User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1129 von 3955 ErsteErste ... 129 629 1029 1079 1119 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1139 1179 1229 1629 2129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.281 bis 11.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine nette Drohung, Opa.

Na klar, schließlich hast du auch noch eine Nahkämpferausbildung, neben deinen anderen unzähligen Fähigkeiten, und würdest es mir so richtig zeigen, du Baron von Münchhausen mit dem narzisstischen Dachschaden. Den hier im Forum wohl schon jeder mehr als nur bemerkt hat. Nur du nicht.

Wie war das noch mal mit dem Idioten und dem Hammer, der überall Nägel sieht? Das entspricht etwa deiner Entwicklung hier im Forum in den letzten Monaten. Nachdem dein Ruf ruiniert ist und viele dir die Meinung sagen, glaubst du das Ruder rumreißen zu können, indem du noch dicker aufträgst.

Was für ein krasser Gockel!

Dat musste jetzt sein !!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sputnik ist kein Totimpfstoff
    Auch kein Genimpfstoff
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

1813

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ganz sicher sehe ich den Anarchismus nicht in irgendeiner "Mitte".

Und ganz sicher habe ich Weisheit und Moral nicht mit Löffeln gefressen.
    Im Gegenteil - derartige Löffel suche ich noch! Das würde manches vereinfachen in dieser komplexen Welt.
    Der Wille zur Schachtel, wie es Egon Friedell so herrlich süffisant beschrub, paßt aber nicht zum Anarchisten.

M.E. gibt es, ganz grob vereinfacht, zwei Hauptströmungen: Leute, die eine Führung wollen und Leute, die die Freiheit vorziehen.
    (Sämtliche Zwischenstufen lasse ich der Vereinfachung halber außen vor.)
    Dies unter einen gemeinsamen Nenner zu bringen in einem Staatswesen ist ein schwieriges Unterfangen.
    Mir strebte z.B. lange etwas vor in Richtung einer Mischung aus Privatrechtsgesellschaft und aristokratischer Anarchie.
    Inzwischen neige ich zur "Einsamen-Insel-Lösung".
    Aus Gründen, die ich auch hierzuforum beständig belegt finden könnte, wenn ich denn darauf erpicht wäre. :P

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und? Ist das jetzt deiner Meinung nach ein Argument oder wie? Das haben VTler mit entsprechender Bildung doch schon lange gesagt, dass es da NIEE eine herkömmliche Herdenimmunität geben wird. Ich sage es von Anfang an!

Wie auch, bei einem RNA-Virus? Das wird immer wieder kommen, wie ein anderes RNA-Virus, mit dem wir schon lange leben.

Was müsste eigentlich deiner Meinung nach nach der wissenschaftlichen Methode geschehen/rauskommen, damit du das offizielle Corona-Narrativ als falsifiziert ansiehst?

Müssen wir uns jetzt jedes Jahr etwas injizieren lassen? Halbes Jahr? Viertel Jahr? Welche Injektionen kommen als nächstes?
    Tja, recht haben sie erst seit Delta. Bei Alpha usw. wäre es möglich gewesen, da die Effektivität hoch genug und der Reproduktionsfaktor R_0 klein. Insofern stellt das eigentlich nicht das „Corona-Narrativ“ in Frage, aus eigenem Umfeld kenne ich die Folgen. Und ja, bis das zu einem endmischem Virus mutiert, so wie SARS oder MERS, müssten wir wohl oder übel Impfen, Lockdownen oder halt gezielt Leute Sterben lassen. Zumindest im Winter, im Sommer wntspannt sich die Lage ja meist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch kein Genimpfstoff
    Richtig, es ist das selbe Prinzip wie AZ.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Eine nette Drohung, Opa.

Na klar, schließlich hast du auch noch eine Nahkämpferausbildung, neben deinen anderen unzähligen Fähigkeiten, und würdest es mir so richtig zeigen, du Baron von Münchhausen mit dem narzisstischen Dachschaden. Den hier im Forum wohl schon jeder mehr als nur bemerkt hat. Nur du nicht.

Wie war das noch mal mit dem Idioten und dem Hammer, der überall Nägel sieht? Das entspricht etwa deiner Entwicklung hier im Forum in den letzten Monaten. Nachdem dein Ruf ruiniert ist und viele dir die Meinung sagen, glaubst du das Ruder rumreißen zu können, indem du noch dicker aufträgst.

Was für ein krasser Gockel!
    So ist er. Ich war schon in einigen Foren früher, aber hier merke ich, mit Oberflächlichkeiten brauchst du hier nicht ankommen und den großen Max spielen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Totimpfstoffe in China und Russland sind was ganz einfaches. Und jetzt erklaere mir mal die Giftspritze. Ich meine das, was man in Deutschland unter "Impfung" in Sachen Corona versteht.
    Dein Glaube an die von rechts kommenden einschlägigen Grippe-Vergleiche sei Dir gegönnt.

Schließlich haben wir Meinungsfreiheit und die politische Richtung ist Dir sicherlich auch genehm.
    Gibt es schon rechts und links drehende Viren?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ta-da!
    ?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?

Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.

Grund:

Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.

Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.

Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.

Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.
    Naja, abgesehen davon, dass man das immer schreiben kann, wenn das Leben nicht wirklich bedroht ist, zeigt das nur, wie dumm Extremismus ist. Ich meine nämlich eine Intervention ohne Bedingungen, danach kannst du gerne deine linke Anarchie weiter leben, bist zu nichts verpflichtet.

Aber nein, lieber lässt du dich hinrichten, anstelle auch nur einmal den Makel zu haben, von rechts gerettet worden zu sein.

Verstehe mich nicht falsch, unter gewissen Umständen ist es manchmal sogar gut, seinen Prinzipien treu zu sein. Auch wenn sie das eigene Leben fordern. Ich allerdings kann mit Anarchie nichts anfangen, selbst mit einer libertären Anarchie, obwohl ich wirtschaftlich sehr libertär bin (aber nur in der Wirtschaft), würde aber eine linke Rettung ohne Bedingungen niemals ablehnen. Wozu?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Was soll dieses pseudo triumphale ‚Ta-Da‘? Als ob Du das hättest beurteilen können.
    Kann er. Er kann sogar feststellen, daß Du Dich selbst zerlegst

+ Auf Thema antworten
Seite 1129 von 3955 ErsteErste ... 129 629 1029 1079 1119 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1139 1179 1229 1629 2129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer