User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1098 von 3955 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 2098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.971 bis 10.980 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen
    Da gehört schon einiges dazu. Oder meinst Du das ist alles lustig & angenehm? Ich würde mich hier lieber über Neger-Migration unterhalten, als mir von dir vorhalten zulassen, ich mache mit LGBT Schwuchteln gemeinsame Sache, weil ich mich der Spahnschen Propaganda verweigere. Ich würde viel lieber mit meinen (EX)-Freunden Spass haben, als von ihnen eine Ausladung wegen Nicht geimpft zu bekommen. Und ganz ehrlich, jedes Tag in der Zeitung zu lesen, was für ein asozialer armer Mensch ich doch bin, geht auch ne zeitlang auf die Nüsse. Sprecher - so einfach ist das nicht - zumindestens wenn man nicht ein Einzelgänger/Einsiedler ist. Aber wem erzähle ich das, so gehässig wie du gegenüber unsereiner unterwegs bist, geht dir sicher einer ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ...

Dass der Staat unter dem Deckmantel von Corona alles aushebelt was einen Rechtsstaat ausmacht, lässt entweder darauf schließen dass die Machtgeil sind oder die Verschwörungstheoretiker doch Recht haben.
    das Aushebeln geht grad weiter

wobei NRW Gesundheitsminister Laumann schon deutlich hektischer wird im Versuch zu begründen ... als er seine Entscheidung begründet Ungeimpften die er in Quarantäne schickt
    keine Lohnfortzahlung mehr zu geben

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie sich hier einige für total mutige Helden halten, weil sie sich nicht impfen lassen
    Laut Regime waren die Helden, die Maske trugen und zu Hause alles mitmachten, was das Regime empfahl.

Und die, die aus einer "Ich bin dagegen!"-Haltung die Impfung verweigerten, werden alle einknicken. Zumindest 99,9999% von denen. Corona ist keine Sache, wo man den Showrebellen raushängen lassen kann. Sondern hier zeigt sich, ob man wirklich dagegen ist und auch unter schwierigsten Bedingungen bei seiner Haltung bleibt.

Das Nationaljournal beschrieb es am Anfang der Coronakrise sehr treffend und ich kann dem nur zustimmen nach allem, was ich beobachtet habe. In einer echten Krise werden Helden zu Memmen und Memmen zu Helden!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ganz genau, der Staat ordnet stasimäßig zur Bestrafung Quarantäne an, wohlwissend das der Staatsfeind dadurch keine Kohle mehr bekommt

btw:
    nach einer 2 G Party haben sich 26 Menschen mit Corona infiziert

man schiebt es jetzt auf die dort anwesenden Genesenen
    Andere Partys kosten 9999 Eintritt. Ganz ohne HIV, ... ähm PCR-Test.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Laut Regime waren die Helden, die Maske trugen und zu Hause alles mitmachten, was das Regime empfahl.

Und die, die aus einer "Ich bin dagegen!"-Haltung die Impfung verweigerten, werden alle einknicken. Zumindest 99,9999% von denen. Corona ist keine Sache, wo man den Showrebellen raushängen lassen kann. Sondern hier zeigt sich, ob man wirklich dagegen ist und auch unter schwierigsten Bedingungen bei seiner Haltung bleibt.

Das Nationaljournal beschrieb es am Anfang der Coronakrise sehr treffend und ich kann dem nur zustimmen nach allem, was ich beobachtet habe. In einer echten Krise werden Helden zu Memmen und Memmen zu Helden!

Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sich auf die Seite von weinerlichen Muttis zu stellen und "Herrlich so eine Impfung" im ZDF zu posaunen scheint für SprecherZwo kein Problem zu sein.
    Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Auf jeder Seite gibt es komische Typen, die hervorzukramen, um eine Seite lächerlich zu machen, halte ich nicht für sinnvoll. Auch bei den Impfgegnern sind fragwürdige Gestalten, die dieser Frau (ich glaube, ich weiß, wen du meinst) als Esotante sicher noch vorführbarer sind.
    Nur es geht um grundsätzliche Haltungen. Da kann ich von mir selber sprechen. Zwar habe ich immer meinen eigenen Kopf gebraucht und mir nichts vorschreiben lassen, aber gezeigt habe ich das eher selten. In der anonymen Wahlkabine NPD wählen, wie ich es tat, war mit wenig Mut verbunden, es hat mir ja niemand über die Schulter geschaut. Vor der Menge (Arbeitsplatz, Kollegen oder sogar nur flüchtig Bekannten) das zu bekennen war schon eher etwas, was ich selten tat. Da war ich immer der Brave und Liebe und Anständige. Aber ich habe immer die Leute bewundert, die sich nie anpassten. Die immer laut rumposaunten, dass sie sich nichts sagen ließen.

Jetzt in Corona-Zeiten sind die Leute fast alle verstummt. "F?ck the System!"-Typen sind heute ganz brave Impffluenzer. Aber die, die eher unscheinbar waren, sind heute die, die sich nichts sagen lassen. Auch ich habe zum ersten Mal kein Problem, mich zu meiner Impfverweigerung zu bekennen. Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Das ist eben eine echte Krise, wo man nur "Entweder oder!" kennt. Da hat man nicht die Wahl. Und da zeigt sich, wer nur eine Show macht und wer wirklich stark mental drauf ist.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die Corona-Trotzphase ist was für kleine Kinder.
    Die ist was für Deppen wie Dich. Schau nach Dänemark oder sonst wo hin du Volltrottel.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die ist was für Deppen wie Dich. Schau nach Dänemark oder sonst wo hin du Volltrottel.
    83% der dänischen Bevölkerung ist zweifach geimpft - die sog. Herdenimmunität ist dort damit erreicht.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 1098 von 3955 ErsteErste ... 98 598 998 1048 1088 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1108 1148 1198 1598 2098 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer