User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1141 von 3955 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1151 1191 1241 1641 2141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.401 bis 11.410 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie gearbeitet? Du weißt nicht, was eine Flex ist?
    Verarschma jemand anders. Wenn er dafür ne Maske braucht, dann gibt ihm doch gleich ne FFP3! Und wenn er keine braucht, dann eben gar keine! Was also soll dein Gelaber?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Richtig. Die FFP3 liegen in der Messwarte. Bei Fremdfirmen ist es eine Position im LV. Die Kosten sind also völlig irrelevant.
    Der fast Verunfallte hätte so oder so die Maske kostenlos bekommen
    Führsorgepflicht des Arbeitgebers. Bei uns bekommste eine neue Maske auf Nachfrage beim Hygienemanager. Und der ist nicht vorhanden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Mit Veruschka schlafen! Das will ich!
    Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du hast noch nie gearbeitet? Du weißt nicht, was eine Flex ist?
    Schwabenpower: Als Mann des Handwerks sollte dir im besten Fall versprochen werden: Deine Erlösung ist metallisch. Das, was du sagst, ist allzu hölzern.
    Du bist einer der Schwächsten hier... bravourös!

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Beischlaf mit dir steht jetzt nicht so ganz weit oben auf meiner to-do-Liste, aber wenn ich Bedarf hab, dann würd ich mich einfach nochmal melden.
    Mit dir würde ich reden... solang ich kann...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Verarschma jemand anders. Wenn er dafür ne Maske braucht, dann gibt ihm doch gleich ne FFP3! Und wenn er keine braucht, dann eben gar keine! Was also soll dein Gelaber?
    Lern endlich lesen, Hirngeimpfter. Da steht doch ganz klar, daß er nicht wußte, daß Coronamasken nicht mehr Pflicht waren.
    Bei Flexarbeiten aber sehr wohl. Nur dann eben FFP3 mit Ausatemventil, da beschlägt nichts. Bei Coronamasken sind Ausatemventile nicht erlaubt.
    Herrgott nochmal, lies endlich richtig

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Wille zur Schachtel, wie es Egon Friedell so herrlich süffisant beschrub, paßt aber nicht zum Anarchisten.

M.E. gibt es, ganz grob vereinfacht, zwei Hauptströmungen: Leute, die eine Führung wollen und Leute, die die Freiheit vorziehen.
    (Sämtliche Zwischenstufen lasse ich der Vereinfachung halber außen vor.)
    Dies unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen in einem Staatswesen ist ein schwieriges Unterfangen.
    Mir strebte z.B. lange etwas vor in Richtung einer Mischung aus Privatrechtsgesellschaft und aristokratischer Anarchie.
    Inzwischen neige ich zur "Einsamen-Insel-Lösung".
    Aus Gründen, die ich auch hierzuforum beständig belegt finden könnte, wenn ich denn darauf erpicht wäre. :P
    Ein echter Anarchist ist nicht an irgendeine politische Korrektnes gebunden.

Das mit den zwei Hauptströmungen stimmt genau!

Und ja, dies in einem Staatswesen unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen ist ein schwieriges Unterfangen, sofern man überhaupt als Anarchist ein Staatswesen möchte.
    Jedes Staatswesen will regieren und das funktioniert nur per Machtausübung.

"Aristokratische Anarchie" ist ein krasser Widerspruch in sich selbst.
    Sicherlich weißt Du, was in der französichen Revolution völlig zu recht mit den Aristokraten passierte.

apropos Frankreich: die Pariser Kommune gilt als Vorbild der Räterepublik. Und eine Räterepublik ist für mich die einzige erstrebenswerte Zwischenlösung auf dem Weg zu einer wirklich herrschaftsfreien Geselschaftsordnung.

Eine Zwischenlösung ist deshalb notwendig, weil der Masse die notwendige sittlich-geistige Reife für eine herrschaftsfreie Geselschaftsordnung fehlt.

Die "Einsame-Insel-Lösung" beruht auf Abschottung. Wohin Abschottung führt, das sieht man an Nordkorea. Kranker als die offene Psychiatrie namens Nordkorea geht es doch schon gar nicht mehr. Für Internationalisten und Weltbürger untragbar.

Befasse Dich mal mit dem Thema Räterepublik, es wird Dir gefallen.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Führsorgepflicht des Arbeitgebers. Bei uns bekommste eine neue Maske auf Nachfrage beim Hygienemanager. Und der ist nicht vorhanden.
    Hat man das so geloest.
    Dann ist da auch noch die Sache mit dem Impfzwang den man via Arbeitgeber durchdruecken will.

Dann gibts noch so Vollpfosten wie Volker Beck:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Impfverweigerer verursachen Freiheitseinschränkungen und wirtschaftlichen Schaden für alle. In der Abwägung komme ich zu dem Ergebnis: es ist Zeit für eine [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine verantwortungslose Minderheit darf nicht die Gesellschaft terrorisieren.
    https://twitter.com/Volker_Beck/status/1434072462124359683
    Was raucht dieser Pausenclown?
    Also ich hab noch von keinem Impfverweigerer gehoert, der die Massnahmen und Lockdowns befuerwortet geschweige denn so etwas durchgesetzt haette.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Schrieb ich ja auch. Bei beauftragten Firmen ist es natürlich deren Arbeitgeber. Sind ja nicht wir. Und steht eben auch bepreist im LV. Da dummerweise eben auch noch FFP2 wegen Corona. In der GBU natürlich FFP3. Diese Position gibt es natürlich auch

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Weil sie auf Veranlassung vom deutschen Reichswehrminister Gustav Noske (SPD) ermordet wurde.
    Der Offizier Waldemar Pabst , der sie gefangen genommen hatte, klagte in einem Telefonat mit Noske darüber, dass es aussichtslos sei, von höherer Stelle die Freigabe zur Exekution zu bekommen. Der selbst ernannte "Bluthund" und SPD-Bonze Noske sagte daraufhin, dass Pabst selbst verantworten darf, was zu tun sei.

Mir geht es um die Gefahr eines schweren Verlaufs und nicht um Tod

Nein, ich bin kein Versicherungsvertreter.
    Frundsberg: Du musst einräumen, dass Konrad thematisch informiert ist..

+ Auf Thema antworten
Seite 1141 von 3955 ErsteErste ... 141 641 1041 1091 1131 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1151 1191 1241 1641 2141 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer