User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 3955 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 1644 2144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.431 bis 11.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, in Schwarzheide wird ein BASF-Werk abgebaut. Da sollte man beim Abriss nicht rauchen. Und nun erkläre mal, wie Du nen @Schwabenpower argumentativ austrocknen willst! Ausgerechnet der der "Brigitte-Kummerkastenfallschirmjäger"!
    Nicht das ganze Werk
    Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
    Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..
    Konrad hat keine Ahnung und babbelt nur dummes Zeug. Nur eine weitere Sockenpuppe von Skorpion bzw Zardoz.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum blamierst Du Dich weiter? Gibst zu, daß Du keine Ahnung hast und behauptest trotzdem Vorschriften, die es nicht gibt?

Auch eine Impffolge: Masochismus?
    Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann plötzlich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.

Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich blamiere mich gar nicht, denn ich antworte dir entsprechend deinem hiesigen Geschreibsel. Und das widerspricht sich mittlerweile wieder...

Was bedeutet "kontaminierte Bereiche" ?
    Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt

Digga, oben hast du noch so getan als ob es ohne deine "kontaminierte Bereiche" verständlich wäre. War es aber dann angeblich doch nicht. Blamieren tust einzig du dich, und zwar fortwährend.

Und nun erzähl mal was "kontaminierte Bereiche" bedeutet, damit ich auch darüber über dich lachen kann...
    Lern endlich lesen, das ist ja grausam.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden.
    Ey! Samma, willste wieder in den Schrank?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Je nach Raumggeometrie kann der 1,5 m Abstand theoretisch sogar locker eingehalten werden, wenn einige sich gegen die Wand drücken...
    Purzel, da steht ne Küche drin, ein Spind für 12 Leute, ein Kühlschrank ein grosser Tisch und 10 Stühle. Meine Tochter hat ein Zimmer in der Grösse nur für sich allein. Da fühl ich ich mich manchmal etwas beengt wenn ich ihr ne Gute Nacht Geschichte vorlese.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nicht das ganze Werk
    Nur TDI und TDA, Blockfelder D700, D600 und E500.
    Rauchverbot gilt auf dem gesamten Gelände, was in einem Chemiewerk mit reichlich explosiven Stoffen auch nicht ganz unsinnig ist

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Ach ja, nenne die Widersprüche. Ich bin gespannt
    Nix einfacher als das.
    Heute 23:00
    Steht alles da, Legastheniker
    Heute 23:38
    Schwachsinn. Bei corona ist Ausatemventil nicht erlaubt. Steht da
    Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
    Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.

Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur
    Entweder stand im ersten Post alles verständlich drin, oder eben nicht. Aber offensichtlich verstehst du selbst nicht was du da so schreibst... Wäre ja auch nicht das erste Mal...

1813

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.

Das mit den zwei Hauptströmungen stimmt genau!

Und ja, dies in einem Staatswesen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist ein schwieriges Unterfangen, sofern man überhaupt als Anarchist ein Staatswesen möchte.
    Jedes Staatswesen will regieren und das funktioniert nur per Machtausübung.

"Aristokratische Anarchie" ist ein krasser Widerspruch in sich selbst.
    Sicherlich weißt Du, was in der französichen Revolution völlig zu recht mit den Aristokraten passierte.

apropos Frankreich: die Pariser Kommune gilt als Vorbild der Räterepublik. Und eine Räterepublik ist für mich die einzige erstrebenswerte Zwischenlösung auf dem Weg zu einer wirklich herrschaftsfreien Geselschaftsordnung.

Eine Zwischenlösung ist deshalb notwendig, weil der Masse die notwendige sittlich-geistige Reife für eine herrschaftsfreie Geselschaftsordnung fehlt.

Die "Einsame-Insel-Lösung" beruht auf Abschottung. Wohin Abschottung führt, das sieht man an Nordkorea. Kranker als die offene Psychiatrie namens Nordkorea geht es doch schon gar nicht mehr. Für Internationalisten und Weltbürger untragbar.

Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.
    Mit aristokratischer Anarchie meinte ich das, was Hannah Ahrendt als aristokratische Räterepublik bezeichnete. Kenne diese Theorie halt unter beiden Oberbegriffen, was evt. mißverständlich ist.

Die Einsame Insel Lösung außerhalb von Kollektiven sehe ich als durchaus akzeptable Option für Leute wie mich, die erkannt haben, daß die freiheitsliebende Fraktion eine Minderheit ist und zudem die Gesellschaften hier sich immer mehr in Richtung Kollektivismus, Konformismus und Totalitarismus entwickeln.

Dann lieber während der laaaangen Jahre der inneren Emigration sich den nötigen Freiraum schaffen, um sich de facto die ganz eigene, einsame Insel zu schaffen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1144 von 3955 ErsteErste ... 144 644 1044 1094 1134 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1154 1194 1244 1644 2144 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer