User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Und? Ist das jetzt deiner Meinung nach ein Argument oder wie? Das haben VTler mit entsprechender Bildung doch schon lange gesagt, dass es da NIEE eine herkömmliche Herdenimmunität geben wird. Ich sage es von Anfang an!
Wie auch, bei einem RNA-Virus? Das wird immer wieder kommen, wie ein anderes RNA-Virus, mit dem wir schon lange leben.
Was müsste eigentlich deiner Meinung nach nach der wissenschaftlichen Methode geschehen/rauskommen, damit du das offizielle Corona-Narrativ als falsifiziert ansiehst?
Müssen wir uns jetzt jedes Jahr etwas injizieren lassen? Halbes Jahr? Viertel Jahr? Welche Injektionen kommen als nächstes?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Anarchisten werden in jeder Diktatur hingerichtet. Was meinst Du wohl, was Stalin mit denen gemacht hat?
Ich würde eine politische Intervention von rechts ablehnen, auch wenn diese wegen dieses Unrechts erfolgen würde.
Grund:
Ich lehne jede Zusammenarbeit/Kooperation mit Rechten ab, auch wenn es Teilbereiche geht, bei welchen Übereinstimmung besteht.
Aktuell ist es ja das taktische Bestreben vieler Rechter, links und rechts aufzuweichen, um einen gemeinsamen Kampf in Teilbereichen gegen das System zu führen.
Ich hingegen bestehe radikal auf die Beibehaltung der Trennung links/rechts angesicht der essentiellen politischen Unterschiede.
Auch wenn dann von den Rechten immer das Argument "Divide et impera" kommt. Das ist mir egal.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.