Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich war erst 12 jährig als diese Horrortat passierte.
Und man stelle sich vor, schon damals, als wir dieses Thema in der Schule durchgingen, war mir das Ganze suspekt und dachte irgendwie sofort an eine Sprengung.
Ich hab es natürlich für mich behalten da ich keine schlechte Note wollte.
Das die Amis und Saudis heute zusammenarbeiten ist nur ein weiterer Beweis das 9 / 11 Fake war. Also Fake in dem Sinn schon nicht, aber nicht so wie es uns die Amis verkaufen.
Die Todesopferzahlen des durch die Al Quaida veruebten Terroranschlags auf das WTC
stehen in Missverhaeltnis zu den durch die Staatsterroristen der USA und ISAF Kraefte
im 20 jahre andauerden Verbrechen der Agression in Afghanistan verursachten Todesopferzahlen.
Relation 3.000 WTC Todesopfer zu 240.000 Afghanistan Todesopfer!
Wenn es um unerklaerte Kriege, asymmetrische Kleinkriege, respektive Staatsterrorismus zum Schaden
anderer Voelker und Laender geht, sind die US Schurken und NATO Stricher bei der Menschenmetzelei
" die Besten, der Besten, der Besten "!
Statista.com / 11.09.2014
Kennzahlen zum Terroranschlag 11. September 2001
Die Statistik zeigt Kennzahlen zum Terroranschlag am 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York (Stand September 2014). Bei dem Terroranschlag am 11. September 2001 auf das World Trade Center verloren 2.753 Menschen ihr Leben.
Bei dem schwersten Terroranschlag in den Vereinigten Staaten von Amerika steuerten islamistische Attentäter zwei entführte Flugzeuge in die Türme des World Trade Center, die daraufhin einstürzten. Eine weiteres Flugzeug stürzte ins Pentagon, eine vierte Maschine stürzte ab. Bei den Anschlägen haben insgesamt fast 3.000 Menschen ihr Leben verloren.
[Links nur für registrierte Nutzer]NZZ / 22.12.2001
Zahl der Toten im World Trade Center jetzt unter 3000
(dpa) Die offizielle Zahl der Todesopfer des Terroranschlags auf das World Trade Center wird jetzt erstmals mit weniger als 3000 angegeben. Die New Yorker Stadtverwaltung nannte am Donnerstag 2992 Tote. Sie hatte die Opferzahl anfangs mit etwa 6700 beziffert...
NZZ / 19.08.2021 (Auszug)
240000 Tote, 5,5 Millionen auf der Flucht – die grausame Bilanz des 20-jährigen Krieges in Afghanistan
Den höchsten Preis für den Konflikt zahlten die Afghanen, Kämpfende wie Zivilisten. Mit den Jahren wurde der Konflikt immer blutiger.
...
Geändert von ABAS (12.09.2021 um 08:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das freie deutsche TV war nicht müde den Zuschauern Umfragen zu präsentieren das die überwiegende Mehrheit der Moslems gegen Terrorismus ist. Das wird wohl so stimmen, es kommt nur darauf an was man fragt. Hätten sie damals die Moslems gefragt "Ob sie Bin Laden für einen Terroristen halten"? Dann hätten sie ein klares nein als Antwort erhalten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation