User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Gerd Gigerenzer hat das vor 20 Jahren schon nachgewiesen. 3/4 seines Buches handeln davon, was Ärzte für statistische Analphabeten sind. Und durch die Gruppendynamik namens "hammer schon immer so gemacht", wird das auch in 50 Jahren noch so sein. Sie können weder eine richtige Diagnostik mit Ein- und Ausschlusskriterien betreiben, haben noch nie was von Differentialdiagnostik gehört ("wir wollen heilen, nicht rechnen"), und überhaupt glauben sie, Zahlen wären was für Buchhalter und Argumente was für Streithansel. Manchmal reicht ein falsches Wort, man kann nicht mehr zurückspulen, und sie schießen einem aus der Hüfte eine Diagnose um die Ohren, die nur einen Rückschluss lässt: "Hau doch ab, und lass mich in Ruhe!" Habe ich selber so erlebt: "Wenn Sie sich so gut informiert haben, wozu bin ich denn dann noch da?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Vernunft hat bei Dir gesiegt. Das wird bei jedem Impfverweigerer frueh oder spaeter
der Fall sein. Spaetens wenn die Regierung ankuendigt das Impfverweigerern ein Chip
implaniert wird, damit man von ihnen Bewegungsprofile erstellen kann, wie bei entlaufenen,
herumstreunenden Koetern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)