User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich frage mal umgekehrt:
1. Wieso meint ein Laie, Statistiken besser interpretieren zu können als diejenigen, die das ihr Leben lang beruflich tun: Statistiken aufstellen, auswerten und interpretieren?
2. Welche Intention wäre anzunehmen, dass sämtliche Staaten der Welt nochmal konkret auf was hereinfallen, was du und einige Andere angeblich bemerkt haben?
3. Wie anders sollte man das bezeichnen, wenn nicht als Verschwörungstheorie?

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Hallo,
dazu ein LeserkommentarCorona-Ausbruch nach 2G-Party in Münster
06.34 Uhr: Bei einer Partynacht mit "2G"-Zugangsbeschränkung in einem Club in Münster (NRW) haben sich vergangene Woche mindestens 26 Menschen mit Corona infiziert, hauptsächlich Mittzwanziger. Dabei handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Impfdurchbrüche und Ansteckungen von bereits Genesenen, berichtete die Stadt Münster am Donnerstag. 20 Infizierte wohnten in Münster. Ein Mitarbeiter des Clubs sei ebenfalls positiv getestet worden…
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zahl der Infizierten der 2G Party in Münster steigt weiter. Gut, dass die Geimpften und Genesenen alleine feiern dürfen, da bleiben die Gesunden wenigstens gesund.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)