User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es ist ein Leichtes zu behaupten, dass Menschen, welche anderer Meinung sind, Opfer von Gehirnwäsche sind.
Vielleicht wurde Deine Meinung zur Gefährlichkeit/Nichtgefährlichkeit von Corona durch Gehirnwäsche in einschlägigen Internet-Ausdünstungen erworben?
Wenn ich sehe, dass die Gehirnwäsche Trumps es sogar geschafft hatte, dass Menschen glaubten, die Injektion von Desinfektionsmitteln hilft eine Corona-Infektion zu heilen.
Und Trump war doch nun ganz sicher kein Vertreter der von Euch so gehassten "Lügenpresse".
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.




In Israel sind sie schon bei der 4.Impfung, weil die 3. offenbar nichts brachte! Will sagen, den Impflingen hierzulande wird zunehmend bewußt, daß sie dauerhaft an der Nadel hängen sollen!
logisch, es wirkt schon in der Muttermilch
Und es war auch Fauci, der nachweislich Mio. Dollars zur Corona-Erforschung in Bio-Labors nach Wuhan wachsen ließ!• Corona, Gesundheit
Schockmeldungen in US-Datenbank: Babys von stillenden geimpften Müttern erlitten Blutgerinnsel
• 11. September 2021
Laut der US-Impfnebenwirkungsdatenbank VAERS (Vaccine Adverse Events Reporting System) starben zwei Babies kurze Zeit nach der Impfung ihrer Mütter. In beiden Fällen wurden die Säuglinge gestillt. Etliche weitere gestillte Säuglinge erlitten teils lebensbedrohliche Schäden wie Gefäßverstopfungen, allergische Schocks, hohes Fieber und andere Symptome nach der Impfung ihrer Mütter.
Ein sechs Wochen alter Säugling aus New Mexico litt zwei Wochen nach der ersten Pfizer-Impfung seiner Mutter plötzlich an hohem Fieber; Untersuchungen zeigten Gefäßverstopfungen unter anderem der Herzkranzgefäße.
Zahlreiche weitere erkrankte Babys
Brian Shilhavy vom Online-Portal „Health Impact News“ durchsuchte die VAERS-Datenbank und stieß auf weitere 94 Fälle von erkrankten Säuglingen, deren Mütter eine Covid-Impfung erhalten hatten. Einige Berichte sind auf der Website einsehbar: Die Symptome reichten von hohem Fieber, Anfällen, Erbrechen, Durchfällen und Hautausschlägen bis hin zu Blutungen und Blutgerinnseln. In einem Fall fielen dem Baby alle Haare aus. Eine Mutter berichtete von bläulich verfärbter Milch, bei anderen hörte der Milchfluss ganz auf. Trotz der alarmierenden Häufung von Vorfällen rät das amerikanische Pendent von Christian Drosten, Anthony Fauci, geimpften Müttern, ihre Säuglinge weiter zu stillen und hält dies für eine “eine gute Idee”, weil so angeblich Antikörper auf das Baby übertragen würden.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hierzulande wird die Impfung stillender Mütter empfohlen, obwohl kaum Daten vorliegen, d.h. auch hierzulande wird bar jeder Vernunft mit dem Leben von Säuglingen hasardiert:
kdZur Impfung in der Stillzeit liegen aktuell nur wenige Daten vor. Die Ständige Impfkommission (STIKO) hält es jedoch für äußerst unwahrscheinlich, dass eine Impfung der Mutter während der Stillzeit ein Risiko für den Säugling darstellt.
Auf Basis aktueller Daten stuft die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. die Corona-Schutzimpfung mit mRNA-Impfstoffen bei stillenden Müttern als unbedenklich ein. Laut aktuellem Positionspapier gemeinsam mit anderen Fachgesellschaften wird empfohlen, Stillenden eine mRNA-basierte Impfung gegen COVID-19 anzubieten und zu ermöglichen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich beschäftige mich mit den Informationen des RKI und der StiKo und denen vertraue ich.
Die Info-Quellen der (überwiegend rechts gerichteten) Corona-Leugner und - Verharmloser sind mir durchaus bekannt, ich vertraue ihnen aber nicht.
Der Kinder-Aussauger- und Bill-Gates-Chip-Schwachsinn ist ja wohl der Gipfel dieser tollen Quellen. Welcher einigermaßen geistig gesunde Mensch soll das noch ernst nehmen?
Möchtest Du mich missionieren?
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)