User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ist Christian Drosten jetzt auch ein sog. "Corona-Leugner", wenn er darüber spricht, dass die natürlich erworbene Immunität die einzig langfristig belastbare ist? Damit sagt er ja genau das, was wir schon immer wussten und in der Medizin eine Binsenweisheit ist: Keine Impfung der Welt ist so gut und wirksam, wie die natürliche Immunantwort!
"Nur durch immer wiederkehrende Kontakte mit dem Coronavirus lasse sich eine belastastbare Immunität der Bevölkerung erzielen, erklärt der Experte in der neuen Folge des NDR-Podcasts "Coronavirus Update"."
(Quelle: RTL)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Biste irgendwie behindert, dass du dich ständig widerspricht? Musste er bei seiner Arbeit nun ne Maske tragen, oder nicht?
Wenn ja, (wegen der Flex etc.) dann schieb es nicht auf Corona und gebt ihm gleich ne ordentliche FFP3, und wenn nein, dann frag ich mich wieso du ihm dann ne FFP3 gibst??? Denn dann bräuchte er ja gar keine!!!
Also was nun?
So oder so, du erzählst hierin ganz offensichtlich unsinnigen Stuss.
Du bist offensichtlich zu blöd zum lesen.
Er dachte, er müsse wegen Corona FFP2 - ohne Ausatemventil - tragen. Mit Ventil ist bei Corona logischerweise nicht zulässig..
Zum vierten Mal: er wußte nicht, daß diese Regelung aufgehoben war (interne Mail, die Fremdfirmen natürlich nicht bekommen).
Deswegen beschlug die Brille. Wegen fehlendem Ausatemventil.
Dieses Ausatemventil haben nur die vorrätigen FFP3. Die gab ich ihm und die Brille beschlug nicht mehr.
Genau so stand es von Anfang an. Hat auch jeder Ungeimpfte verstanden
Weil er ein Kollegenschwein ist. Er hätte ihm ja auch einfach sagen können, dass er keine tragen braucht statt ihm eine andere zu geben.
Aber im wahrscheinlicheren Fall sind diese dümmlichen Geschichten auch einfach nur schlecht ausgedacht.
Wenn man die Masken richtig trägt beschlagen auch Brillen nicht. Ventil hin oder her.