User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Klar, aber ähnlich ideologisch verblendet, wie du. Wer die Pariser Räterepublik, wo Mord und Totschlag herrschte, als Vorbild auf dem Weg zum anarchistischen Paradies anpreist, den kann man nicht ernst nehmen.
Dass Mord und Totschlag keine Lösung sind, habe ich auch erst in der Coronazeit begriffen. Willkür ist nichts, wo man sich sicher fühlen kann. Am Ende erwischt es auch die, die dafür eintraten, da es immer einen gibt, der noch besser ist, als du.
Das wird auch die woke Bewegung am Ende selbst zerstören, ebenso die Gender-Ideologen, aber vorher reißen sie noch alles in den Abgrund.
Fremdfirma! Die kommen mit diesem Scheiß an.
Bei uns kommen die Fremdfirmen teilweise mit Arbeitsschuhen an, da hauts dich hin. Vorschrift sind bei uns hohe Stiefel mit Kappe, Fersenschutz und einem speziellen Schutz der Achillessehne. Wir Stammkräfte bekommen kostenlos ultraleichte Schuhe von Elten mit Karbonkappe und Spezialsohle für den Betonboden. Mit denen kannste wirklich ne Schicht durchlaufen(Bis zu 13 Kilometer). Die Fremdfirmen statten ihre Leute mit dem billigsten Dreck aus. Ich hatte als Leiharbeiter damals Schweisserschuhe.
Fremdfirmen interessieren den Auftraggeber nicht.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Schwachsinn. Bei corona ist Ausatemventil nicht erlaubt. Steht da
Bei Flexarbeiten in nicht komtaminierten Bereichen ist keine FFP3 vorgeschrieben. Steht in der GBU
Bei Flexarbeiten in komtaminierten Bereichen schreibt die GBU vor, was getragen werden muß, bis hin zur Vollmaske.
Halte Dich besser aus Arbeitssicherheit raus. Du blamierst Dich nur
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)