User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1109 von 3955 ErsteErste ... 109 609 1009 1059 1099 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1119 1159 1209 1609 2109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Fallsterblichkeit bei Covid-19? Hast du dich damit mal beschäftigt, um nicht ständig "in Angst und Unsicherheit leben" zu müssen???
    ... nein .. hat er nicht , der Typ "konrad" ist ein gehirngewaschener ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil dir per Hirnwäsche Angst gemacht wird. Ich kenne Leute die infiziert waren.
    Es ist ein Leichtes zu behaupten, dass Menschen, welche anderer Meinung sind, Opfer von Gehirnwäsche sind.

Vielleicht wurde Deine Meinung zur Gefährlichkeit/Nichtgefährlichkeit von Corona durch Gehirnwäsche in einschlägigen Internet-Ausdünstungen erworben?

Wenn ich sehe, dass die Gehirnwäsche Trumps es sogar geschafft hatte, dass Menschen glaubten, die Injektion von Desinfektionsmitteln hilft eine Corona-Infektion zu heilen.

Und Trump war doch nun ganz sicher kein Vertreter der von Euch so gehassten "Lügenpresse".
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio gehört dass das Interesse an einer Auffrisch-Impfung total nachgelassen hat. Und zwar nicht nur bei den Leuten sondern wohl auch bei den Ärzten.
    In Israel sind sie schon bei der 4.Impfung, weil die 3. offenbar nichts brachte! Will sagen, den Impflingen hierzulande wird zunehmend bewußt, daß sie dauerhaft an der Nadel hängen sollen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    WeilDU das sagst?
    Das Vakzin ist wirksam, geprüft undzugelassen.
    logisch, es wirkt schon in der Muttermilch

• Corona, Gesundheit
    Schockmeldungen in US-Datenbank: Babys von stillenden geimpften Müttern erlitten Blutgerinnsel
    • 11. September 2021

Laut der US-Impfnebenwirkungsdatenbank VAERS (Vaccine Adverse Events Reporting System) starben zwei Babies kurze Zeit nach der Impfung ihrer Mütter. In beiden Fällen wurden die Säuglinge gestillt. Etliche weitere gestillte Säuglinge erlitten teils lebensbedrohliche Schäden wie Gefäßverstopfungen, allergische Schocks, hohes Fieber und andere Symptome nach der Impfung ihrer Mütter.

Ein sechs Wochen alter Säugling aus New Mexico litt zwei Wochen nach der ersten Pfizer-Impfung seiner Mutter plötzlich an hohem Fieber; Untersuchungen zeigten Gefäßverstopfungen unter anderem der Herzkranzgefäße.

Zahlreiche weitere erkrankte Babys

Brian Shilhavy vom Online-Portal „Health Impact News“ durchsuchte die VAERS-Datenbank und stieß auf weitere 94 Fälle von erkrankten Säuglingen, deren Mütter eine Covid-Impfung erhalten hatten. Einige Berichte sind auf der Website einsehbar: Die Symptome reichten von hohem Fieber, Anfällen, Erbrechen, Durchfällen und Hautausschlägen bis hin zu Blutungen und Blutgerinnseln. In einem Fall fielen dem Baby alle Haare aus. Eine Mutter berichtete von bläulich verfärbter Milch, bei anderen hörte der Milchfluss ganz auf. Trotz der alarmierenden Häufung von Vorfällen rät das amerikanische Pendent von Christian Drosten, Anthony Fauci, geimpften Müttern, ihre Säuglinge weiter zu stillen und hält dies für eine “eine gute Idee”, weil so angeblich Antikörper auf das Baby übertragen würden.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es war auch Fauci, der nachweislich Mio. Dollars zur Corona-Erforschung in Bio-Labors nach Wuhan wachsen ließ!

Auch hierzulande wird die Impfung stillender Mütter empfohlen, obwohl kaum Daten vorliegen, d.h. auch hierzulande wird bar jeder Vernunft mit dem Leben von Säuglingen hasardiert:
    Zur Impfung in der Stillzeit liegen aktuell nur wenige Daten vor. Die Ständige Impfkommission (STIKO) hält es jedoch für äußerst unwahrscheinlich, dass eine Impfung der Mutter während der Stillzeit ein Risiko für den Säugling darstellt.

Auf Basis aktueller Daten stuft die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. die Corona-Schutzimpfung mit mRNA-Impfstoffen bei stillenden Müttern als unbedenklich ein. Laut aktuellem Positionspapier gemeinsam mit anderen Fachgesellschaften wird empfohlen, Stillenden eine mRNA-basierte Impfung gegen COVID-19 anzubieten und zu ermöglichen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Nochmal: ich halte Corona für sehr gefährlich und ich habe Angst davor, mich damit anzustecken.
    Diese Angst ist nicht neurotisch, sondern bewegt sich im normalen Bereich.
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass alle Geimpften Neurotiker sind?
    Sie alle haben sich impfen lassen aus Angst vor Ansteckung.
    Ich gebe zu, ich habe mich hauptsächlich deshalb 2x impfen lassen, weil ich mir dadurch soziale und gesellschaftliche Vorteile versprochen habe. Ich gebe auch zu, es war ein Irtumm.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... nein .. hat er nicht , der Typ "konrad" ist ein gehirngewaschener ..
    .. was ist aus der Tabelle für Sterbefälle zu ersehen , genau im Monat Juli 2021 sind täglich 444 Personen weniger gestorben als in den letzten 5 Jahren und das trotz Corona und Covid-19 .. das muß mir mal ein Lauterbach erklären ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe mich hauptsächlich deshalb 2x impfen lassen, weil ich mir dadurch soziale und gesellschaftliche Vorteile versprochen habe. Ich gebe auch zu, es war ein Irtumm.
    Aber zumindest dein Liebesleben funzt seitdem doch besser, gelle?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Laß dich von dieser ungebildeten Fälschung auf zwei Beinen nicht provozieren.
    Der hat nie studiert, schon gar nicht irgendwas mit Soziologie, die drücken sich weit verquaster aus.
    Seine ständigen Sprachunfälle deuten auch darauf hin daß das erste Buch das er in der Hand hielt "Deutsch für Dummies" war.
    Wie der an einen Job im ÖD kam, so das überhaupt stimmt, wissen nichtmal die Götter.
    Mit meiner Mutter gab er sich auch schon ab. Ich halte ihn für einen Azlack.
    Vielleicht ist es der, der sich neulich irgendwo in der Glotze echauffierte daß er nach 6000 Bewerbungen in 12 Jahren immer noch keinen Ausbildungsplatz im ÖD bekommen hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Laß dich von dieser ungebildeten Fälschung auf zwei Beinen nicht provozieren.
    Der hat nie studiert, schon gar nicht irgendwas mit Soziologie, die drücken sich weit verquaster aus.
    Seine ständigen Sprachunfälle deuten auch darauf hin daß das erste Buch das er in der Hand hielt "Deutsch für Dummies" war.
    Wie der an einen Job im ÖD kam, so das überhaupt stimmt, wissen nichtmal die Götter.
    Mit meiner Mutter gab er sich auch schon ab. Ich halte ihn für einen Azlack.
    Vielleicht ist es der, der sich neulich irgendwo in der Glotze echauffierte daß er nach 6000 Bewerbungen in 12 Jahren immer noch keinen Ausbildungsplatz im ÖD bekommen hat.
    Du redest von dem bezahlten Auftragsschreiber namens autochthon ?
    Vielleicht verdient er sich damit ein kleines Zubrot für seinen Drogenkonsum ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du redest von dem bezahlten Auftragsschreiber namens autochthon ?
    Mit solchem Saich bekommt man kein Zeilenhonorar.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist die Fallsterblichkeit bei Covid-19?
    Hast du dich damit mal beschäftigt, um nicht ständig "in Angst und Unsicherheit leben" zu müssen???

Ich beschäftige mich mit den Informationen des RKI und der StiKo und denen vertraue ich.

Die Info-Quellen der (überwiegend rechts gerichteten) Corona-Leugner und - Verharmloser sind mir durchaus bekannt, ich vertraue ihnen aber nicht.

Der Kinder-Aussauger- und Bill-Gates-Chip-Schwachsinn ist ja wohl der Gipfel dieser tollen Quellen. Welcher einigermaßen geistig gesunde Mensch soll das noch ernst nehmen?

Möchtest Du mich missionieren?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 1109 von 3955 ErsteErste ... 109 609 1009 1059 1099 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1119 1159 1209 1609 2109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer