Ich kam nach hause und machte den Fernseher an, es wurde live berichtet und ein Text unten auf dem Bildschirm "Unfall, ein Flugzeug krachte in das World Trade Center".
Ich kam nach hause und machte den Fernseher an, es wurde live berichtet und ein Text unten auf dem Bildschirm "Unfall, ein Flugzeug krachte in das World Trade Center".
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja nach der ersten Schrecksekunde in die Tasten gehauen. Das war eines meiner erfolgsreichsten Jahre, wenn nicht sogar das erfolgreichste meiner Karriere überhaupt. Man muss die Stunde(n)/Tag(e) der Konfusion, Richtungslosigkeit, wenn das Panikorchester spielt nutzen, denn so viele gibt es davon nicht.
Renten: Long, longer, am longsten
Aktien : Short, shorter, am shortesten
bis zum Limit und darüber hinaus bis die Konten qualmten.
Und als der Spuk vorbei war anders rum.
Leider ist es etwas spät gewesen, war ja keine Insider und die Dienste haben mich auch nicht gebrieft, was die vor hatten, wussten oder wen sie unter ihren Fittichen/Aufsichten gewähren ließen. .
Aber es reichte dennoch.

Hallo,
Obwohl die Kunstflieger( Pilot Nicki Lauda hielt den Anflug ins Pentagon für unmöglich) allesamt Saudis waren einschl. Bin Laden, wurde 4 Wochen später Afghanistan überfallen, weil der saudische Bin Laden seine Kommandozentrale an den Hindukush verlegte.
Hier nochmal Bin Laden in seiner Kommandozentrale:
Somewhere in Afghanistan - Osama Bin Laden
und hier auf seiner letzten Reise:
Osama's watery grave captured
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hier sind (fast?) alle TV-Nachrichten vom 11. September 2001, sortiert nach Uhrzeit. Da sind bestimmt Sachen dabei, die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Ja! Ich hatte damals mein Erweckungslebnis zum Prepper, weil ich der Annahme
war das die USA als Reaktion einen 3. Weltkrieg ausloesen. Innerhalb 1 Woche
war ich bereit mich im Notfall mit meinem Landrover in der Russische Foederation
zu verziehen. 400 Liter Diesel in BW Kanister getankt. 200kg Mehl, 100kg Reis,
Trockenei, Speiseoel, Salz und haltbaren Lebensmittel in Konserven, EPA Pakete
aus abgelaufenen Lagerbestaenden der BW sowie alle notwendigen Hygieneartikel.
Daunenschlafsaecke und winterfeste Spezialkleidung wurden gepackt. Den Sauer
Drilling, die Glock17 und FN Highpower MK III habe ich zerlegt und mit Balistol
konserviert.
Als Deutsche kommunistischer NationalSozialist bin ich auf alle erdenkbaren
Schandtaten der Ami seit dem 11. September 2001 bestens vorbereit sein!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Aus fianzpolitischer und oekonomischer Sichtweise hat Osama Bin Laden mit dem Attentat auf das
WTC unabsichtlich einen erheblichen Anteil zur Steigerung der US Wirtschaftsleistung erbracht.
Eigentlich uebernehmen die Amis das allerdings durch Kriegsexporte, Zerstoerung und Wiederaufbau
selbst.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Was 9 / 11 betrifft vertraue ich zu 100 Prozent Daniele Ganser.
Auch!
Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass es sich um ein gigantisches Schauermärchen handelt.
Seit Wisnewski und Brunner diesen Film für die WDR gemacht hatten, dürfen sie nicht mehr für den WDR arbeiten!!!
Er lief am 20.6.2003!
Besonders bemerkenswert ist, daß die Brüder [Links nur für registrierte Nutzer] über den [Links nur für registrierte Nutzer] eine Doku drehten.Ursprünglich hatten die französischen Filmemacher einen Film über einen „Feuerwehrmann in Ausbildung“ in [Links nur für registrierte Nutzer] geplant. Dabei gerieten sie am 11. September 2001 in die Rettungsaktion der [Links nur für registrierte Nutzer] und es gelangen ihnen dramatische und einzigartige Bilder der Katastrophe und des Umgangs der Menschen mit dem 11. September.
Als sie so durch die Straßen von NY gingen, hielten sie ihre Kamera gen Himmel, an dem gerade ein Flugzeug zu sehen war......![]()
Was für eine Sensation, ein Flugzeug am Himmel - und dann fliegt es gegen einen Turm....
Alles nur
Reiner Zufall......
Roosevelt sah so etwas anders:
"In der Politikgeschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein,dass es auf diese Weise geplant war."