User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
wenn man vom Staat in die Quarantäne geschickt wird ... ohne Lohnfortzahlung ...
dann werden sich viele Arbeitnehmer einfach Krank Melden ... dann bekommen sie die Kohle dennoch
... sagt der Arbeitsrechtler am Ende des Videos ... als kleiner Wink mit dem Zaunspfahl
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier ist mal der Grund des Ganzen,
Laumann und Co wollen Leute in Quarantäne schicken ... aber für den Arbeitsausfall nicht zahlen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei uns ist zwar noch Maskenpflicht, aber ich setz die schon gar nicht mehr auf. Lediglich beim Gang durch die Halle zu und von der Arbeit.
Witzig: Die Safety-Tracker liegen nur noch am Eingang rum. Keiner benutzt die mehr.
Und die Hygienemanager sind auch weg, ebenso die Security. War der Post wohl zu teuer die Überwachung.
Ich habe die im Fernsehen gesehen. Alles Normalos, Linke, Regenbogenfarben ein buntes Programm.Irgendwo habe ich auch mal eine Deutsche Fahne gesehen, aber das war eine Ausnahme
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.