User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 3955 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 1600 2100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging noch nie nach mir. Warum also der rhetorisch unangebrachte Hinweis "Und zwar nie wieder"?
    Honecker musste eine Mauer bauen, dass sich niemand dem Staatsterror entziehen konnte. Seine Schwäche war, dass seine Verbündeten vom Glauben abfielen. Was, glaubst du, passiert, wenn die mächtigen der Welt Deutschland fallen lassen wie eine heisse Kartoffel? Die ungeimpften werden dieses Terroristenpack jedenfalls nicht stützen, und die Impfschafe sind zu schwach und unktitisch, festzustellen, dass das Pferd, auf dem sie reiten, ein störrischer Esel geworden ist. Sie wachen erst dann auf, wenn sie erkannt haben, dass sie im Mittelalter gelandet sind - und müssrn feststellen, dass der türkische Sektor sich nicht mit dem marokkanischen verträgt.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.
    Kleine Kinder können nicht erkennen, wie niederträchtig die Spritze ist. Nur gebildete, aufgeklärte können das. Auf die wird Deutschland immer weniger zurückgreifen können. Innere Kündigung ist das eine, und Fersengeld das andere.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit dem Judenstern ist untauglich! Juden konnten es sich nicht ueberlegen
    Juden zu sein oder nicht. Die Regierung bestimmte wer Jude war. Impfverweigerer haben
    die Freiheit sich zu ueberlegen ob sie ihre Verweigerungshaltung fortsetzen oder den Willen
    entwickeln sich doch impfen lassen, wie alle anderen verstaendigen, vernuenftigen und
    sozial kompetenten Buerger.
    Eben diese Freiheit haben sie nicht, wenn sie nicht ausgegrenzt werden wollen.
    Ungeimpfte werden gemarkt und sollen ausgegrenzt werden, was in der Praxis natürlich nicht funktioniert.
    Die Judensternmentalität haben ja lediglich Coronamafiosis im Hirn und zeigen damit die Denkweise dieser Bande.
    Keinen Deut besser als anno 38.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das ist doch reine Ansichtssache.
    Woher willst Du denn wissen, dass ich mich nicht über die Corona-Risikohöhe oder über die Impfrisiko-Höhe eingehend informiert habe?
    Ich bin mir auch sicher, dass Du das auch gemacht hast.
    Nur sind wir eben zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen gekommen.
    Was natürlich daran liegt, dass wir unterschiedliche Quellen zu Rate gezogen haben und vertraut haben.
    Meine Quellen sprudeln nun mal links und ganz sicher nicht in den systemabhängigen Lizenz-Medien.

Da liegst Du falsch.
    Impfbefürworter Corona-für gefährlich-Halter sind nicht zwangsläufig von den Medien und der Politik hirngewaschen und verängstigt.
    Schon gar nicht krasse Systemgegner, so wie ich es bin.
    Wir sind durchaus geistig in der Lage, uns eine eigene unbeeinflusste Meinung zu bilden.
    Zumal wir den politischen Hintergrund der organisierten und bestens vernetzten Impfgegner und Coronaleugner sehr genau kennen.
    Das sind übrigens auch die gleichen Leute, welche allen Ernstes die Existenz des Klimawandels abstreiten und sich über FridaysForFuture lustig machen.
    Diskussionen mit solchen Leuten sind für mich reine Zeitverschwendung.

Mein politischer Hintergrund ist ein sozialer und kein asozialer.
    Wie das eben so ist bei den Linken.
    Da ich u.a. auch in der Pflege tätig bin, empfinde ich es als höchst asozial, sich nicht impfen zu lassen und keine Maske zu tragen.
    Hier halte ich eine Impfpflicht und eine besonders harte Maßnahmen-Politik für unabdingbar. Aber das ist ja mit den Luschen in Berlin nicht zu machen!
    Ich bin mir deshalb sicher, weil Du nicht einmal die "offiziellen Zahlen" berechnet hast - u.a. was eine Inzidenz von positiven Befunden, wie auch immer diese Zustande kamen,
    von 50 oder 100 - faktisch bedeutet. Du bist nicht einmal in der Lage eine Menge von 100 K real einzuschätzen. Du bis nicht in der Lage, die Zahl der Intensivfälle auf die
    Allgemeinheit zu errechnen. Selbst die höchst offiziellen und täglich verbreiteten Fakezahlen entziehen sich Deiner Vorstellungskraft.
    Geschweige die Details.
    Anders sind Deine Angstneurosen nicht zu erklären.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber du hast einen wichtigen Zusatz vergessen: Diejenigen müssen dann auch D verlassen...
    Wäre ein guter Schachzug, wenn man das konsequent fortführte. Da fehlten dann etwa 35 Millionen, und ausgerechnet die intelligenten. Kann man spielend mit Afghanen ausgleichen. Deutschland wäre mit diesem Schritt einige Jahrhunderte lang weg von der Bildfläche.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen
    Qiatsch. Die haben erkannt, was das für eine Giftspritze ist.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also Politik, selbsternannte Experten und Medien machen einen Hype um diese verschissene Impfung. Die brauchen sich nicht wundern dass so manche Verschwörungstheorie auf offene Ohren stößt. Der Staat hat Impfungen angeboten und fertig. Mehr kann und darf der nicht machen. Wer das Angebot angenommen hat, ok. Wer nicht, hat eben Pech gehabt und wird sterben.

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.
    Mit der Schweinepestimpfung ists ja nicht so gut gelaufen. Aber man hat die FOLGEN der Impfungen gesehen. Jetzt das gleiche wieder? War damals auch kein Totimpfstoff.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit der Schweinepestimpfung ists ja nicht so gut gelaufen. Aber man hat die FOLGEN der Impfungen gesehen. Jetzt das gleiche wieder? War damals auch kein Totimpfstoff.
    Das ist eine echte Schablone. Selbst Drosten und Wodarg waren damalige Akteure.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Der Scharlatan Sahin mit seiner Giftküche hat ja für alles bereits die nötigen Spritzen im Schrank:
    Auffrischung - 6er Pack: 22,99
    Muh-Variante - 1.-4. Impfung: 68,99
    Krebs aller Art (einfach wegspritzen wie heute zu lesen).... Testpackung: 99,99
    Zu den riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Pferdedoktor oder die politischen Hypochonder.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Systemlinge ist eine Schwachkopfkreation, die nichts aussagt.
    Muss ich es dir lang und breit erklären ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 3955 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 1600 2100 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer