das, was er über qualifizierte Einwanderung sagt, ist vernünftig.

+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 3955 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 2157 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer