User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Auch ganz interessant die Einschätzung von Stöcker:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Stimmt doch gar nicht: die Verbote sind überhaupt nicht die gleichen, die Zahlen nicht, die allgemeine Perzeption nicht. Das hinkt also.
Und: also wenn das so einfach geht und ein paar Hanseln (ist die WHO weisungsgebunden?!) in den richtigen Positionen reichen, dann verdienten die Länder es auch nicht besser. Denn in den Behörden, den Labors, den Praxen arbeiten ja vermutlich nicht nur Gleichgeschaltete?! Wie will man denn ALLE Labors, Benutzer von REMs und Behörden bestechen. Es müsste doch ein Leichtes sein, diesen ganzen Alarmismus sofort zu widerlegen. Aber nicht mal die Säulenheiligen der Impfgegner wie Wodarg und Co lassen sich zur generellen Äußerung hinreißen, Corona sei nur eine Grippe oder „Viren gibts nicht“ oder „Impfungen haben der Menschheit nivhts gebracht“. Das heisst, hier werden legitime Kritik an den Maßnahmen (Masken Hühott, Impfstoffbestellungs HüHott, Restaurants schliessen etc), etwaige Unsicherheiten bezüglich der Impfung und ihrer Langzeitfolgen, der Status Quo Virologie mit VTen und Stuss in einen Topf geworfen. Wobei jede Seite ‚cherry-picking‘ betreibt, alles, was das eigene Weltbild stützt aufbläst und alles andere runtrrschreibt (gilt teilweise für alle Seiten). Das stört mich am meisten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kenne ich viele Infizierte, die ganz unterschiedliche Reaktionen hatten, von nüscht zu Beatmung.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Istael war mal Impfweltmeister, die sind teilweise bei den Jungen ins Stocken geraten. Die Effektivität kann man sich ausrechnen und liegt sehr hoch. Nach den Boostern ist es sogar so, dass der R-Wert unter 1 liegt. Trotz der vielen Ungeimpften aus den jüngeren Jahrgängen. Ansonsten: mit Delta ist es mathematisch unmöglich Herdenimmunität zu erreichen!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Till Schweiger: „[...] die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als das Virus selber. Deswegen halte ich das persönlich für entsetzlich. Entsetzlich finde ich das.
Das andere Schlimme ist die Gesetzesänderung, die praktisch unser Grundgesetz mehr oder weniger außer Kraft gesetzt hat. Und damit werden ja jetzt die Leute praktisch erpresst und verführt, indem man sagt, ja wir geben Euch einen Teil Eurer Grundrechte zurück, die man uns eigentlich nicht nehmen kann... aber dann könnt Ihr wieder reisen, dann können die Kinder auch wieder zur Oma gehen ohne Angst“
Vollständiger Trailer: [Links nur für registrierte Nutzer] zu dem bald erscheinenden Ein Dokumentarfilm „Eine andere Freiheit“ von Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.