User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Weil sie auf Veranlassung vom deutschen Reichswehrminister Gustav Noske (SPD) ermordet wurde.
Der Offizier Waldemar Pabst , der sie gefangen genommen hatte, klagte in einem Telefonat mit Noske darüber, dass es aussichtslos sei, von höherer Stelle die Freigabe zur Exekution zu bekommen. Der selbst ernannte "Bluthund" und SPD-Bonze Noske sagte daraufhin, dass Pabst selbst verantworten darf, was zu tun sei.
Mir geht es um die Gefahr eines schweren Verlaufs und nicht um Tod
Nein, ich bin kein Versicherungsvertreter.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Die Schweinegrippe ist das Lehrstueck bei der jetzigen Pandemie. Nur hats nicht richtig gefunzt, das Durchimpfen. Wie viele wrklich durch die Spritze krank geworden sind, wird man nie erfahren. Es war das Quecksilber und das "Ajuvanz", ein "Impfverstaerker", der hochgiftig ist. Totimpfstoffe sind ja oft relativ harmlos, wenn sie aus abgetoeteten Viren oder Bakterien bestehen.
Hier haben wir es mit was ganz anderem zu tun. Nach diesem Beitrag hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
haben wir es mit einer zeitverzoegerten Giftspritze zu tun, die alles in den Schatten stellt, was wir bis jetzt hatten. Ich hoffe, dass man mir das technisch erlaeutern kann, wie sich das wirklich verhaelt.
Kannst Du dein doofes Reingrätschen am WE unterlassen?
zur Frage:
Jo. Da geht es im Zweifel darum, einem Land (sic!) den Schwarzen Peter zuzuschieben. Hier geht es darum, dass US, Frankreich, China, Pakistan, Indien, Nordkorea - mithin voneiander völlig unabhängige Länder, teilweise komplett verfeindet, alle die selben Schlussfolgerungen ziehen und Zahlen veröffentlichen.Das lässt dann zwei Schlüsse zu:
1. alle Länder stecken unter einer „Illuminati“artigen Fuchtel und müssen das tun. In dem Fall ist es komplett sinnlos sich dagegenzustellen, denn welche Chance hat man da noch?
2. es ist eben doch genau das: eine Pandemie, die man so bekämpft, wie man das seit Jahrzehnten tut: sovial distancing, hygieneregeln und, falls möglich, impfen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Die Mädels habe Recht, nur leider was bringt es wenn vielleicht nur 5% des Pflegepersonals so denken und sich wahrscheinlich noch weniger feuern lassen werden?
Diese Berufsgruppe, die in der BRD immer so hochgejazzt wird ist eine ganz große Enttäuschung.
Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer mobilen Altenpflegern, Alter ca. 50 Jahre, die war sehr impfkritisch, meinte aber auch:
Nein, da bin ich leider ganz alleine, meine Kolleginnen lechzen geradezu nach der Impfung...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)